Fasnacht Konstanz im braunen Sumpf?

12. August 2018

Konstanz. Die Konstanzer Narren entsorgen gerade einen Star der Fasnacht dort samt populären Schunkelliedern (Mädle wenn vu Konschtanz bisch…), weil er im Dritten Reich wie halb Konstanz für Adolf trommelte, so wie heute alle linksgrün gleichgeschaltet radfahren und den Herrschenden hinterher schleimen. Der Willi ist schon 39 Jahre tot, aber er muss jetzt dringend aus Konstanz (und Stockach) raus.

Und nicht nur er, man will noch mehr längst gestorbene „Nazi“-Narren erschnüffeln und „aufarbeiten“, also aus dem Gedächtnis löschen. Derweil prangt der größte Massenmörder aller Zeiten und Idol vieler Rotgrüner, der Kommunist Mao mit 80 Mio Toten, immer noch auf jedem Geldschein in China und keinen stört’s!

4 Antworten to “Fasnacht Konstanz im braunen Sumpf?”

  1. Schantle Says:

  2. Klabautermann Says:

    Er war im Krieg „Festungs – Panzergrenadier“.

    Und er war in Griechenland. Dort wurden nach

    der der Kapitulation Italiener erschossen.

    Mehr ist mir nicht bekannt.

    Bevor man solche Dinge in die Welt setzt, sollte

    man bei der Bodensee – Prawda genau forschen.

    Bewiesen ist nichts !!!

  3. Oberst Stockwerk Says:

    Konstanz ist voll von linksgrünen Fasnachtshassern. Allen voran der Linksextremist Holger Reile mit seiner dumpfroten Dreckspostille Seemoz. Beruf: Keiner. Berufung: Nazjäger. Hobby: Unterhaltsprellerei. Der jedes Jahr seinen Gedankenmüll zur Fasnacht absondert und dann vornehm irgendwo Richtung Toskana verschwindet. Die Linken wollen wie die Islamisten Feste und Musik verbieten. Dazu der Hass auf Tradition und der Hass auf Leute, die das ganze Jahr arbeiten und sich auf die Fasnacht freuen.

  4. meld mich auch mal wieder Says:

    Alle BerufsgutmenschenLinke Ar…er bitte nach China ausreisen! aber protoooo! Ihr seit nur noch einfach wiederlich!geht mir aus den augen und aus dem sinn! BITTE!!


Comments are closed.