Tiefer, Erdogan, tiefer, uiuiui!

6. März 2017

erdoganatergomerkel
Rottweil / Merkels Idiotistan. Die Kanzlerin lässt um die zwei Millionen Asylbetrüger rein, weil sie zu dumm und feige ist, unsere Grenzen zu schützen. Dafür gibt sie Erdogan sechs Milliarden Euro und mehr, er soll die Syrer und andere Moslems in der Türkei festsetzen. Erdogan hat Merkel in der Hand und tanzt ihr auf der Nase herum. Und wenn wir nicht brav sind, macht er die Grenzen auf und schwemmt uns mit weiteren Millionen islamischer Asylbetrüger zu.

Auch die Ägypter und Tunesier sollen Flüchtlinge zurücknehmen und „Aufnahmezentren“ bauen. Dafür hat sie denen Millionen versprochen. Warum lässt sie und ihre Regierung von Allmachtsdackeln die Flüchtlinge dann erst hereinspazieren? Das Ausland lacht sich einen Ast, kassiert die Kohle und passieren wird nix. Es wird weiterhin hereinspaziert. Wir werden weltweit von der unfähigsten, dümmsten und blödesten Regierung in die Scheiße geritten, die man sich vorstellen kann. (Das Bild stammt aus dem Düsseldorfer Karneval, oder nicht???)

Advertisements

7 Antworten to “Tiefer, Erdogan, tiefer, uiuiui!”

  1. ewing Says:

    Zuerst lässt sie sich von Rezept Erdowahn anständig durch- f…..n und anschliessend kriecht sie Ihm dann langsam und genüsslich in den Arsch!

    Soviel zur lt. Märchenpresse, „mächtigsten Frau der Welt“.

  2. Klabautermann Says:

    Das wird ein Kreislauf.

    Die kommen.

    Wir füttern sie durch.

    Nach einer gewissen Zeit nehmen die Heimatländer sie

    zurück.

    Und nach einigen Monaten stehen sie wieder auf der

    Matte.

    Wer profitiert davon ?

    Aslyindustrie ???

    Caritas usw. ???

  3. Oskar A. Says:

    Und Erdogan nennt uns noch Nazis. Am besten, alle Türken raus aus Deutschland.

  4. Raunsky Says:

    Wir werden in der Tat von der aller
    dümmsten Clique regiert.Leidet nicht unsere Exportwirtschaft darunter?
    Ein Auto aus dem weltweit größten Deppen Land
    Faehrt dies überhaupt.

  5. Pegasus Says:

    Erdogan bestätigt eigentlich nur das was wir schon längst wissen. Die neuen Nazis sind die etablierten Partien CDU/CSU, SPD, die Grünen und Linken mit ihrer Lügenpresse und ihrer terroristischen Organisation Antifa und nicht die Bevölkerung oder die Andersdenkenden!
    Und diese Nazis hetzen praktisch täglich das die AfD rechtsradikal wären, nur weil sie die Begriffe wie Staat, Heimat und Souveränität hochhalten und verhindern wollen das genau die obengenannten Etablierten unseren freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat beseitigen wollen!

  6. Pegasus Says:

    Sucht das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge diverse Statisten?
    Seit dem vergangenen Wochenende macht ein Zeitungsausschnitt die Runde, der für viel Verwunderung und diverse Anfragen bei uns sorgte.
    Das Bundesamt distanziert sich von dieser Angelegenheit. Aber wer kann das prüfen?
    Der Inhalt: Eine Inserat in dem man erkennt, dass das “Bundesamt für Migration und Flüchtlinge” diverse Statisten für Bild- und Videoaufnahmen sucht. Es geht um diesen, mit einem Handy aufgenommenen Screenshot:

    Quelle: https://www.mimikama.at/allgemein/sucht-das-bundesamt-fuer-migration-und-flchtlinge-diverse-statisten/

  7. Schantle Says:

    Ein interessanter Artikel, der die Versager deutlich zeigt

    http://cicero.de/berliner-republik/buch-zur-grenzoeffnung-aus-angst-vor-verantwortung


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: