Die Schläger sind Zigeuner, Herr Häring!

5. April 2017

Gerichtsstandort Rottweil. Vom langen Prozess am Landgericht Rottweil, wo sich ein 21-Jähriger kurz vor Weihnachten 2015 am Busbahnhof Tuttlingen von zwei brutalen Schlägern schwerste Schädelverletzungen einfing, an denen er lebenslang leiden wird, berichtet die Presse immer wieder. Aber immer öfters vergisst sie, dass die zwei rabiaten Täter  nichtsnutzige rumänische Zigeuner sind.

Straffällig waren sie am laufenden Band schon vorher.Jetzt soll am 12. April ein Urteil kommen, die Anklage lautet auf versuchten Mord. Hier der heutige Bericht von Lothar Häring, wo er wieder einmal Rumänien vergisst! Am 8.9.2016 wusste der Bote noch, wer die zwei Mordgesellen sind! Neben unermesslichem Leid bringen diese Verbrecher auch gewaltige Kosten! Siehe dazu Rottweil Blog vom Januar!

Advertisements

4 Antworten to “Die Schläger sind Zigeuner, Herr Häring!”

  1. Schantle Says:

    Der Heiligenhof Mörder ist auch Zigeuner!

    https://rottweil.wordpress.com/2016/05/13/lebenslang-fuer-heiligenhof-moerder/
    https://rottweil.wordpress.com/2016/04/05/die-lustige-version-des-heiligenhof-moerders/

    Von den vielen Diebstählen und Räubereien ganz zu schweigen!

  2. Klabautermann Says:

    Zu dem Thema Zigeuner äußere ich mich nicht mehr.

    Meine Meinung dazu ist bekannt.

  3. Klabautermann Says:

    Der Alte Mußgnug rotiert im Grab.

    Sein Sohn verteidigt Zigeuner.

  4. Gegen links Says:

    Die Rumänen mögen die Zigeuner auch nicht. Insofern ist es wohl egal, wo sie herkommen.


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: