„Alle vier Reifen abgestochen“

14. Mai 2017

Rottweil. Das Deutsch der Polizei in Tuttlingen ist auch gewöhnungsbedürftig:

Rottweil (ots) – In der Zeit zwischen Donnerstag, 19.40 Uhr, bis Freitag, 8 Uhr, hat ein unbekannter Täter an einen Skoda alle vier Reifen abgestochen. Der Pkw war in der Hauptstraße auf Höhe Gebäude Nr. 56 geparkt. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Hinweise zum Täter nimmt das Polizeirevier Rottweil (Tel.: 0741 477-0) entgegen.

Advertisements

5 Antworten to “„Alle vier Reifen abgestochen“”

  1. ewing Says:

    „Isch geh Aldi lässt“ lässt grüssen.

    Die Pressestelle der Bollezei in Tuttlingen ist wohl fest in türkischer Hand.

  2. Raunsky Says:

    Sie hören ja nichts anderes. ….!

  3. Schantle Says:

    Abgesehen von dem einen Schreibfehler: seit wann sticht man Reifen „ab“? Sind die jetzt tot? Wann ist Beerdigung? Ein Moslem sticht villeicht einen Christen ab, aber Reifen? Der ebenfalls in Deutsch nicht gute Bote hat die ganze Meldung abgeschrieben.

  4. julia Says:

    Es wird sich angepasst,an Blödheit und Zeitgeist.

    Welcher einigermaßen intelligente Mensch will denn noch zur Polizei?

    Sich von Mullahs anrotzen und beleidigen lassen,sich von feigen Bürgern andauernd Versagen vorwerfen lassen,keinerlei Rückendeckung von Politik und Bürgerschaft – und nicht zu vergessen mieseste Entlohnung und Ausrüstung.Nee – kluge Leute machen solche Jobs nicht !

  5. Schantle Says:

    Raubüberfall auf 73-Jährige in Tuttlingen
    Eine 73-jährige Frau ist bereits am Freitag, 5. Mai, in der Unterführung des Tuttlinger Bahnhofs überfallen worden. Die Tat bestätigte jetzt die Bundespolizei Konstanz auf Anfrage unserer Zeitung. Bei dem Überfall wurde die Frau gegen 22 Uhr von einem Skateboardfahrer beraubt, der im Vorbeifahren der Seniorin ihre Handtasche entriss – darin etwa Bargeld, Handy, Haustürschlüssel, Autoschlüssel und Personalausweis…Beschrieben wird der Mann als dunkelhäutig, groß und schlank. Er trug dunkle Kleidung. Hinweise nimmt die Bundespolizei unter Telefon 07531 / 12880 entgegen.


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: