Windkraft-Mafia legt Feuer in Griechenland

8. August 2021

Rottweil / Athen. Während dämliche deutsche Klimatrottel glauben, die Wälder in Griechenland brennen wegen der erlogenen Klimaerhitzung, wissen die Griechen Bescheid. Verbrecherische Windkraft-Abzocker haben die Feuer gelegt, um jetzt Windräder in den Naturschutzgebieten aufstellen zu können. Das sieht der geldgeilen, verlogenen Wind-Mafia ähnlich:

„110 schwere Brandnester gibt es derzeit“, erzählt mir ein Elektrohändler, der gerade den wegen der schweißtreibenden Temperaturen erworbenen Ventilator noch im Laden für uns zusammenschraubt, „ich glaube, das kein einziges davon natürlich entstanden ist“, verblüfft er uns.

Nicht natürlich? „Hier werden Feuer gelegt wegen der Windräder, die gebaut werden sollen. Der Wald auf den Hügeln ist überall Naturschutzgebiet und keiner von uns will diese riesigen Windräder bei uns herumstehen haben – außer denen, die damit Geld verdienen. Und die haben eben nur eine Chance, wenn es diese Wälder nicht mehr gibt“, erklärt uns der Mann, in dessen Geschäft in der Auslage faul eine Katze ihre Pfoten leckt. „Und durch den Wind ist dann alles außer Kontrolle geraten.“

Berichtet die österreichische Kronenzeitung. die grünversiffte deutsche Lumpenpresse schweigt. Der Wald brennt sich auch bei 50 Grad Celsius nicht selber an. Es müsste schon 250 Grad heiß sein, und dann wären auch die grünen Propaganda-Mäuler endlich verglüht. Der hier hat sich auch Gedanken zu den Brandstiftern gemacht.

4 Antworten zu “Windkraft-Mafia legt Feuer in Griechenland”

  1. Erna Says:

    Netzfund

    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Die Feuerwehr Bonn fährt nach Griechenland zur Hilfe, weil es dort brennt. Gibt wohl in den Überflutungsgebieten nix zu tun für eine Feuerwehr…

    Auch dies kann ein Skandal mit Ansage werden. Zurecht kann man sich nun aufregen, dass die Feuerwehr erstmal im überfluteten Gebiet gebraucht wird, um die Infrastruktur wieder flott zu bekommen.Und da fährt gerade eine Einheit aus Bonn (!) nach Griechenland (!).

    So dumm können Laschet und seine Berater gar nicht sein, dass sie dies nicht erkennen. Er darf wohl bei der Bundestagswahl nicht gewinnen…

    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/kampf-gegen-waldbraende-so-helfen-deutsche-feuerwehrleute-in-griechenland-feuerwehr-bonn-nrw-li.175721


  2. […] Griechen Berichten: „Um Windräder zu bauen, wurden die Feuer gelegt!“https://www.krone.at/2480147Griechenland: „Brandstiftung für Windräder?“https://www.achgut.com/artikel/griechenland_brandstiftung_fuer_windraederFreie Presse Rottweil: „Windkraft-Mafia legt Feuer in Griechenland“https://rottweil.wordpress.com/2021/08/08/windkraft-mafia-legt-feuer-in-griechenland/#more-44081 […]

  3. Erna Says:

    Von wegen Klimawandel: Waldbrände in Griechenland von Afghanen gelegt!

    In den Medien wird nach der Hochwasserkatastrophe in Deutschland nun die nächste „Klimawandel-Sau“ durchs Dorf getrieben: die in Südeuropa und der Türkei lodernden Waldbrände. Sie sind der jüngste Hinweis auf die fatalen Folgen des „menschgemachten Klimawandels“, so der O‑Ton. Zumindest in Griechenland waren für ein Feuer aber brandstiftende Migranten verantwortlich.
    Afghanen mit brennbaren Flüssigkeiten ertappt

    Wie mehrere griechische Nachrichtenseiten berichten, wurden mindestens zwei afghanische „Flüchtlinge“ (eine Frau) im Athener Stadtviertel Pedion tou Areos von der Polizei gefasst und der Brandstiftung überführt. Dies geschah nur dank Hinweisen aus der Bevölkerung.

    Bei der Frau mit afghanischem Pass wurden Benzin, Streichhölzer, Feuerzeuge und Flüssiggas entdeckt und sichergestellt. Unklar ist, ob es sich bei der Brandstifterin nicht auch um eine Türkin mit gefälschtem Pass handeln könnte. Jedenfalls ist die „feurige Dame“ bereits polizeibekannt und soll unter den üblichen „psychischen Problemen“ leiden.

    https://unser-mitteleuropa.com/von-wegen-klimawandel-waldbraende-in-griechenland-von-afghanen-gelegt/

  4. Bernd Feil Says:

    Tja Erna bedenke aber, dass die Feuerwehr aus Bonn durchaus nach Griechenland fahren kann, weil diese im deutschen Überflutungsgebiet durch starke Feuerwehrkräfte aus Pforzheim/Enzkreis, dem Landkreis Calw, Karlsruhe und Landkreis Karlsruhe vertreten werden.

    Wenn morgen bei uns wegen eines Windradbrandes Teile des Nordschwarzwaldes abfackeln, dann werden sicherlich schnell Brandbekämpfer aus Athen und Thessaloniki und vielleicht auch aus Istanbul anrücken und dadurch ihre Dankbarkeit für die „großzügige“ deutsche Hilfe bekunden.

    Übrigens wusstest Du, dass das „reiche, hoch technologisierte Deutschland“ über kein einziges Löschflugzeug verfügt. Wir können lediglich Hubschrauber mit speziellen Wassersäcken einsetzen. Eine Ladung reicht laut einem regionalen Feuerwehrkommandanten nicht mal für eine Waldfläche von der Größe eines Fußballplatzes aus. Erschwerend kommt noch hinzu, dass die nächsten dafür vorgesehenen Helis in Niedersachsen bei den Heeresfliegern stationiert sind und momentan im Baltikum an einer Übung teilnehmen.

    In den letzten 16 Jahren hat Mutti Merkel Deutschland in ein einig Irrenhaus verwandelt und um 30 Jahre zurück katapultiert.

    Die Bundeswehr nur noch bedingt und zu Teilen überhaupt nicht Einsatzfähig.

    Der Katastrophenschutz wurde reduziert und kaum noch Investitionen in moderne Technik getätigt.

    Ein Mobilfunknetzt schlechter als das der Albaner und Kenianer.

    Die Gesundheits- und Landratsämter faxen noch wie in den siebziger Jahren.

    Im Sport (siehe Fußball WM, EM, Olympia) sind wir aufgrund mangelhafter Sportförderung nur noch 5. klassig und spielen weltweit keine Rolle mehr.

    Dafür aber füllen die Berliner Polit-Gangster mit unseren Steuergeldern die Kassen der EU, UN und diktatorisch geführten Negerstaaten.

    Aber trotz all dem wählen die deutschen Michel und Michelnde am 26.09. Türken Armin oder Olaf den Vergesslichen zum Bundeskanzler. Merkel kann zufrieden sein, diese beiden sind Garanten für die Fortsetzung ihrer Umvolkungspolitik.


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: