Grüne: Strom gibt’s nur noch, wenn die Sonne scheint und wir dir den genehmigen!

2. Mai 2021

Rottweil / Ökodiktatur. „Strom gibt es nicht, wenn er gebraucht wird, sondern dann, wenn der Wind weht und die Sonne scheint!“ Das verlautbarte die grüne Karlsruher Abgeordnete Sylvia Kotting Uhl (68) öffentlich im Bundestag, und es steht nirgends in den Schlagzeilen, wo es hingehört. Natürlich sagte sie es leicht anders, aber es ist genau dieser Skandal: Strom sei kein altmodisches Grundrecht mehr, sondern in der grünen Zukunft „angebotsorientiert“. Man kann also elektrische Geräte dann nicht mehr einfach per Knopfdruck einschalten, sondern muss erst in der grünen Zentrale fragen, ob gerade Strom da ist, und betteln, ob man ihn auch kriegt – und nicht zufällig die grüne Nachbarin. Das geht nicht? Doch das geht!

Schon mal was von ‚Smart Meter‘ gehört? Die Stadtwerke Rottweil bauen den gerade für Verbraucher ab 6000 kW/h pro Jahr ein, später kommt der Rest auch noch dran. Und mit dem ’smarten‘ Stromzähler weiß die Zentrale ab sofort immer, wieviel Strom und andere Energie du gerade verbrauchst und kann dir den Saft auch abstellen!

Ein weiterer wichtiger Baustein für die Grüne Diktatur! Denn natürlich haben die totalitär grünversifften Halbhirne langsam auch gemerkt, dass die ‚Energiewende‘ ein unabwendbares Desaster wird. Darum hilft jetzt nur noch Strom abstellen, wenn keiner da ist! Angebotsorientiert! (Hier EIKE zur grünen Skandalrede und Videolinks!)

Eine Antwort zu “Grüne: Strom gibt’s nur noch, wenn die Sonne scheint und wir dir den genehmigen!”

  1. Bernd Feil Says:

    Über Afrika lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: