Wer Benzin auf 5 Euro und falsche Schlangen streicheln will, wähle heute Grün…

14. März 2021

Wahlkreis Rottweil / Ba-Wü. Wer will, dass die Kilowattstunde Strom demnächst 1 Euro und das Benzin 5 Euro/Liter kostet, der wähle Grün. Wer will, dass jeder auf sein Haus ein chinesisches Solarmodul hängen muss und direkt vor seiner Haustür Windmühlen drehen, der wähle Grün.

Wer will, dass er bald einen neuen Heizkessel einbauen muss und sein CO2-Holzofen rausfliegt, der wähle Grün.

Wer will, dass ein Schnitzel zehn Euro kostet und nur noch Körner und Gras fressen will, der wähle Grün. Wer will, dass unsere Bauern von ihren Feldern vertrieben werden und nur noch Solarzellen und Betonpfosten für Windmühlen anbauen dürfen, und alles Fleisch kommt aus dem Ausland, der wähle Grün.
Wer will, dass die klassische Familie nichts mehr gilt und Schwule kleine Kinder zur Aufzucht kriegen, der wähle Grün.

grünenazis

Wer will, dass Ferien im Ausland bald verboten werden, und wer will, dass sein Diesel in keine Stadt mehr reinkommt, der wähle Grün! Wer will, dass Zauneidechsen und Gelbbauchunken Vorfahrt vor ICE und TGV kriegen und niemals ein zweites Gleis nach Stuttgart gebaut wird, der wähle Grün.

grüne nie wieder deutschland

Wer will, dass in ungemütlichen Fußgängerzonen nur noch E-Bikes und rücksichtslose E-Roller Vorfahrt haben und breite Fahrradstraßen in tote Innenstädte führen, der wähle Grün. Wer dafür ist, dass Einfamilienhäuser verboten werden, der wähle Grün.

grünschwarz2009

Wer will, dass nur noch Lesben, Schwule und Diverse aller Art als Mensch behandelt werden und die Mehrheit nur noch als Steuerzahler, die für andere und sogar bis Brüssel ausgequetscht wird, der wähle Grün!

hengameh-yaghoobifarah

Wer will, dass jeder heimatlose Heckenbrunzer ohne Papiere aus dem Ausland reinkomen darf, eine kostenlose Wohnung und Arzt und Zahnarzt und lebenslang Sozialhilfe kriegt und nie schaffen muss, der wähle Grün. Wer will, dass Asylanten ab dem ersten Tag wählen dürfen und auch ohne Deutsch Richter und Polizist werden sollen, der wähle Grün.

invasion-afrika

Wer will, dass unsere Kinder nichts mehr lernen und an Schule und Uni keine Mathematik und Physik mehr stattfindet, sondern nur noch CO2-Propaganda und Gender-Scheiße, der wähle Grün. Wer will, dass die gesamte Industrie wie die Autoindustrie verreckt oder nach China abwandert, der wähle Grün. Wer will, dass Gentechnik und andere moderne, neue Technologien verboten werden, der wähle Grün.

Grüne Lügen

Wer nur noch bargeldlos vor seiner Holzhütte Insekten streicheln und Spatzen zugucken will, der wähle Grün. Es werden schon Leute kommen, die das einst blühende Land übernehmen. Auch CDU, SPD, FDP und Kommunisten zählen übrigens zu den Grünen.

solarfeld

Wer alles das nicht will, wählt die einzige Opposition, die AfD. Natürlich regiert die AfD auch mit 49 Prozent nicht. Aber schon wenn sie 16 bis 20 Prozent hätte, würden viele der obigen Punkte nicht stattfinden. Die anderen Parteien werden das zu Recht als wachsende Opposition zu ihrer schwachsinnigen Politik deuten.

letzter blonder

Ein Schrecken ohne Ende

24 Antworten zu “Wer Benzin auf 5 Euro und falsche Schlangen streicheln will, wähle heute Grün…”

  1. Wolfgang Says:

    Wer die Grünen wählt!

    Soll auch bitte seine Wohnungschlüssel zu seinem ein Familienhaus und seine Autoschlüssel gleich mit in die Wahlurne werfen.

    Ganz gleich ob Auto Mofa Roller oder andere motorisierten Fahrzeuge!

    Das gilt auch für Buss Bahn oder Flugreisen dieses nicht mehr zu tätigen geschweige zu benutzen!

    Disse Wähler sollen bitte ab morgen nur noch zu Fuß auf Arbeit laufen um Co2 einzusparen gar zu vermeiden.

    Oder mit dem Esel ach ne geht ja nicht auch der Esel produziert CO2 wäre ja sonst heuchlerrisch nicht war Liebe Grünen Wähler!😉

    Tankstellen vermeiden um Benzin zu tanken
    Und vor allem ihre Handys abgeben.
    Und auf die Einkaufsmöglichkeiten verzichten!
    Und Ihre Lebensmittel selbst anbauen

    Also wen ihr schon denn dreck wählt solltet ihr auch mit guten Beispiel voran gehen!

    Heizen im Winter ist auch nicht mehr drin!

  2. Wolfgang Says:

    Sollte jemand Haustiere haben, gebt sie gleich MIT ab.

    Das Halten größerer Haustiere, für viele der einzige Trost in der Corona-Krise, wird zunehmend zum Politikum. Nicht nur dass fanatische Muslime Hunde als unrein ansehen und deren Haltung am liebsten verbieten würden, auch die Klimafanatiker haben Hunde (und Katzen) längst als Schädlinge ausgemacht, würden deren Haltung am liebsten verbieten.

    https://philosophia-perennis.com/2021/03/14/klimaschaedlinge-wird-die-hundehaltung-bald-verboten/

  3. Wolfgang Says:

    Und um es noch besser zu machen, lasst euch gleich den kollega dazu liefern. Bezahlt habt ihr ja schon.
    Freitags den Bürzel heben nicht vergessen.
    Terrorismusfinanzierung vom Bund. Corona-Hilfen an islamistische Extremisten?“

    https://www.n-tv.de/politik/Corona-Hilfen-an-islamistische-Extremisten-article22423477.html

    „Nach mehreren Betrugsfällen stoppt die Bundesregierung die Auszahlung der Corona-Hilfen. Nun kommt heraus, dass wohl auch Gelder an islamistische Extremisten geflossen sind, die diese in Kriegsgebieten des Nahen Ostens zur Terrorismusfinanzierung genutzt haben sollen.(…)
    Staatsschutz und Staatsanwaltschaft führen dem Bericht zufolge in Berlin mehr als hundert Ermittlungsverfahren gegen rund 60 Menschen, Moscheevereine und Vereinigungen, die dem islamistischen Spektrum zugerechnet werden. Die Behörden prüfen demnach, ob und in welchem Ausmaß Corona-Soforthilfen kassiert wurden, ohne dass ein Anspruch bestand. In mindestens drei Fällen soll es Hinweise geben, dass Corona-Hilfen in Kriegsgebieten des Nahen Ostens zur Terrorismusfinanzierung genutzt worden seien. Insgesamt liege die Schadenssumme aller verfolgter Fälle bei rund einer Million Euro. 250.000 Euro wurden der Zeitung zufolge bei Durchsuchungen bereits sichergestellt.(…)“

  4. Rodolfo Panetta Says:

    Vollkommen zutreffend formuliert! Ich werde heute aber AfD wählen.

  5. Tempelritter Says:

    Wenn das hier so weiter geht haben wir bald nur noch

    das Recht zu arbeiten und Steuern abzudrücken.

    +++++

    Wir bekommen jetzt auch neues Toilettenpaier.

    Es wrid rauher sein wie das was wir bisher gewohnt

    waren.

    Warum ???

    Damit auch der letzte Arsch rot wird …..

  6. Wolfgang Says:

    Bundesverkehrsminister Scheuer: „Unser Ziel muss das Auslaufen des fossilen Verbrenners bis 2035 sein“

    Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) gibt dem klassischen Verbrenner keine Zukunft mehr. In 15 Jahren sollen keine Autos mit Benzin- oder Dieselmotor mehr gebaut werden.

    https://www.welt.de/wirtschaft/article228206995/Verkehrsminister-Andreas-Scheuer-Unser-Ziel-muss-das-Auslaufen-des-fossilen-Verbrenners-bis-2035-sein.html

  7. Tempelritter Says:

    Gegen welchen Stand hat sich Frau Merkel am

    meisten versündigt ???

    Gegen den Wohlstand !

    Gegen den Anstand !!!

    Und gegen den Verstand !!!

  8. Tempelritter Says:

    Was ist ein Grüner im Salzsäurefass ???

    Ein gelöstes Problem !!!

  9. Wolfgang Says:

    Templer, vorhin Benzin 1.57 Öcken.

  10. Schantle Says:

    Zahl der eingeschleusten Ausländer stark gestiegen

    12. März 2021

    Wie aus einem vertraulichen Bericht der deutschen Sicherheitsbehörden hervorgeht, wurden 2020 mehr als doppelt so viele Menschen eingeschleust wie im Jahr zuvor. Das schreibt der „Spiegel“.

    Insgesamt fielen der Polizei mehr als 15.000 Personen auf, die in fast 2.000 Fällen versteckt ins Land gebracht worden waren.

    Dem Papier zufolge kamen die Flüchtlinge am häufigsten aus Afghanistan, Syrien, Bangladesch, Pakistan und dem Irak. I MMNews

  11. Schantle Says:

    Maghrebstaaten
    Von Alexander Wallasch

    Die Massenmigration wird weitergehen. In den Maghreb-Staaten stauen sich die ausreisewilligen Männer bereits in den Küstenregionen, auf ihre Überfahrt wartend. Und beispielweise die deutschen Grünen wollen ihnen einen Teppich ausrollen.

    An den tunesischen Olivenbäumen verfaulen die Früchte, weil sich keiner findet, der sie erntet, gleichzeitig sehen Millionen junge männliche Tunesier in ihrem Land keine Zukunft mehr, berichtet beispielsweise die Neue Züricher Zeitung. Klar darf man betroffen sein, dass die Welt nicht überall ein so komfortabler Ort ist wie beispielsweise in den Ländern Nordwesteuropas. Aber noch viel mehr müssten auch in Deutschland längst die Alarmsirenen schrillen und alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, dass Spanien, Italien, Frankreich und Co diese Millionen nicht ins Land lassen bzw. nach ihrer gelungener Überfahrt in Gratisbusse setzen, welche die illegal Eingewanderten umstandslos an die deutschen Grenzen bringen… nbz

  12. Schantle Says:

  13. Tempelritter Says:

    Wolfgang

    Und es wird weiter Preis – und Steuererhöhungen

    geben.

    Wer sonst kann den Unsinn sonst bezahlen.

    +++++

    Wir können Sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen.

    Wir können Sie nur zwingen unverschämter zu lügen.

  14. Wolfgang Says:

    Templer, wir haben das schon vor Monaten geschrieben. Irgend jemand WIRD dafür bezahlen.
    Jetzt, da durch die HINTERTÜR eine Transfer-UND- SCHULDENUNION faktisch besteht, werden DEINE Steuern dafür her halten. Wer das nich nicht verstanden haben sollte, da wäre Eigeninitiative GANZ WICHTIG. Die Steuern werden MAXIMAL steigen. Warte ab.

    Vor genau 1 Jahr warnte die Bundesregierung vor „Falsch-Meldungen“, denn: „NIEMAND HAT DIE ABSICHT, EINE MAUER ZU ERRICHTEN.“ 🤥🤥 🤥

    Niemand wird seine Arbeit verlieren, EEG Umlage wird jeden Haushalt EINE KUGEL EIS kosten, es wird KEINE Impfpflicht geben, keine Maut, keine Benachteiligung, Multikulti ist gescheitert, keine Schuldenunion, etc etc etc.

    Ihr werdet noch staunen und zwar so lange ihr euch den Scheiss noch gefallen lasst.

  15. Tempelritter Says:

    Wolfgang !

    Ich bin immer am überlegen wie wir mal das System

    für Tage austrocknen könnten.

    Vorschläge hätte ich genug.

    Aber. Es muss dann halt auch Menschen geben, die

    dabei mitmachen.

    Zum Beispiel:

    Mal drei Wochen kein Lotto spielen.

    Mal an einem bestimmten Tag nicht tanken.

    Oder mal einen bestimmten Großmarkt an einem

    bestimmten Tag nicht besuchen.

    Es gäbe sicherlich noch viele Dinge, die man sich

    anschauen könnte.

    Und es wäre alles friedlich.

    Wenn wir sie nicht kleinbekommen, dann bekommen

    die uns klein.

  16. Vorsicht Bitte mit der Porzellankiste Says:

    Alle gegen das Rauchen auf! dann wird es in 3 Wochen mags auch in 6 Wochen eng werden .)

  17. Wolfgang Says:

    Templer, die EFFEKTIVSTE METHODE, die es gibt, die kann JEDER ohne viel Aufhebens und innerhalb 1 TAGES machen……..

    HOLT EUER GELD VON DER BANK !!!!!

    Bei dem, was die an Eigenkapital halten müssen, würde es reichen, wenn nur

    10 % ALLER MENSCHEN !!!!!!!!!!!

    ihre Kohle dort abziehen !!!!

    Der Spuk wäre MORGEN vorbei!

  18. Erna Says:

    Ein Meisterwerk
    diese Seite
    Wer Benzin auf 5 Euro und falsche Schlangen streicheln will, wähle heute Grün—
    Und sie werden wieder gewählt-
    Armes dummes Deutschland
    Aua
    Schule TV MSM machts möglich

  19. Wolfgang Says:

    In einem spektakulären Urteil hat eine Richterin des Ludwigsburger Amtsgerichts die Corona-Verordnung von Baden-Württemberg für verfassungswidrig erklärt. 

    https://www.lkz.de/lokales/stadt-ludwigsburg_artikel,-richterin-am-amtsgericht-ludwigsburg-zerpflueckt-corona-verordnung-_arid,628632.html

  20. Wolfgang Says:

    Syrer sticht Kontrahenten das Messer sechs mal in den Rücken!
    Laut Gericht liegt nur Fahrlässigkeit und keinesfalls Vorsatz vor.
    Klar, kann jedem mal passieren.

    https://www.krone.at/2363494

  21. Wolfgang Says:

    Selbst gewählt. Rechnung kommt.

    Läuft …. Spart schon mal !
    Einer muss am Ende ja die Zeche für die Party zahlen .

    (z)

    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/krankenkassenbeitraege-koennten-um-40-prozent-steigen-17244111.html?

  22. Wolfgang Says:

    Beweisfotos: Illegale Bootsmigranten kommen mit tausenden Euro Bargeld, neuer Kleidung und teueren Handys an

    https://unser-mitteleuropa.com/beweisfotos-illegale-bootsmigranten-kommen-mit-tausenden-euro-bargeld-neuer-kleidung-und-teueren-handys-an/


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: