698.872 Asylanten kriegen Hartz IV

27. April 2017

Rottweil / Asylwahnistan. Weil die Deutschen das blödeste Volk auf Erden sind, kassieren aktuell 698.872 Asylanten, die keinen Fatz gearbeitet oder eingezahlt haben, den vollen Satz Hartz IV. Das sind rund 400.000 bzw. 132 Prozent mehr als Ende 2015! Hier die frohe Botschaft! Weiterschaffen, ihr einheimischen Dummdödel!

Advertisements

3 Antworten to “698.872 Asylanten kriegen Hartz IV”

  1. Klabautermann Says:

    Und weil die armen Kreaturen nicht genug haben, müssen

    sie auch noch Drahtesel klauen.

    Siehe Hamburg.

    Die armen Menschen.

    Auf das Rad gekommen.

    Affganen waren es. Warum schreibt das keiner ???

  2. ewing Says:

    Der Deutsche gibt gerne auch weiterhin sein Bestes, um alle Negervölker und Orientalen zufriedenzustellen.
    Gerne arbeitet er sich auch bis zum 75. Lebensjahr kaputt,
    damit die stets gut Gebräunten einen schönen Tag haben.
    Weil: Wir sind schuldig aber jetzt soooooo gut!

  3. Pegasus Says:

    Die Gewerkschaften und Kirchen haben sich zu Feinden der arbeitenden Klasse und Christen gemacht.
    Patrioten haben in diesen Organisationen, denn mehr sind es nicht, nichts mehr zu suchen und sollten daher alle austreten. Vor kurzem unterhielt ich mich mit einem Kollegen. Der will ernsthaft immer noch die CDU wählen. Ich entgegnete ihm, ob er wisse wer das Flüchtlingschaos, die Gesetzesbrüche, die Rentnerarmut mit der Rentenreform im Jahr 2001 verursacht hat und welche Parteien unseren freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat zugunsten einem undemokratischen EU-Zentralstaat abschaffen wollen, so wie es der CDU-Bundestagspräsident Norbert Lammert bei einem Treffen der Parlamentspräsidenten der EU in Italien in einem Dekret unterschrieben hat. Seine Antwort, das glaube er nicht mit der Abschaffung unseres Staates und das mit der Rentenreform war nötig.
    Die Feinde der arbeitenden Bevölkerung sind die CDU/CSU, SPD, FDP, die Grünen, die Kirchen und Gewerkschaften. Aber bei solchen Leuten ist Hopfen und Malz verloren. Die gehen sehenden Auges dem Abgrund entgegen und freuen sich noch darauf!


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: