Tobias Kammerer gestaltet „Abschiedsraum“

11. März 2017

Rottweil. Der Rottweiler Künstler Tobias Kammerer gestaltet für das Schwarzwald-Baar-Klinikum einen „Abschiedsraum“, der „überkonfessionell“ sein und „für alle Glaubensrichtungen passen“ muss. „Ganz bewusst verzichtet er auf christliche Symbolik.“ Für wen denn? Für Hinduisten, Buddhisten oder Ramakrischna? Hier wird bloß wieder verdeckt, dass man insgeheim dem Islam in den Hintern kriecht. In 20 Jahren kann der Kammerer dann sein abstraktes Geschmier abwaschen, und es kommt sowieso ein Koran rein. Allahu akbar, ihr Heuchler!

Advertisements

5 Antworten to “Tobias Kammerer gestaltet „Abschiedsraum“”

  1. ewing Says:

    Kämmerer kann sich bald selbst verabschieden, seine Kunst
    braucht im künftigen Emirat Almanya kein Mensch.

  2. Schantle Says:

    So geht es bei uns am laufenden Band mi dem Islam

    Beamte prüfen Anschlagsdrohung
    Einkaufszentrum in Essen bleibt geschlossen

    http://www.n-tv.de/politik/Einkaufszentrum-in-Essen-bleibt-geschlossen

    In Ess

  3. Libertas Says:

    Und wir verzichten ganz bewußt auf derlei pro-islamische Possen.
    Wir wollen in Ruhe und Würde von unseren Verstorbenen Abschied nehmen; ganz abgesehen davon wäre man an diesem Ort wohl auch nicht unbedingt sicher vor gewissen Axt-, Messer- oder Mitwasauchimmerangreifern, die sich gerade mal wieder in einer “ psychischen Ausnahmesituation“ befinden.

  4. ebbele Says:

    Tobias Kammerer, Freimaurer mit oder ohne Schurz, huldigt und missioniert für seine Eine-Welt-Religion !

  5. ebbele Says:

    „Bewußt verzichtet er (Kammerer) auf christliche Symbolik!“

    Christliche Symbolik rettet niemanden – soll jedoch Hinweis sein auf den einzigen Seelen-Retter Jesus Christus.

    Dieser sagte von sich : „Keiner kommt zum Vater (=Gott) denn durch mich!“

    Die Grundlage dafür war sein Opfertod am Kreuz.

    Verzichtet Kammerer „bewußt“ auf diesen Weg der Erlösung?

    Mohammed und andere „Erlösergestalten“ opferten lieber andere als sich selbst ! Das ist der Unterschied !


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: