Nach der Wahl die Verwandten der Asylanten

9. Juli 2017

Wahlkreis Rottweil / Eurabien / Kongo. Nach der Bundestagswahl startet der große Familiennachzug für die über 1 Million Asylanten, welche Merkel 2015/2016 hereingelassen hat. SIE ERSCHEINEN NICHT IN DER STATISTIK! Und kommen ganz einfach mit dem Flugzeug, denn verfolgt ist ja keiner. Aber sie kommen. Wenn nur jeder Asylbetrüger 1 Person nach sich zieht, zahlen wir also noch einmal über 1 Million Habenichtsen lebenslang Sozialhilfe, Krankenkosten, neue Zähne und so weiter!

Man darf aber realistisch mindestens von 2 oder 3 Familiennachzüglern ausgehen. Sind dann plus 3 Millionen. Das hat sich das heimtückische Weibsbild, das die verblödeten Deutschen wählen, wieder clever ausgedacht, nicht wahr Kauder?

Advertisements

2 Antworten to “Nach der Wahl die Verwandten der Asylanten”

  1. Klabautermann Says:

    Und wenn die Frauen erst mal da sind, gibt

    es kein halten.

    Die Geburtsstationen machen Sonderschichten

    um die Mohrenköpfe zur Welt zu bringen.

  2. Schantle Says:

    Das ist von unseren Politverbrechern so gewollt.


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: