WDR-Chef € 399.000 Gehalt

22. September 2017

Rottweil / GEZ-Propaganda. Der Chef vom roten WDR kriegt im Jahr 399.000 Euro Schmiergeld Gehalt, dass er alles toll findet, was im Ferkelstaat so abläuft. Natürlich ist ihm wie allen anderen Fernsehchefs und der ganzen Glotzen-Journaille, die ähnlich viel abzocken, das Volk wurscht. Man will es verdummen, denn man will weiterhin Kohle im Überfluß. Darum ist er für das System Merkel und für eine Erhöhung der GEZ-Gebühren! Wir Trottel sollen weiter blechen und uns anlügen lassen! Und die Politbande unterstützt den Schwindel natürlich.

2 Antworten to “WDR-Chef € 399.000 Gehalt”

  1. ewing Says:

    Warum sind die Medienfuzzies in den Sendeanstalten nur so hasserfüllt gegen die AfD? Unermüdlicher Kampf gegen böse Nazis?

    Nein!

    Es geht wie immer ums Geld, sie möchten ihren GEZ Selbstbedienungsladen nicht verlieren.


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: