Grüne Dämmung fackelt die Bude ab

16. Juni 2017

Rottweil / Grünidiotistan. Wer das Hochhaus in London hat brennen sehen, muss kein Feuerwehrexperte sein. Das Hochhaus wurde wegen Styropor und ähnlichen grünen Dämmstoffen innerhalb kürzester Zeit vom zweiten Stock bis zur Spitze zur brennenden Fackel. Grüne Idioten befehlen auch bei uns Wärmedämmung, die zudem so giftig ist, dass Baufirmen den Dreck gar nicht mehr legal entsorgen dürfen. Und dann noch Solarzellen aufs Dach, dann steht die Feuerwehr machtlos daneben, wenn deine Hütte brennt! Guck alles da!

Advertisements

10 Antworten to “Grüne Dämmung fackelt die Bude ab”

  1. ewing Says:

    Die „grüne Dämmung“ ist der eine Aspekt.
    Der Mohammedaner, der in seiner Bude die Katastrophe ausgelöst hat, der Andere.

  2. Baurebub. Says:

    Seit Okt 16 bezahlt man statt ca 150 Euro pro Tonne bis zu 8.000 Euro . sprich wer seine Bude nicht vollgedämmt hat. kann sich freuen,ist die Hütte doch über Nacht mehr wert.
    Zwischenzeitlich hat man das Gesetz zurückgenommen.Barbara H. wird sich der Sache annehmen 🙂 und alles neu formulieren. Blöd nur daß inzwischen kein Entsorger mehr den Dreck auch nur annehmen will. eine Lösung wäre den Mist nach Berlin zu karren. Dort gehört es verbrannt. Filter würde ich mir sparen. Wenn jeder von den Spezialisten im Regierungsviertel eine Nase voll nimmt ists weg !

  3. Klabautermann Says:

    Ich denke mal, daß irgendeiner der Bekloppten auf

    der Terrasse im unteren Geschoss einen Hammel auf

    dem Grill braten wollte.

    Und weil das Feuer nicht so brennen wollte wie der

    Ziegenficker dies wollte, hat er halt Benzin da zu

    geschüttet.

    Und jetzt suchen alle Affrikaner nach braunen Toten.

    Die merken gar nicht, daß jetzt alle kohlig aussehen.

  4. Meinrad Says:

    In diesem nicht mehr unserem Lande wurden doch ganz viele Neubauten errichtet, für die Goldjungs & Co.; das kann noch richtig feurig werden…

  5. Schaffender Schwabe Says:

    Ich hoffe auf die Grünendämmerung = unter 5% bei der Bundestagwahl!!!

  6. meld mich auch mal wieder Says:

    Des Grünzeugs muss weg! Werft Sie auf den Komposthaufen wo sie hingehören.

  7. Klabautermann Says:

    Englische Zeitungen ( zwei ) berichten, daß das Feuer

    im Erdgeschoss bei einem pigmentierten ausgebrochen

    ist.

    Eine Nachbarin hat er noch gewarnt.

    Seine Koffer hatte er schon gepackt an der Tür stehen.

    Rammelwahn.

    Wie lange noch ???

  8. Klabautermann Says:

    Quelle: Metro NEWS sowie: D. Mail online

  9. Kruxdie Says:

    Grüne Dämmerung, also der grüne Dämmwahn, ist vielleicht auch eine Möglichkeit, eine andere lag im wahrsten Sinne des Wortes viel näher, womit Leute, die noch nicht so lange dort wohnen, etwas zu tun haben: https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2017/06/17/hochausbrand-in-london-was-die-medien-verschweigen/


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: