In Sigmaringen brodelt es

13. Mai 2017

Region Rottweil. In Sigmaringen brodelt es. Die Landeserstaufnahmestelle (Lea) für Flüchtlinge in der Graf-Stauffenberg-Kaserne soll zur größten von vier dauerhaften Leas in Baden-Württemberg ausgebaut werden. Mit regelhaft 1250 Plätzen plant die grün-schwarze Landesregierung. Das schafft Unruhe in der Stadt mit nur 16 000 Einwohnern…

Guck da Stuttgarter Nachrichten!
Guck da Schwäbische Zeitung!

Advertisements

11 Antworten to “In Sigmaringen brodelt es”

  1. ewing Says:

    Wie waren nochmal die Wahlergebnisse in Sigmaringen?

    Ca. 40% für Opa Kretschmann aus Laiz und nochmal soviel für die restlichen Blockparteien?

    Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Leid tun mir die aufrechten Patrioten und AfD-Wähler.

    Aber wenigstens wachen immer mehr auf, wenn auch viel zu langsam!

  2. Dorfschantle Says:

    Richtig, ewing. Für Kretschmanns Wähler sind die Schwarzfahrer doch eine Bereicherung.

  3. Bergbewohner Says:

    Sigmaringen wird niemals mehr wieder eine Garnisonsstadt sein. Da mögen noch so viele Narren von der Wiedereinführung der allgemeinen Wehrpflicht reden. Die ist nicht mehr möglich, das war einmal. Assyrer, eingedeutschte Mongolen, Beschnittene, Afro-Deutsche und noch einige Eingeborene von der Alb zusammen in einem Kompanie-Gebäude, das funktioniert nicht. Wer beim Barras gedient hat, weiß das.

  4. Baurebub. Says:

    in Sigmaringen brennt schon lange die Luft ! Irgendwann dreht da mal einer durch. Das Schluckt auf dauer keiner was da abgeht ! Aktueller Fall vom 11.05.17
    Asylbewerber folgt Frau und zieht sich aus ! Ein 24-jähriger Asylbewerber ist einer 63-jährigen Frau bis nach Hause gefolgt und hat sich währenddessen bis auf die Unterhose ausgezogen. Im Treppenhaus hat sich die Frau mittels Pfeffersprays zur Wehr gesetzt und wurde verletzt. Aus …schwaebische.de

  5. Baurebub. Says:

    Crimekalender – Sigmaringen :https://crimekalender.wordpress.com/tag/sigmaringen/

  6. Klabautermann Says:

    Ich werde nie verstehen warum wir Kriminelle und

    Psychopathen aus allen Ländern aufnehmen.

  7. meld mich auch mal wieder Says:

    weil unserer Politkasper selber welche sind!
    Kriminelle und Psychopathen.

  8. meld mich auch mal wieder Says:

    Ma sollte mal wieder die Liste mit ca 25T Antifanten ueberall veroeffendlichen

  9. Meinrad Says:

    Aus den von Röschen von der Leyen umbenannten Kasernen kommt dann die Rettung für Deutschland, Institutionen wie Drei- Wetter-Taft-, Pampers- oder Dominakaserne werden es richten.

  10. julia Says:

    es brodelt ?

    Da brodelt nix!

    Der dumme Michel ballt die Faust in der Tasche und zieht den Schwanz ein,wie immer!

    Nicht wird sich ändern,das Dummvolk wählt weiter die Kackparteien und der Moslem regiert auf der Straße !


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: