Zweite Bürgerinitiative am Plettenberg

21. April 2017

Region Rottweil. Ein paar Dotternhausener gründen schon die zweite Bürgerinitiative gegen Holcim auf dem Plettenberg. Es geht wieder um 250 Meter. Warum sich soviel Arbeit machen. Sagt doch gleich, was euer wahres Endziel ist: Das Zementwerk muss weg! Habe ich schon vor zwei Jahren prophezeit.

Advertisements

3 Antworten to “Zweite Bürgerinitiative am Plettenberg”

  1. Gegen Links Says:

    Schwarzwälder Bote am 21.04.2017

    Oberndorf-Bochingen – Unbekannte haben am Mittwochabend die Aral-Tankstelle in der Balinger Straße in Bochingen ausgeraubt.

    http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.oberndorf-ueberfall-auf-aral-tankstelle-in-bochingen.32be245c-02fa-4e1f-983e-1722d4cb60a7.html

  2. ebbele Says:

    Das Zementwerk muß bleiben!

    Richtig aber ist, von HOLCIM eine Gewinn-Beteiligung abzuringen!


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: