Auch Merkels fetter Wirtschaftsminister will die deutsche Autoindustrie kaputtmachen

13. September 2020

Rottweil / BRD. Früher bestimmten Kunden und Spitzeningenieure der Industrie, was für Autos auf dem Markt einer freien Wirtschaft waren, heute bestimmen dumme Weiber und andere Grasdackel aus der Politik in der Planwirtschaft, was für Autos wir kaufen müssen. Das Resultat ist sichtbar. Die Autoindustrie ist sterbenskrank, es drohen Massenentlassungen, und den Elektroschrott blecht der Steuerzahler, zum Beispiel mit 10.000 Euro Prämie für eine untaugliche E-Karre. Auch Merkels fetter Wirtschaftsminister Altmaier ist jetzt in der CO2-Fraktion, weil die Huren-CDU sich schon für die nächste Wahl bei den Grünen einschleimt. Verantwortung für den Industriestandort Deutschland und Arbeitsplätze übernimmt keiner dieser gleichgeschalteten Klimatrottel.

+ Hier mehr zum CDU-Schleimer Altmaier!
+ EU-Dreckspatzen wollen schärfere CO2-Grenzwerte für Neuwagen!
+ Continental in Villingen will 170 Beschäftigte entlassen!

5 Antworten zu “Auch Merkels fetter Wirtschaftsminister will die deutsche Autoindustrie kaputtmachen”

  1. Tempelritter Says:

    Das ist seine Art von Rache !!!

    Bei allen Autos wo, er sich hineinsetzte, brach der

    Boden durch.

  2. Bernd feil Says:

    Die gleichgeschalteten Medien verschweigen die tatsächliche Anzahl der in Deutschland explodierten E-Kisten schon seit sie zugelassen sind. Von bereits in unserem Raum hoch gegangenen vier E-Fahrzeugen zwischen 01 und 08/20 wurde in der Presse nur in einem Fall berichtet. Von den zahlreichen durch Selbstentzündung abgefackelten Windräder zwischen Küste und Alpenrand wird eigentlich nur von Privaten Nutzern im Internet berichtet und da wo es eh jeder mitbekommt in den regionalen Käsblättle. Das Ganze nenne ich Volksverdummung, die einzig dazu dient, den grünen Windbaronen und Sonnenkönigen die Konten zu füllen.

    Wie ich an anderer Stelle bereits schrieb, muss die CDU ja den Grünen in den Hintern kriechen. Denn die SPD Doppelspitze und die Verstaatlichungsfantasten der Jusos verkünden ja schon seit Monaten, dass es eine erneute Koalition mit der CDU auf Bundesebene nicht geben wird. Da die CDU eine Zusammenarbeit mit der AfD ausgeschlossen hat, die FDP die 5 Prozenthürde gerade so noch schafft, bleiben nur noch die Grünen übrig. Und darum muss nun halt Altmaier vorzeitige Hochzeitsgeschenke an die Ökofaschisten verteilen.

  3. Fiek van Achtern Says:

    Das ist genau das große Problem: Es gibt keine Spitzeningenieure mehr, geschweige denn Leute, die einigermaßen naturwissenschaftliche Grundlagen verinnerlicht haben. Studienabbrecher, Voodoo-Idioten, Laberfachdeppen und ideologosierte Nulldenker bestimmen die Geschicke unseres Landes. Dazu das ganze Heer der bildungslosen Fickifickifachkäfte aus Schwulenaufhängistan.

  4. Pegasus Says:

    Und all die Leute, die von der Hand in den Mund leben, denen man anfängt, die Straßenbenutzung für ihre alten PKW zu verbieten, die man mit schon jetzt höchsten, aber zukünftig noch höheren Steuern und Abgaben weiter schröpft (gerne zugunsten unser reichen Freunde in Süd-EU, von den Selbstbedienern in den Parlamenten ganz zu schweigen), die sich täglich abrackern und buckeln, damit die Profite für die da oben stimmen, die in unsicheren, befristeten oder schlechtbezahlten Beschäftigungen dahin vegetieren, auf Kurzarbeit sind oder schon den Job verloren haben, genau die wählen tatsächlich mehrheitlich weiter eben diejenigen, die ihnen noch niedrigere Renten, noch längere Lebensarbeitszeiten und Renteneintrittsalter, noch höhere Steuern und noch mehr Zuwanderung (faktisch in die Sozialsysteme) versprechen.
    Ihnen ist nicht mehr zu helfen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: