Wann macht Daimler Untertürkheim zu?

22. Juni 2017

Rottweil / Stuttgart. Los geht’s! Für E-Autos werden beim Daimler wenig Leute benötigt, die wenig können müssen, und man kann in der ganzen Welt Teile einkaufen. Das macht sich die Geschäftsleitung zunutze und droht den Mitarbeitern, im Stammwerk neue Jobs fürs E-Auto entweder außerhalb des Tarifvertrags anzusiedeln – oder gar nicht. Jetzt heulen die Einfaltspinsel von den Gewerkschaften. Heute ist Treffen.

Bei jedem Dreck sind sie bisher mit ihren Trillerpfeifen auf die Straße gegangen, aber ein paar saftige, nachhaltige Demos vor dem grünen Stuttgarter Rathaus und dem grünen Umweltministerium, wo die Feinstaub-Irren mit den Diesel-Verboten und der Abschaffung des Benziners hausen (guck da), auf die Idee kommen sie nicht.

Wenn der grüne Irrsinn nicht den ganzen Wirtschaftsstandort träfe, würde ich euch alle ins Hartz wünschen, ihr unfähigen Gewerkschafts-Pfeifen! Kämpft endlich gegen die hirnrissige Politik. Die will das Auto abschaffen und sagt es offen. Die Politiker faseln von lebensgefährlichem Feinstaub. Studienabbrecher unter den Politikern, die von gar nix eine Ahnung haben, befehlen gesponnene Abgaswerte! Die haben die niedrigen EU-Werte übernommen, mit welchen die deutschfeindliche EU die Hubraum starken deutschen Marken zugunsten der Hubraum niedrigen italienischen und französischen Autoindustrie kaputtmachen will. Und unsere Politik ist so blöd und merkt nicht, dass auch die Ami-Justiz mit ihren horrenden Strafbefehlen in Milliardenhöhe gegen VW nur die deutsche Konkurrenz schwächen und in den Bankrott treiben will.

Und das schnallt ihr nicht und ihr tut nix dagegen, ihr begriffsstutzigen Ignoranten von IG Metall, Verdi und den anderen Trillerpfeifen!

Daimler-Werk kämpft um Zukunft! Guck da!
Wer bestimmt bei Daimler? Guck da!
Schicksalsfrage für Daimler Arbeitnehmer! Guck da!
Grünes Diesel-Verbot auch in Regensburg! Guck da!
Russen mögen Mercedes, Daimler mag Russland, baut neues Werk in Moskau!!! Guck da!

Und die Grünen (auch bei CDU, SPD, FDP,  linken Kommunisten und Gewerkschaften) mögen Mercedes nicht, also wird irgendwann in Stuttgart ganz dichtgemacht! So einfach ist die Zukunft, ihr Strohköpfe in Untertürkheim, Böblingen, Zuffenhausen, Heilbronn! Und auch in Ingolstadt, Wolfsburg und Rottweil!

Advertisements

8 Antworten to “Wann macht Daimler Untertürkheim zu?”

  1. Klabautermann Says:

    Ein Elektroauto, auch selbstfahrend, ist für Manipulationen

    empfänglich.

    Ich möchte nicht in einem Auto sitzen, daß mit Tempo 220

    auf den Brückenpfeiler zuhält.

    Eigentlich dachte ich, daß wir uns weiter entwickeln.

    Warum sind wir so technikverliebt ?

    Technik ist eine Hilfe für den Menschen.

    Sie kann ihn nicht ersetzen.

    Merkt denn dies keiner.

    Wir werden von der Politik und der Technik entmachtet.

    Der Bürger ist nur noch dazu da Steuern zu bezahlen.

    Ansonsten Schnauze halten.

  2. Schantle Says:

    Verkehr in Stuttgart
    Plan für weitgehend autofreie City spaltet

    Schon wollen sie die ganze Innenstadt dichtmachen!

  3. Klabautermann Says:

    Ist dann wenigstens Geschlechtsverkehr in der

    Innenstad erlaubt ???

    Prostituierte sind für Verkehr.

    Überall.

  4. ewing Says:

    @ Klabautermann

    Immer ordentlich schmieren beim Geschlechtsverkehr in der Innenstadt, damit kein Feinstaub frei wird.

  5. der vom Stadtrand Says:

    Da werden aber einige ROTE und GRÜNE Länderfürsten staunen, wenn das Bundesland BW kein Geld mehr für den Länderfinanzausgleich zahlen kann. Im Ländle hängen ca. 300.000 Arbeitsplätze an der Zulieferung und Herstellung von Pkw. Die Wertschöpfung in diesem Sektor ist enorm. BW zahlt im Durchschnitt pro Jahr 2 – 3 Milliarden Euro in den Finanzausgleich; die ach so armen Bundesländer im Norden und Osten leben von diesem Geld und in Berlin, jetzt schon pleite, gehen die Lichter ganz aus.

  6. Schantle Says:

  7. Klabautermann Says:

    @ ewing

    Wusste gar nicht, daß beim bumsen Feinstaub entsteht.

    Aber ich lasse mich immer gerne aufklären.

    Wenn natürlich die Dämlichkeiten dabei furzen ist dies

    eine ganz andere Sache und müsste sofort untersucht

    werden.

  8. enigma Says:

    😂😂😂😂


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: