Maulkorb-Pflicht für Rottweiler

27. Mai 2017

Rottweil. Keine Angst, wir sind nicht gemeint. Ein Rottweiler hat wieder mal zugebissen – diesmal in Fellbach. Guck da mit Links! Wir zweibeinigen Rottweiler lassen uns aber keinen Maulkorb umhängen. Morgen Nachmittag übrigens Tag des Rottweilers in der Fußgängerzone!

Advertisements

2 Antworten to “Maulkorb-Pflicht für Rottweiler”

  1. Schantle Says:

    Rottweiler zerlegen VW-Golf!

    In Dresden..

    Anwohner hetzt Rottweiler auf Ruhestörer

    https://merkurist.de/mainz/blaulicht/anwohner-hetzt-rottweiler-auf-ruhestoerer

    Immer was los!

  2. Schantle Says:

    Die Stadt hat die Werbewirkung des Rottweiler Hundes jahrelang verschlafen. Ich hab das ewig kritisiert, guck da zum Beispiel. Jetzt wacht man langsam auf!


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: