Bringt mal die Delikte VON Flüchtlingen, ihr Scheißjournalisten!

15. August 2018

Lügenpresse BRD. In der gesamten gleichgeschalteten Lügenpresse, also in sämtlichen Blättern plus in Merkels Lügenglotze ARD und ZDF, wurde uns dieser Tage mitgeteilt,  dass es im ersten Halbjahr 2018 schon über 700 „rechte“ Straftaten gegen „Flüchtlinge“ gegeben habe, 97 davon in Ba-Wü. Besorgniserregend und schlimm, schlimm, aber total lachhaft, denn 99 Prozent sind „Propagandadelikte“, also wenn einer wütend an die Hauswand schmiert „Asylanten raus“! Tote gab es keine. Hat aber schon einer gehört oder gelesen, wieviele Straftaten VON „Flüchtlingen“ es im ersten Halbjahr inklusive Mord und Totschlag an Deutschen gab? Das findet die verlogene linke Jauche-Journaille nie heraus. Das wird nicht untersucht, auch von der grünroten Politik nicht.

Es gibt nur Zahlen für 2017, die nie in der verlogenen linken und deutschfeindlichen Lügenjournaille kamen: 2017 gab es insgesamt 95.148 Opfer von Straftaten mit tatverdächtigen Zuwanderern. Also die zahlenmäßig viel geringeren Zuwanderer begehen hundertfach Straftaten an der großen einheimischen Mehrheit! Und da kommen diese Presselügner mit einem Pipifax von 700 „asylfeindlichen“ Schmierereien daher und wollen uns ein schlechtes Gewissen einreden! Verpisst euch, ihr grünroten Schmieranten! Hier dazu Sichtplatz mit einem Link auf die Zahlen des Bundeskriminalamts 2017!

4 Antworten to “Bringt mal die Delikte VON Flüchtlingen, ihr Scheißjournalisten!”

  1. Schantle Says:

    Hamburg: 14-Jährige am helllichten Tag in der Fußgängerzone vergewaltigt
    Vergewaltiger Mansor S.: Elf schwere Straftaten – keine Abschiebung!
    Von JOHANNES DANIELS

    Der 30-jährige Afghane Mansor S., der am Wochenende mitten in der Hamburger Fußgängerzone ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt hat, hätte seit mindestens fünf Jahren abgeschoben gehört. Der in Kabul geborene Pädophile kam 2011 nach Deutschland. Seit dieser Zeit hatte der „Ausreisepflichtige“ insgesamt zehn Einträge in seinem Strafregister – die Dunkelziffer dürfte weitaus höher sein.
    Die Bandbreite der polizeibekannten Asyl-Bestie reicht von Diebstahl mit Waffen über schweren Raub bis hin zur Körperverletzung – die klassische Klaviatur Merkels importierter Gewalt-Fachkräfte eben…
    (pi-news.net)

  2. Schantle Says:

    Attentäter von London wohnte in Islamistenviertel
    LONDON. Einen Tag nach dem mutmaßlichen Terroranschlag im Zentrum Londons sind neue Details zum Attentäter und dem Hergang der Autoattacke bekanntgeworden. Nach Informationen britischer Medien handelt es sich bei dem Fahrer des Ford Fiesta, der am Dienstag gezielt in die Absperrung des Westminster-Palastes fuhr, um den gebürtigen Sudanesen Salih Khater. Bei dem Anschlag verletzte der 29 Jahre alte britische Staatsbürger 15 Menschen, darunter eine Frau schwer. JF

  3. Oberst Stockwerk Says:

    Flüchtlinge begehen keine Delikte. Denn sie sind edle Wilde. Heilige. Daß Atomphysiker und Raumfahrtingenieure ab und zu mal schlechte Laune haben, weil man sie am Arbeiten hindert, müssen wir doch verstehen! Aber nun genug gelabert. Es muss mehr Geld gegen Rechts her und weitere Stellen für Integrationsbeauftragte.


Comments are closed.