Jetzt auch Diesel 6 – Verbote!

10. Oktober 2018

Berlin. In der versauten rotgrünen Hauptstadt, wo eigentlich nix funktioniert, haben sie schon die Diesel 6 auf der Abschussliste:

Der Glaube, Fahrzeuge mit der Abgasnorm Euro 6 seien vor Fahrverboten relativ sicher, könnte sich als Trugschluss erweisen: Der Berliner Senat prüft Fahrverbote für Fahrzeuge der Schadstoffklassen Euro 6 a,b und c.

Und sicher nicht nur in Berlin, sondern überall. Das deutsche Schafsvolk läßt sich von oben alles gefallen – auch Enteignung!

Siehe da! Warum machen die Berliner Autofahrer keine richtige Demo und fahren zu Hunderttausend mit ihren „dreckigen“ Autos in die Stadt ein und legen dort chaotisch eine Woche den ganzen Verkehr still und sperren die Politiker und Richter ein, dass sie nicht mehr rein und rauskommen, Reichstag, Flugplätze, Brandenburger Tor – ALLES! Französische Bauern und LKW-Fahrer haben das schon öfter gemacht. In zwei Tagen wären alle Diesel-Fahrverbote für ganz lang vom Tisch.

Und was machen die grünen Schleimer im Automobilclub ADAC. Er wirbt in seinen Mitgliederheftchen seitenweise für Lifta-Treppenlifte und Badewannenhilfen für Alte.

Derweil kriegt Mafiaboss Resch von der deutschen Umwelthilfe von unserer verlogenen Regierung Millionen Euro Spenden für seinen Abzockverein, der die Diesel-Fahrer enteignet! DAS ist unsere perverse Regierung!

Advertisements

5 Antworten to “Jetzt auch Diesel 6 – Verbote!”

  1. Schantle Says:

    Diesel:
    So zerstört die Politik die deutsche Autoindustrie

    10. Oktober 2018

    Unsinnige, willkürliche Grenzwerte treiben die deutsche Autoindustrie in den Ruin, enteignen Autofahrer um Milliarden, gefährden die individuelle Mobilität. Anstatt kritische Fragen zu stellen, applaudiert der politisch-mediale Komplex….

    https://www.mmnews.de/wirtschaft/94761-diesel-so-zerstoert-die-politik-die-deutsche-autoindustrie

  2. Schantle Says:

    Tatjana Festerling:

    Berlin hat mehr als nur einen an der Marmel. Das, was die Rot-Rot-Grünen da verbrechen, ist Wertevernichtung, kalte Enteignung und übertrifft sogar den Schwachsinn, den Hamburg vorgelegt hat.

    Merke: Erst wenn es allen scheisse geht, ist es richtig gerecht und kommunistisch.

    Abgesehen davon: 2020 hat Berlin schon gute Chancen ein Scharia-Kalifat zu sein. Ich glaube dieser Allah schert sich einen Dreck um Abgasnormen und Dieselpartikel und die ganze hochgeblasene Rotze. Gleich mal im Koran nachlesen, was da zur grünen Umweltplakette drinsteht.

    rbb24.de (Auszug): „Die Berliner Umweltverwaltung prüft, ab 2020 auch viele Euro-6-Dieselautos mit Fahrverboten zu belegen. Das geht aus internen Unterlagen hervor, die dem rbb exklusiv vorliegen.“

  3. Bernhard Says:

    Die „DUH“ wurde von Jürgen Trittin gegründet.

    Noch Fragen?

  4. Maria Kretz Says:

    Ich weiß ich bin ein Schwein. Aber ja zu Atomkraftwerken und zum Elektromobil und ja zur Unabhängigkeit vom Öl irgrndwelcher Moslems. Schickt die Typen zurück in die Wüste.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: