Künftig wird Deutschland eine Moslem- und Mulattengesellschaft sein

15. Oktober 2021

RW/ BRD. Es ist kein Geheimnis, daß die gegenwärtigen Deutschen ein sehr zeugungsfaules Volk sind, so daß in dieser Disziplin immer zahlreicher der Moslem, neuerdings auch der Afrikaner aushelfen muß. Das künftige Deutschland wird eine Moslem- und Mulattengesellschaft sein, mit einer Minorität an “Kartoffeln”, die sich untereinander mit einem Kauderwelsch aus Türkisch, Arabisch, Afrikanisch und ein bißchen Deutsch verständigen wird. Die schlauen Deutschen sind dann längst über alle Berge.

Vielleicht aber auch nicht. Denn solch ein verarmtes und zerstörtes Land, ein Mogadischu mit ein paar Kirchenruinen hier und da, wäre dann für den Ausländer ein wirklicher Grund, weiter zu ziehen….

Meint Akif Pirinçci am Ende seiner Ausländerartikel!

17 Antworten zu “Künftig wird Deutschland eine Moslem- und Mulattengesellschaft sein”

  1. Wolfgang Says:

    Zitat

    Wer noch Zweifel an der weiteren kulturmarxistischen – Umgestaltung unseres Landes hat, der möge dieses Thesenpapier einer möglichen Ampelkoalition mal in Ruhe und sehr gründlich lesen:

    „….Wir begreifen diese Vielfalt als Chance und wollen gerechte Teilhabe in allen Bereichen organisieren und Diskriminierung klar entgegentreten.

    Wir wollen unsere RECHTSORDNUNG der gesellschaftlichen Realität ANPASSEN.

    Dazu werden wir u.a. das STAATSANGEHÖRIGKEITSRECHT, das Familienrecht, das ABSTAMMUNGSRECHT und das Transsexuellengesetz ebenso wie die Regelungen zur Reproduktionsmedizin anpassen und beispielsweise Verantwortungsgemeinschaften bzw. einen Pakt für Zusammenleben möglich machen….“

    https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/das-will-die-ampel-fuer-deutschland-hier-lesen-sie-das-komplette-sondierungspapier-von-spd-gruenen-und-fdp_id_24336410.html

    ZITAT

    Eilmeldung: Sachsen fährt Kapazitäten in Asylheimen hoch! Neue Heimeröffnungen im ganzen Freistaat geplant!

    Jeden Tag strömen mehr Asylbewerber über die sächsische Ostgrenze herein. Die Kapazitäten in den 2015/16 errichteten Heimen sind jetzt schon an der Grenze – es gibt Überlegungen der Landesregierung, neue Heime zu eröffnen. Und: Die Kapazitäten in den bereits bestehenden Erstaufnahmezentren, z.B. an der Bremer Straße in Dresden, in Chemnitz-Ebersdorf, sollen wohl kurzfristig aufgestockt werden. Damit ist die Asylkrise wieder mit einem Paukenschlag zurück – zufällig wenige Wochen nach der Bundestagswahl.

    Jetzt liegt der Ball wieder beim Protest auf der Straße: Wir Sachsen sind ein gastfreundliches Volk und heißen Fremde willkommen, wenn sie sich ordentlich benehmen und sich unserer lebensfrohen Art anpassen. Das, was sich seit 2015 in unseren Städten ereignet, ist jedoch genau das Gegenteil davon. Und dem muss ein Riegel vorgeschoben werden!

    FREIE SACHSEN

    Jetzt versuchen sie nach dem Ausgang der Wahlen (pro AfD) SACHSEN zu besiedeln und ETHNOKULTURELL zu zerstören.
    🔥🔥🔥🔥

  2. Bernd Feil Says:

    Es ist so, genau so wie beschrieben. Die Umvolkung in Deutschland hat mit Merkels Amtsantritt als Bundeskanzlerin begonnen und wird ständig perfektioniert, dank den linksgrün versifften Staatsmedien und nicht zu vergessen, den Kulturschaffenden, einer Bande von notorischen Faulenzern, die unter dem Deckmantel von Filmemachern, Karikaturisten und sogenannten Comedians, das verblödete deutsche Volk auf linksgrün faschistische Linie trimmen.

    Aber….. Freunde, das jetzige Wahlergebnis wird in wenigen Monaten für viele, ja sehr viele Bürgerinnen, Bürger, Bürgernde, Schwuchteln und Hühnerficker zur Ernüchterung führen. Explodierende Heiz- und Stromkosten, Zusatzkosten wegen der Energiewende und dergleichen mehr, werden das Leben in Deutschland für viele Menschen kaum noch bezahlbar machen. Ja klar, wer nicht mehr zu Potte kommt, der wird durch das Sozialamt finanziert. Diese zusätzliche Kosten gehen allerdings zu Lasten von Hallen- Freibädern, gepflegten Grünanlagen und anderen Dingen.

    Deutschland ist inzwischen so verblödet und herunter gekommen, dass die Franzosen, Norweger, Kroaten, Un garn und Tschechen nur noch Hohn und Spott für das Land der Klima- und Weltenretter übrig haben.

    Und…. unter einer Dreierkoalition von Sozis, Grünen und der Partei der Besserverdienenden wird unser Land noch weiter abschiffen und innerhalb der Weltgemeinschaft zum Deppen werden.

  3. bergfuchs Says:

    Die ganze Pyramide des kulturfähigen Menschentums verschwindet. Sie wird von der Spitze her abgebaut, zuerst die Weltstädte, dann die Provinzstädte, endlich das Land, das sich durch die über alles Maß anwachsende Landflucht seiner besten Bevölkerung eine Zeitlang das Leerwerden der Städte verzögert. Nur das primitive Blut bleibt übrig, aber seiner starken und zukunftsreichen Elemente beraubt. Es entsteht der Typus des Fellachen.

    Oswald Spengler: Der Untergang des Abendlandes

  4. Wolfgang Says:

    Hamburg: Südländer mit einer Schusswaffe zwingt kurz vor Geschäftsschluss die Kassiererin den Discounter zu abzuschließen – erbeutet Bargeld aus dem Tresor und nach Abgabe zweier Schüsse auch das Kassengeld https://t.co/DIJG59ZQSZ

    #Lahr: #Taharrush – drei türkisch oder arabisch sprechende Männer halten Nachmittags ein 15-jähriges Mädchen auf dem Schloßplatz fest und greifen ihr unter die Kleidung https://t.co/YV5VCusWkO

  5. Wolfgang Says:

    #Castrop-Rauxel: Exhibitionist mit schwarzer Hautfarbe öffnet am Morgen seine Hose und beginnt vor einer jungen Frau zu onanieren – will dann ein Gespräch mit der 22-Jährige beginnen https://t.co/XKHcMmRN3j

    10-Köpfige Gruppe prügelt Schüler bewusstlos am Karlsruher Schloss https://www.karlsruhe-insider.de/karlsruhe/10-koepfige-gruppe-pruegelt-schueler-bewusstlos-am-karlsruher-schloss-85791/

  6. Wolfgang Says:

    Nach dem Mordanschlag mit fünf Toten in norwegischen #Kongsberg geht nun alles den üblichen Weg: Beim mutmasslich islamistischen Tatverdächtigen gibt es „Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit“ https://t.co/mFlzMrd05R

    #Nußloch: Afghane setzt auf dem Balkon seiner Ex-Freundin Möbel in Brand, so dass nach Splittern der Balkontüre das Feuer auf die Wohnung übergreift – die mit ihrer Tochter schlafende Ex wird von Nachbarn geweckt – setzt nach dem Löschen ihren PKW in Brand https://t.co/6LAOJNhctO

  7. Wolfgang Says:

    Zitat

    Die derzeitige Startseite von C&A Deutschland. Anhand der Bilder ist anzunehmen, dass das Angebot an die Einwohner Afrikas gerichtet ist. Ok, dann sollte man das als Deutscher akzeptieren und getrost von Bestellungen absehen, bis erkennbar ist, dass wir Deutsche (wieder) als Kunden angesprochen werden.

    Somalier tötet konservativen Tory-Abgeordneten David Amess in Kirche in Essex, Südostengland. Verbindungen zum islamistischen Terror werden geprüft. Wäre das nächste Todesopfer des Politischen Islams https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/tory-abgeordneter-david-amess-nach-messerattacke-tot-17586894.html

  8. Wolfgang Says:

    Zitat

    Die Ehrenfelder Moschee hat als Dependance der türkischen Religionsgemeinschaft Ditib den Ruf, dem Erdoğan-Regime nahezustehen. Islamischer und neo-osmanischer Machtanspruch sind dort eine Symbiose eingegangen.

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/wir-geben-unsere-kultur-auf/

    …..und das Schärfste dabei ist……Du hast es bezahlt 😁😉😘😗😚☺🤪😝😜😛🤑😬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

  9. Wolfgang Says:

    ZITAT

    ‼ Leipzig, Sachsen 🇩🇪 ‼

    《 Auswärtige Amt 》

    219 afghanische Fachkräfte werden per Charterflug 🛫 aus Islamabad ( Pakistan) nach Deutschland geflogen wobei eine Fachkraft sich ganz besonders dafür bedankt. 😷🖕🏼

    Seltsam:
    Die Deutsche Presse schreibt von 219 und das Auswärtige Amt von 191.
    Wo sind die restlichen 28 ? 🤔
    Im Charterflug stiften gegangen?
    Oder wird hier absichtlich nach unten manipuliert?

    https://m.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/219-Menschen-aus-Afghanistan-nach-Leipzig-ausgeflogen

    😇😝🤪😋😶🙄😏😬😴😔🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

  10. Wolfgang Says:

    Zitat

    16.10.21
    Junger Somalier schlitzt 49-Jährigem die Kehle auf
    Füssen, Bayern. Die Polizei hat einen 20-jährigen Somalier festgenommen. Er zerschlug seine Tasse auf dem Kopf eines 49-Jährigen und fügte ihm dann mit dem abgeschlagenen Henkel zwei tiefe, lange und lebensgefährliche Halsschnitte zu. https://www.all-in.de/buchloe/c-polizei/angriff-mit-porzellantasse-polizei-nimmt-somalier-20-nach-versuchtem-totschlag-fest_a5134001

    15.10.21
    Algerischer Asylbewerber: 33 Straftaten in nur zwei Monaten. Macht nichts, wir füttern den dennoch durch. Oma kann ja Flaschen sammeln 🤣🤣🤣👍👍👍
    Soest, NRW. In den 8 Tagen, die er im Kreis Soest ist, hatte sich die Polizei jetzt schon siebenmal mit ihm beschäftigen müssen. Auf 33 polizeiliche Einträge insgesamt kommt der Mann aus Algerien in den nur zwei Monaten, die er bislang in Nordrhein-Westfalen ist. Auf dem Weg zur Wache bedrohte der notorische Dieb und Dealer die Beamten mehrfach mit dem Tod. https://www.soester-anzeiger.de/lokales/soest/polizei-soest-bahnhof-intensivtaeter-algerier-schule-drogen-91051136.html

    JEDEN SCHEISS TAG !!!!

  11. Erna Says:

    Wer hat denn diese Drecksregierung gewählt und dient tägl. untertänigst?
    Macht doch diesen Dreck nicht mehr mit.
    Verweigert euch.
    Wir haben Grundrechte.und die Zeit läuft uns davon…

    nehmen sie s wie
    Georg Kreisler – Wenn alle das täten

  12. Wolfgang Says:

    Zitat

    Es ist wie im Sommer 2015: Deutschlands Grenzen sind ungesichert; jeder der aus Polen (Irak, Afghanistan, Bangladesch via Weißrussland) kommt erhält sofortigen Zugang zum Asylsystem und faktisch Daueraufenthaltsrecht inklusive Rentenanspruch. https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundespolizist-es-gibt-keine-zurueckweisungen-von-migranten-nach-polen/

    Nach außen offene Grenzen aber im Innern sich einigeln‼️
    Bald braucht man mehr Sicherheitsvorkehrungen als Israel.

    Das bizarre ist jedoch, dass man trotz solcher Maßnahmen, die Bedrohung klein redet und teilweise komplett in Abrede stellt.

    Kosten in diesem Fall 500.000 Euro.

    https://www.bz-berlin.de/berlin/pankow/terrorangst-jetzt-pollert-pankow-den-mauerpark-ein

  13. Wolfgang Says:

    Kann DAS der Grund sein, warum hier nur MÄNNER her kommen ????????

    https://tkp.at/2021/10/16/sterben-in-deutschland-2021-besorgniserregende-geschlechterunterschiede/

  14. Wolfgang Says:

    Frankreich trauert heute um einen Lehrer, dem von einem 18-Jährigen der Kopf abgeschnitten wurde, weil er im Unterricht die Mohammed-Karikaturen zeigte. Von Alexander Wallasch. https://reitschuster.de/post/samuel-paty/

    Am Mittwoch wurde eine 77jährige Französin enthauptet. Ein Verdächtiger sitzt in U-Haft, gestanden hat er nicht. Exakt ein Jahr davor enthauptete ein Tschetschene einen Lehrer.

    https://www.wochenblick.at/77-jaehrige-franzoesin-enthauptet-spekulationen-ueber-taeter-und-motiv/

  15. Wolfgang Says:

    ‼ Malsch, Ba-Wü 🇩🇪 ‼

    《 Es ist unfassbar, ein Iraner wollte kleine Kinder auf die Gleise locken und das sie eine Straftat begehen 》 😡

    👉🏼 35-Jähriger begab sich am Bf Malsch (LK Karlsruhe) mehrfach in den Gleisbereich, um Steine auf die Gleise zu legen
    👉🏼 Animierte zwei Kinder es ihm gleich zu tun
    👉🏼 Sie ließen sich nicht darauf ein 👍🏼👏🏼

    Anhand einer Personenbeschreibung gelang es den Beamten schnell, den tatverdächtigen 35-Jährigen festzustellen. Zeugenaussagen bestätigen, dass sich dieser zuvor im Gleisbereich aufhielt und mehrere Züge bereits einen Achtungspfiff abgeben mussten.

    https://www.karlsruhe-insider.de/karlsruhe/auf-gleise-iraner-stiftet-bei-karlsruhe-kinder-zur-gefaehrlichen-straftat-an-85617

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116093/5045519

  16. Erna Says:

    [Weitergeleitet aus Die Stahlfeder]
    Ich konnte es mir nicht verkneifen, der Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker folgende E-Mail zu schicken:

    Sehr geehrter Frau Oberbürgermeisterin,

    Sie haben es unseren muslimischen Mitbürgern im Sinne des friedlichen Zusammenlebens gestattet, jeden Freitag elektronisch verstärkt den Ruf des Muezzin erklingen zu lassen. Dieser lautet übersetzt: „Allah ist der Allergrößte. Allah ist der Allergrößte. Allah ist der Allergrößte. Allah ist der Allergrößte. Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Allah gibt. Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Allah gibt. Ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Allahs ist. Ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Allahs ist.“

    Ob diese explizite Kriegserklärung an alle anderen Religionen tatsächlich dem friedlichen Zusammenleben dient, mag dahingestellt sein. Wenn, dann nur deshalb, weil die anderen in Köln vertretenen Religionsgemeinschaften tatsächlich friedlich sind und daher darauf verzichten, sich gegen diesen Angriff zur Wehr zu setzen.

    Sie rechtfertigen Ihre Entscheidung mit Religionsfreiheit und Gleichbehandlung in Bezug auf das christliche Glockengeläut, auch wenn dieser Vergleich schlimmer hinkt als Goebbels, da Glockengeläut einfach nur ein Geräusch ist, ohne jedweden verbalen Inhalt.

    Nun bedeutet Religionsfreiheit auch die Freiheit von Religion. Im Sinne dieser Religionsfreiheit und ebenfalls der Gleichbehandlung beantrage ich als Atheist hiermit das Recht, einmal pro Woche elektronisch verstärkt ausrufen zu dürfen: „Allah existiert nicht. Allah existiert nicht. Allah existiert nicht. Allah existiert nicht. Ich bezeuge, dass Allah nur ein Hirngespinst ist. Ich bezeuge, dass Allah nur ein Hirngespinst ist. Ich bezeuge, dass Mohammed nur ein psychopathischer Massenmörder und Kinderficker war. Ich bezeuge, dass Mohammed nur ein psychopathischer Massenmörder und Kinderficker war.“

    Ich erwarte Ihre schriftliche Genehmigung binnen 14 Tagen und bedanke mich für Ihre Bemühungen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Stahlfeder

  17. Pegasus Says:

    In der nächsten Zeit wird es noch viel mehr Empörungspotential geben, denn die Invasion Sprenggläubiger mit Detonationshintergrund wird noch zunehmen. Aber fast alle Bürger haben sich mit ihrer Wahlentscheidung für diesen Weg entschieden. Also nicht klagen, denn alles ist selbst verursacht.

    Dann schauen wir mal was…


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: