Holcim-Zement für Trumps Mexiko-Mauer?

22. März 2017

Region Rottweil. Wird Holcim Dotternhausener Zement für Trumps Grenzmauer zu Mexiko liefern? Schon sind die grünrot versifften Tiefflieger in Politik und Lügenpresse in heller Aufregung. Zement darf es nur für deutsche Fünfstern-Flüchtlingshotels geben!

Erst haben die verlogenen Halbdackel in den Lügenmedien sich lustig gemacht über Trumps Mauer, sie komme doch nicht, sei unmöglich, hahaha, und jetzt nachdem die ersten Milliarden in den Haushalt kommen, zetern sie wieder herum.

Auch dass Mexiko für die Mauer bezahlt, erschien den Lügenpresse-Trotteln unmöglich. Dabei ist das ganz einfach: man erhöht einfach die Einfuhrzölle.

Alles was hierzulande über Trump in der linken Staatsglotze und der gleichgeschalteten Einheitspresse veröffentlicht wird, ist verlogen! Alles!

Advertisements

4 Antworten to “Holcim-Zement für Trumps Mexiko-Mauer?”

  1. Dulax Says:

    Gegen die High Tech Supermauer, die mit deutscher Unterstützung um Saudiarabien gebaut wird, lauthals totgeschwiegen von unseren Medien, ist Trumps Grenzbefestigung zu Mexico geradezu eine Ligusterhecke!

  2. Bergbewohner Says:

    Alle dreschen sie auf Trump ein, die komplette US-Presse, die TV-Kanäle (except FOX), Hollywood und das verlogene Washingtoner establishment und selbst Leute aus der eigenen Partei. Der Mann steht mit einigen Getreuen alleine da und schlägt zurück. Bisher hat er nur viel geredet, aber bemerkenswertes und einige Dekrete unterschrieben. Die Wirkung ist aber enorm: die US-Wirtschaft boomt, die Notenbank konnte den Zinssatz auf 1% erhöhen und der Dollar wird stärker werden. Die Investoren sind optimistisch, können für die Zukunft planen und haben Gewissheit, daß ihre Investitionen Früchte tragen werden.

  3. Rus Funker Says:

    Wie gehen Russen mit Flüchtlingen um?
    Bürgerrechtler nehmen kein Blatt vor den Mund:
    http://www.rusfunker.com/2017/03/fluchtlinge-in-russland-bericht-einer.html

  4. meld mich auch mal wieder Says:

    Aber lasst mir bitte auch noch ein paar Säcke Zement! Bitte 😉


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: