Verfassungsschutz überwacht AfD und Merkel putzt mit dem Grundgesetz ihren Hintern

3. März 2021

Rottweil / BRD. Auf Befehl der größten Verfassungsbrecherin seit Adolf beobachten die Schlapphüte vom Verfassungsschutz seit heute die ganze AfD. Merkel und die anderen undemokratischen Politbonzen haben den Verfassungsschutz gekapert und befehlen ihm, die AfD zu vernichten. Zeitgleich brechen die Verfassungsfeindin Merkel und das gleichgeschaltete undemokratische Politbüro heute wieder das Grundgesetz und sperren uns Bürger ab, sperren uns weiter ein und sperren uns zu – diesmal bis Ostern. Mit den im Grundgesetz garantiereten Grundrechten für alle Bürger putzen sie sich bestenfalls noch ihren dreckigen Hintern.

15 Antworten zu “Verfassungsschutz überwacht AfD und Merkel putzt mit dem Grundgesetz ihren Hintern”

  1. Bernd Feil Says:

    Nachdem Merkel den ehrbaren, für sie aber unbequemen Verfassungsschutzpräsidenten Maaßen auf eine ganz hinterlistige Art aus dem Amt entfernte, hob sie das langjährige merkeltreue CDU Mitglied Haldenwang aufs Schild. Haldenwang schaffte es gerade noch im letzten Atemzug, vor den Landtagswahlen in Baden – Württemberg die AfD bundesweit zum Verdachtsfall zu erklären.

    Selbst wenn dass Bundesverfassungsgericht in einer Eilentscheidung diese Maßnahme kippt und dies wird der Fall sein, der Schaden für die AfD kann ein paar Tage vor den Wahlen vermutlich nicht mehr gut gemacht werden.

    Bleibt nur noch zu hoffen, dass Letzteres nicht eintritt, sondern das Gegenteil und viele Bürger sich sagen, jetzt erst recht AfD.

  2. Tempelritter Says:

    Das die AfD von verschiedenen Interessengruppen

    unterwandert ist, erklärt sich auch daraus, daß die

    Teilnehmerliste des Parteitages in Stuttgart von der

    Dreckspostille indyblödia veröffentlicht wurde.

    Name

    Anschrift

    Straße

    Telefon

    Handy

    alles fein säuberlich aufgelistet.

    Die Antifa arbeitet der STASI in die Hände.

  3. Wolfgang Says:

    Die putzt sich nicht nur den fetten Hintern damit !!!!
    Das geht WEIT DARÜBER HINAUS !!!!!

    Zerstörung der bürgerlichen Freiheiten, ist die Errichtung von Lagern für diejenigen, die die Covid-Mandate anfechten und nicht gehorchen.
     
    Die Mainstream-Medien berichten über die Lager in einem positiven Licht und versichern uns, dass es sich nicht wirklich um Konzentrationslager handelt [1]. Zum Beispiel wurde in Europa weithin berichtet, dass in mehreren deutschen Bundesländern Lager eingerichtet werden. Offiziell sollen sie zur zwangsweisen Unterbringung von “wiederholten Quarantäneverweigerern” und zur Unterbringung von “Covid-Dissidenten” dienen [2, 3]. Einrichtungen bestehen oder sind in Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein und Brandenburg in Planung. Im Bundesland Sachsen wird “ein Bunker” für die Unterbringung von “Covid-Regelbrechern” gebaut; sie werden aber auch die Möglichkeit haben, “ein geschlossenes Krankenhaus oder eine andere geeignete Unterkunft” zu nutzen [2].

     
    In Berlin und Hamburg sind ähnliche Pläne für Einrichtungen im Gange. Laut Mainstream-freundlichen Rechtsgelehrten sind diese Lager “legal” aufgrund von Notstandsbefugnissen, die den deutschen Behörden während einer Pandemie gewährt werden [3].

    In Anbetracht der Verbrechen und der Vertuschung durch die Medien sollten wir wahrscheinlich zwischen den Zeilen lesen und selbst ein wenig nachdenken, wenn wir mit dem düsteren Vorschlag der Covid-Isolationslager konfrontiert werden. Als das nationalsozialistische Deutschland, die Sowjetunion, Mao und Pol Pot beschlossen, systematisch Menschen auszurotten und zu foltern, haben sie ihre Absichten auch mit Desinformation vertuscht. 

    Was ist der Zweck der Covid-Lager, die überall in der westlichen Welt gebaut wurden?

    Als direkte Folge von 9/11 und Covid haben viele Länder Gesetze erlassen, die der Regierung die Befugnis geben, Menschen auf unbestimmte Zeit zu inhaftieren, ohne Prozess oder ordentliches Verfahren, und Menschen gegen ihren Willen zu impfen. Zum Beispiel wurde sogar im kleinen Dänemark ein Gesetz verabschiedet, das der Regierung die Macht gibt, Bürger zwangsweise festzuhalten, sie in einem Krankenhaus oder einer anderen “geeigneten Einrichtung” zu isolieren und auch Menschen, die an einer Krankheit wie Covid leiden – oder dessen verdächtigt werden – “zwangsweise zu behandeln” 

    Die Folgen der Covid-Täuschung sind weitreichend und vielfältig, insbesondere im Hinblick auf die Zensur. Es ist klar, dass ein virtueller Krieg gegen Andersdenkende und alle, die sich der offiziellen Covid-Erzählung widersetzen, geführt wurde. Das Establishment hat erfolgreich die überwiegende Mehrheit der Internet-Aktivitäten auf einige wenige Social-Media-Plattformen (Facebook, Instagram, Twitter), auf eine Video-Sharing-Seite (Youtube) und eine Suchmaschine (Google) konzentriert.

    Sie wollen unser gesamtes Eigentum im Austausch gegen ein garantiertes Einkommen konfiszieren. 

  4. Bernd Feil Says:

    Millionen Schüler lernten in den vergangenen Jahrzehnten, dass der Verfassungsschutz unsere Demokratie schützt.

    Ab heute muss die Frage erlaubt sein, wer schützt die freiheitlich – demokratisch denkenden Bürger vor dem Verfassungsschutz, der inzwischen zu einer Hilfstruppe der an Schwindsucht leidenden CDU/CSU verkommen zu sein scheint.

    Ab heute muss selbst dem Blödesten klar geworden sein, dass Deutschland nicht mehr weit von einer totalitären Bananenrepublik entfernt ist.

    – Einschüchterung und Repressalien

    – Entfernung aus dem Beamtenverhältnis

    – Berufsverbote

    Folgen bald Verhaftungen nicht angepasster, kritischer Bürger und deren Unterbringung in Umerziehungsanstalten wie einst in Merkels ehemaliger Heimat, der DDR?

  5. Tempelritter Says:

    Von nun an geht es nur noch in eine Roichtung.

    Im Steilflug runter.

    Wie Geier Sturzflug.

    Aller bürgerlichen Rechte beraubt bleibt uns nur

    noch die Erlaubnis des Regimes die INVASOREN

    huldvoll zu empfangen und zu alimentieren.

  6. Wolfgang Says:

    Focus Online warnt pünktlich zum #Coronagipfel vor „Öffnungs-Orgien“. Ich finde, da muss man gegenhalten. Und warne deshalb vor einem Fortsetzen der „Grundrechte-Kastrations-Orgie“ und autoritärem Verhalten der Regierungen, die wir seit Monaten erleben. https://reitschuster.de/post/jetzt-keine-oeffnungs-orgien-nein-bitte-doch/

  7. Tempelritter Says:

    Alle aufmachen.

    Alle besuchen jetzt ihre Gasthäuser.

    Alle besuchen jetzt die Einkaufsläden.

    Alle machen jetzt nicht mehr was das Regime befiehlt.

    +++++

    Der Spuk wäre ganz schnell vorbei.

    +++++

    Es würde nur ein bisschen Zivilcourage kosten.

    Mehr nicht.

    +++++

    Ich wäre dabei.

  8. Wolfgang Says:

    Na? Noch nicht DDR genug?

    https://www.golem.de/news/whatsapp-signal-telegram-regierung-fordert-nutzerverifizierung-bei-messengern-2103-154629-2.html

    Templer, ich wäre auch dabei!! Habe die Zonenfratze so satt. Soll ihre homos und Standpfeifen ALLE mitnehmen inklusive den dementen Drehhofer. Vergiss die Zahnfee nicht!!

  9. Wolfgang Says:

    Zum „Wohle des deutschen Volkes“

    Ergänzungen zur Liste:
    Grundrechte abgeschafft !
    Parlament umgangen !
    Zensur wie in Bananistan !
    Kinderehen !
    Beschneidung von Frauen !
    MEHRFACH Ehen !
    Offene Drogenszene in BÜRLÜNER Parks und anderswo.
    Eventszene
    Und WEIT MEHR !!!

  10. Schantle Says:

    Tempelritter,

    das ist genau die richtige Idee. Alle Läden und alle Wirtschaften sollen zu einem bestimmten Termin aufmachen, dann haben Politik und Polizei fertig!

  11. Tempelritter Says:

    @ Schantle

    Andere Länder haben es auch vorgemacht.

    Es müssen nur Absprachen da sein.

    Di e kööen nicht alle Läden überwachen

    Man könnte ja auch Hase und Igel spielen.

    Alle Wirte können die nicht verhaften.

    Und alle Gäste auch nicht.

    Denen, oder besser gesagt,vielen Wirten steht das

    Wasser eh bis zum Hals.

    Da macht so eine Strfe auch nichts mehr aus.

    ZIVILER UNGEHORSAM ist angesagt.

    Deutsche weht Euch.

    Wir lassen uns von einer Zonenwachtel nicht in die

    Diktatur führen.

  12. Pegasus Says:

    Ziel dieser Aktion ist doch offensichtlich, eine Partei zu denunzieren und zu diffamieren, von der man annimmt, dass sie bei den kommenden Landtags-und Bundestagswahlen einen größeren Stimmenzuwachs erhalten könnte.

    Und DAS wollen die Parteien der neuen SED/PDS, genannt GroKO, mit allen Mitteln verhindern – da ist dann buchstäblich JEDES Mittel recht.
    Das ganze Konstrukt, wo der Verfassungsschutz dem Innenminister und nicht dem Verfassungsgericht unterstellt ist, ist fragwürdig bis undemokratisch.
    Der sogenannte Verfassungsschutz ist die private Verfügungsmasse der IM Erika, sprich Merkel. Sie alleine bestimmt, wer den Präsidenten spielen darf. Der Verfassungsschutz wurde bereits zu einen neuen Stasi-Behörde umorganisiert, die die Regierenden, plus die grünen Ökofaschisten beschützt, Oppositionelle verfolgt und überwacht, anstatt unsere Verfassung und unser Grundgesetz zu schützen. Aber was will man erwarten wenn schon Verfassungsfeinde im Verfassungsschutz sitzen.
    Wie bei allen Spitzenämtern zählt als einziges hündische Ergebenheit, fachliche Qualifikation ist ein absolutes Ausschlusskriterium. Wenn sie nicht so schrecklich viel Wischtisches zu tun hätte, würde sie es selber machen.
    Es ist schon eine verkehrte und verrückte Welt in der wir leben. Diejenigen, die unseren freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat, Grundgesetz und Verfassung verbissen verteidigen werden vom Verfassungsschutz verfolgt und unter Beobachtung gestellt.
    Und diejenigen die ganz offen unseren freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat mit allen Mitteln beseitigen wollen bleiben unbehelligt. Die Regierung aus CDU und SPD haben unser Grundgesetz außer Kraft gesetzt und durch Verordnungen ersetzt.
    Oder die Grünen Ökofaschisten haben eindeutig ein verfassungswidriges Wahlprogramm. Sie wollen unseren freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat für eine Diktatur namens „Vereinigte Staaten von Europa“ opfern. Wo bleibt denn hier der sogenannte Verfassungschutz?
    Jetzt erst recht werden wir die AfD stark machen und wählen.

  13. Schantle Says:

    JF zum Verfassungsschutz:

    Dieser Vorgang hätte normalerweise das Zeug zu einer Staatsaffäre: Laut Medienberichten soll der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV), Thomas Haldenwang, den Landesämtern mitgeteilt haben, die AfD am 25. Februar zum Verdachtsfall erklärt und damit die Beobachtung der Gesamtpartei eingeleitet zu haben. Damit tritt eine neue Eskalationsstufe in der Auseinandersetzung mit der größten demokratischen Oppositionsfraktion im Bundestag in Kraft.

    Es ist bemerkenswert, wie wenig die höchst umstrittene Praxis des Inlandsgeheimdienstes öffentlich diskutiert und in Frage gestellt wird. Es stinkt zum Himmel, daß diese Entscheidung zehn Tage vor zwei Landtagswahlen in wichtigen Flächenstaaten (Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz) und ein halbes Jahr vor der Bundestagswahl lanciert wird. Nicht nur Verfassungsrechtler sehen dies als einen eklatanten Eingriff in den demokratischen Wettbewerb der Parteien.

    All dies muß Gegenstand von juristischen Auseinandersetzungen werden, zu denen letztinstanzlich wohl erst entschieden wird, wenn die Wahlen bereits vorüber sind und die Rufschädigung bereits gewirkt hat…

  14. Bernd Feil Says:

    Achtung!!!! Achtung!!! Eilmeldung!!!!!!!!!

    Verwaltungsgericht Köln heute, 12.00 Uhr, untersagt dem Bundesverfassungsschutz die AfD ab sofort als Verdachtsfall einzustufen.

    Riesen Blamage für Merkel, Schäuble, Strobl und ihre Vasallen und ihre Vasallen. Blankes Entsetzen auf den Gesichtern der Grünen, bei der gerade laufenden Bundestagssitzung. Einige grüne Flintenweiber schlugen sogar vor Zorn mit der Faust auf den Tisch.

    Ein guter Tag für die AfD, ein guter Tag für Deutschland und die Demokratie.

    Ein rabenschwarzer Tag für die Kanzlerin und die selbsternannten Gralshüter der Demokratie für die Grünen, Linken, F.D.P. den Kirchen, Gewerkschaften und linken Umvolkungsfanatikern, den Asylzirkeln, Schlepperbanden unter dem Decknamen Seenotretter und Steuergeldverschwendern.

    Hoffen wir nun alle gemeinsam, dass sich dieser großartige Sieg auch bei den Stimmen für die AfD am 14.03. im Ländle Niederschlägt und die CDU endlich das bekommt, was sie verdienst. Nämlich einen Platz in der Opposition. Dann ist politisch endlich ganz aus mit Strobl. Seine Frau dürfte sich ihren 335.000 Euro Job als Programmdirektorin ndann ebenfalls in den Hintern schmieren können.

    Nochmals…., ein guter Tag für die AfD, ein guter Tag für Deutschland und die Demokratie.

  15. Bernd Feil Says:

    Nach diesem Skandal ist Haldenwang als Verfassungsschutzpräsident nicht mehr haltbar und muss aus dem Amt mit sofortiger Wirkung entlassen werden.

    Haldenwang hat als Merkels Erfüllungsgehilfe mit dieser filmreifen Geheimdienstposse das Vertrauen des deutschen Volkes in den Verfassungsschutz vorsätzlich auf`s Spiel gesetzt und öffentlich der Lächerlichkeit preisgegeben.

    Herr Haldenwang hat anscheinend nicht begriffen, dass er auf diesem Posten dem Deutschen Volke zu dienen hat und nicht Merkels Erfüllungsgehilfe im Kampf gegen ihre politischen Gegner ist.

    Dieses ganze von Haldenwang inszenierte Possenspiel ist nahezu identisch mit dem Vorgehen der russischen und chinesischen Geheimdienste gegen die Opposition. Nur eben einige Nummern zu groß für ihn. Mit den großen Hunden sollte man nur pissen gehen, wenn man auch einen großen Schwanz hat, eine uralte Weisheit.


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: