Flugzeug auf AKW und andere Atomlügen

18. März 2017

Rottweil / Fukushima. Nachdem letzthin ein indisches Flugzeug mit wackligem Funkkontakt über die EEG-Bananenrepublik Deutschland flog, räumten sie propagandistisch sämtliche Kernkraftwerke, um uns angeblich vorsorglich vor Terroristen zu retten. Dabei ging es nur um Anti-Atom-Propaganda. Denn nirgends wäre man sicherer als in der runden, dicken Betonkugel eines KKW. Siehe roter Kreis im Foto!

Wenn ich die Wahl hätte bei einem Flugzeugabsturz, würde ich dort unterschlupfen und nicht in einer grünen Holzhütte oder in Merkels Kanzlerbude.

Denn genau die kleine runde Betonkugel, die noch meterweit im Boden eingemauert ist, das ist das Atomkraftwerk. Die großen Türme daneben sind nur zum Kühlen, und es kommt bloß Wasserdampf raus wie aus einem Kochtopf.

Zur Rottweiler Desinformations- und grünlichen Lügenkampagne über  Fukushima heute:

In Fukushima sind die 18000 Toten ausnahmslos in der Erdbeben- und Wasserflut eines Tsunamis ersoffen. Durch die Kernkraft und Strahlung starb kein Huhn! Lasst euch von diesen Volksverdummern nicht anlügen!

Advertisements

8 Antworten to “Flugzeug auf AKW und andere Atomlügen”

  1. Schantle Says:

    So manipulieren blunzdumme Grüne AKW-Bilder: im Kühlturm soll ein Feuer sein!

  2. Schantle Says:

    Das soll Luftverschmutzung andeuten! Wasserdampf als Luftverschmutzung.

  3. Schantle Says:

    Da soll ein Flugzeug im Kühlturm explodieren. Soll es doch, falls es nicht sowieso im Dampf gelöscht wird! Da passiert gar nix. Die Grünen sind einfach bloß doof!
    Wo andere ein Hirn haben, brennt bei denen Stroh!

  4. meld mich auch mal wieder Says:

    Die grünen verstehen die macht der Schwarze Rhetorik – Manipulation durch Sprache !=!?

    Wenn die auch garnix verstehen aber von der Manipulation haben die Ahnung wenn auch nur im Bereich der angst mache.

    deshalb am besten nix lesen und anhören von den Möchtegern Weltverbesserer.

  5. Bergbewohner Says:

    Die vom Orden der Gelben Krawatten-Träger betreiben auch Angstmache: Wenn wir nicht malochen und blechen für unsere Nachbarn, dann fallen sie vereint über uns her, wie schon zweimal geschehen in der Vergangenheit.

  6. Klabautermann Says:

    Wer ist schuld ?

    Das indianische Flugzeug oder das AKW ???

    Irgendwann verlangen die Gründeppen noch Positionslichter

    an den Maikäfern.

  7. Schantle Says:


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: