Pension Haas will Hotel

9. Mai 2017

Rottweil. Die Pension Haas in der Balinger Straße will sich zu einem Hotel mit 18 Doppelzimmern erweitern. Gut so, und hoffentlich stimmt der Bauausschuss/Gemeinderat heute zu, oder kriegen wir wieder eine Bürgerinitiative, weil die Dachneigung nicht stimmt?

Wir bräuchten In Rottweil aber noch dringend ein Hotel, in dem ein ganzer Reisebus Platz hat. Wer übernachtet auf einer Rundreise in einer Stadt, wo die Bustouristen in mehreren verschiedenen Hotels schlafen müssen?

Advertisements

2 Antworten to “Pension Haas will Hotel”

  1. ebbele Says:

    Dieses Hotel bietet dann Hubertus Nowack im Neckartal an, wenn er erst seine Fachkräfte alle „integriert“ und ins nahegelegene, bald entstehende Flüchlingshotel mit Vollpension vermittelt hat …


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: