Weitere 6,7 Milliarden für Griechenland

23. Januar 2018

Rottweil / CDU-Hoheitsgebiet. Heute im Bote auf Seite 8 klein unten: Griechenland kriegt weitere 6,7 Milliarden Euro von uns geschenkt. Gucken Sie mal, wie uns die CDU einst angelogen hat:

Da die neuen Milliarden für Athen zur Eurorettung!

Advertisements

3 Antworten to “Weitere 6,7 Milliarden für Griechenland”

  1. Schaffender Schwabe Says:

    Heute auch im Bote: Nur eine kleine Minderheit der minderjährigen Flüchtlinge lügt bei der Altersangabe!!
    Lügenpresse in Reinkultur!!!

  2. ewing Says:

    Die könnten mir einen BMW als Willkommensgeschenk anbieten, nicht mal dann würde ich ein Abo der Lügen/Lückenpresse abschliessen.


  3. Wenn ich mich recht erninnere hat HW Sinn gesagt das schon 2000 Milliarden flöten gegangen sind…schauen sie sich seine Vorträge auf youtube an.Der EURO wird fallen wie der Rubel.


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: