Peter Boch Bürgermeister in Pforzheim!

7. Mai 2017

Kreis Rottweil. Peter Boch wird mit 51,5% neuer Oberbürgermeister von Pforzheim! Ein schöner, sensationeller Karrieresprung von Epfendorf! Gratulation!

Die Wahlbeteiligung für OB Broß lag nur bei 22%, aber was soll’s – gewählt ist gewählt. Auch Gratulation.

Macron hat gewonnen, absolut kein Wunder, wenn sich alle außer dem Front National gegen Le Pen wenden. Wir blechen jetzt voll für die Franzosen. Wir haben verloren!

In Kiel ist die AfD mit 5,9% drin! Gut. Sonst fällt mir nix ein.

Advertisements

9 Antworten to “Peter Boch Bürgermeister in Pforzheim!”

  1. ewing Says:

    Auch ich schliesse mich den Glückwünschen für Herrn Boch zum Oberbürgermeister von Pforzheim, der am meisten islamisierten und türkisierten Stadt von Baden-Württemberg, an.
    Viel Glück!

  2. Dorfschantle Says:

    Als ehemaliger Personenschützer ist Boch in Pforzheim am richtigen Platz.

  3. Rudolf Radieschen Says:

    Jeder 20. wählt nicht die Brosseline. Und jemanden anderen gültig zu wählen ist nicht einfach. Das ist eine schallende Ohrfeige für Brosseline. Aber sie sieht es als Bestätigung ihrer guten Arbeit.

    Ha ha ha!

  4. Oskar A. Says:

    Boch hat in Pforzheim sicher mehr zu tun als Bross, der sich nur ins gemachte Nest setzt. Aber an der Wahlbeteiligung sieht man, dass ihn nur noch sein Clan bzw. innerer Kreis gewählt hat. Ob das für die nächsten acht Jahre ausreicht, ist fraglich.
    @ Rudolf Radieschen: Schlimmer noch; Jeder fünfte hat die Brosseline nicht gewählt, ist damit im Ggs. zum Schantle ein Rottweiler Auslaufmodell!

  5. Oskar A. Says:

    Sorry, nur jeder Fünfte hat ihn gewählt. Kopfrechnen im Alter ist halt auch nicht mehr so gut. Aber da würde ich an meinem 85. Geburtstag noch mehr Gratulanten haben. Die 62 Bilder vom Schwabo sind völlig überflüssig!

  6. Oskar A. Says:

    Und die längste Hängeseilbrücke ist jetzt im Harz eröffnet worden. Rottweiler, machet Dampf!

  7. Schantle Says:

    Wechsel im Rathaus der Goldstadt! Guck da!

  8. Albertus Häberle Says:

    Auch von mir Glückwunsch nach Muselmanheim mit seiner prächtigen Moschee ! كل التوفيق !

  9. ebbele Says:

    Wenn Leute wie Boch solche wären,
    die bereit sind
    die Fehl-Leistungen der „hohen“ Politik
    offen zu artikulieren …
    oh weh – ja doch …
    Du mußt Dich warm anziehen,
    dem heuchlerischen Gutmenschentum
    die Stirn zu bieten –
    und nicht vor der Presse-Stürmer-Hetze fliehen.

    Peter Boch, guck doch mal auf d’Alb nach Burladingen.


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: