30 Reichsbürger im Kreis Rottweil?

15. Juli 2017

Kreis Rottweil. Die SWR-Lügenglotze will herausgefunden haben, dass im Kreis 30 Reichsbürger leben, darunter 3 mit kleinem Waffenschein. Leider habe ich keine Angst vor denen, sondern vor der größten Verfassungsbrecherin seit 1945, einer Dame namens Angela Merkel, die tut, was sie will, und die restliche Lumpenpolitik und die gleichgeschalteten Lügenmedien fallen ihr nie in den Arm. Als sie 1 Million Asylanten in 1 Jahr nach Germoney hereinspazieren ließ, gab es im Bundestag nicht einmal 1 Minute Diskussion. Demokratie oder Lumperei?

Advertisements

2 Antworten to “30 Reichsbürger im Kreis Rottweil?”

  1. Schantle Says:

    Der größte Fehler von Helmut Kohl trägt einen Namen: Angela Merkel

    https://99thesen.com/201

  2. ewing Says:

    Für die G20 Folklore in Haramburg waren sicherlich auch überwiegend radikale Reichsbürger, extremistische Identitäre und nazistische AfD Anhänger verantwortlich!


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: