Frohe Ostern!

15. April 2017

Frohe Ostern allen Lesern! Wer übrigens glaubt, der Osterhase habe die Ostereier gelegt, liegt falsch. In Berlins Hinterhöfen und Schrebergärten sind bereits 10.000 City-Hühner gemeldet, in Köln 7000 und in Stuttgart 4600. In Rottweil?

Unerfüllte grünliche Aktivistinnen halten als Haustier statt einem Kanarienvogel oder einem Braunbär Hennen, da sie „ein Zeichen setzen“ und keine Eier von Bauern wollen.

Bald werden in der Stadt auf dem Balkon Biohennen sein, die Bioeier legen. In Russland ist das schon heute so, aber aus anderen Gründen. Info!

Advertisements

5 Antworten to “Frohe Ostern!”

  1. Schantle Says:

  2. meld mich auch mal wieder Says:

  3. Bergbewohner Says:

    Aber wenn es darum geht, dem Huhn mit dem Küchenbeil den Kopf abzuhacken, sind sie wieder mal dazu unfähig.

  4. ewing Says:

    Diese sexuell unterforderten Grünninen sind doch selber dumme Hennen.
    In diesem Sinne, Frohe Ostern allerseits!


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: