Gäubahn: Testen Sie den neuen IC2

3. Mai 2017

Kreis Rottweil. Vom 8. Mai bis 2. Juni 2017 (montags bis freitags, nicht am 25. Mai) findet ein Probebetrieb der neuen Gäubahn statt. Testen Sie schon jetzt den doppelstöckigen IC2 nach Stuttgart oder Singen, der ab Dezember fahren soll!

4 Antworten to “Gäubahn: Testen Sie den neuen IC2”

  1. ewing Says:

    Keinen Bock, fahre Diesel.

  2. Bergbewohner Says:

    Saß heute im IC von Zürich nach RW, hinter mir ein Schwarzwälder mit derselben Destination. Ich hatte eine Fahrkarte, der Schwarzwälder nicht. Das darf aber nicht mehr vorkommen, meinte der Schaffner dazu.

  3. julia Says:

    ich habe auch keine Bock….zu viele Deppen und Handyidioten fahren da mit !

    keiner der Ordnung schafft—

    Mercedes-Benz S 400 4Matic 7G-TRONIC

    DAS ist meine Kutsche und das wird sich auch niemals ändern,da können rotzgrün versiffte und durchgegenderte Gutmenschen noch so laut jaulen !

  4. Meinrad Says:

    Ich werde auch nicht testen, habe einfach keinen Bock auf kunterbunte Abenteuer.


Comments are closed.

