Kretschmann hält nix von Nowacks E-Autos

23. Juni 2017


Rottweil. Während unser grüner Bundestagskandidat Hubert Nowack jeden grünen Gedankenmüll nachbetet, sagt der grüne Ministerpräsiden Kretschmann, was er von der grünen „Verkehrswende“ mit E-Autos hält: Gar nix!

12 Antworten to “Kretschmann hält nix von Nowacks E-Autos”

  1. Baurebub. Says:

    Kretsche ..pass auf der Öze macht Dir die Partei kaputt . Stells öffentlich richtig ! Bringt wenigstens Dir die Reputation. So kurz vor der Pension………also ich würds tun 🙂 Wer macht sich schon gerne für den Rest des Lebens zur Lachnummer ?

  2. Klabautermann Says:

    Kretschmann ist kein Grüner !

    Ein Jahr vor seiner Beamtung als Lehrer war er noch

    Mitglied einer Pseudokommunistischen Partei.

    Dann ging er zu den Grünen und war Bürochef von

    dem dicken Fischer.

    Er hat nur ein Jahr als Lehrer gearbeitet.

    Und ich hoffe, daß der Tscherkesse mit türkischen

    Wurzeln zusammen mit Frau Göring – Bindestrich,

    strunzdumm die Partei in den Abgrund führt.

    Ehe für Alle ?

    Jetzt will mein Staubsauger das Staubtuch heiraten.

    Wohin geht die Hochzeitsreise ?

  3. meld mich auch mal wieder Says:

    …. Wohin geht die Hochzeitsreise ?

    nach Afrika! wo den SONST!

  4. Klabautermann Says:

    Es ist alles so öde !

    Ich glaube ich sollte mich beruflich verändern.

    Ich denke daran eine Kühlschrankvertretung in

    Grönland auf zu machen.

    Alternativ käme eine Rasenmähervertretung in

    der SUB – Sahara in Betracht.

  5. meld mich auch mal wieder Says:

    Eisverkaeufer in der Arktis vergessen!

  6. Klabautermann Says:

    @ mmamw

    Grandios der Vorschlag.

    Eiscreme mit Walgeschmack. Extra tranig.

  7. Klabautermann Says:

    Der Kretsche hat die Grünpisser ganz schön alt aussehen

    lassen.

    Die Aussage mit der Zeit zum tanken ist grandios.

    Da merkt man, daß Grüne nicht denken können.

    Oder sie wollen es gar nicht.

    Reine Idiotologie.

    Und der Krawallo Hofreiter.

    Was will der ?

    Doktorarbeit über einen Käfer vom Amazonas !!!

    Spekulanten und Glücksspieler sind Grüne.

    Mehr nicht.

  8. meld mich auch mal wieder Says:

    Die gruenen sind dessen Kinder aus der RAF und der 68er Bewegung.

  9. Schantle Says:

    Linke Hetzblogs bezeichnen JouWatch als rechten Hetzblog!

    http://www.journalistenwatch.com/linke-hetzblogs-bezeichnen-jouwatch-als-rechten-hetzblog/

  10. Schantle Says:

    Kerntechnische und andere Irrtümer

    Was unterscheidet die Kernreaktoren in Harrisburg, Tschernobyl und Fukushima voneinander? Und was ist Deutschland anders als bei den drei genannten – und havarierten – Atommeilern? Und wie sehen die Alternativen zur Kernkraft von der Kostenseite her aus? Wer beseitigt eigentlich die riesigen Betonblöcke im Erdreich, wenn eine Windkraftanlage ausgedient hat? Die Energiewende – ein großes Rätsel!

    http://www.theeuropean.de/koennen-wir-die-energiewende-bezahlen

  11. Schantle Says:

    Medien wettern gegen das obige JouWatch-Video

    http://www.pi-news.net/kretschmann-gruene

  12. ebbele Says:

    … da frag ich mich doch, wer das mitgeschnitten hat.


Comments are closed.

