Festgeklebte Klimalumpen – Radfahrerin tot

3. November 2022

RW/BRD. Die Klimaazis hatten sich an der Straße festgeklebt, die Rettung kam nicht durch, jetzt ist die verunglückte Fau (44) nach dreitägigem Leiden gestorben. Diese Klimalumpen gehören ein paar Jahre in den Knast.

Siehe hier die BILD. Würde sowieso jeden dieser unverschämten grünen Drecksäcke, die sich an Straßen und Gemälde kleben, mitleidlos wegreißen, egal was Kleben bleibt!

14 Antworten zu “Festgeklebte Klimalumpen – Radfahrerin tot”

  1. Hinze Says:

    Gedanken zum Ökoterror

    Aktion der „Letzten Generation“ gestern auf dem Münchner Stachus (Foto:Imago)

    Den Prototyp des „Aktivisten“ hatte ich vor einiger Zeit schon beleuchtet. Und auch der Unterart des inzwischen überall klebenden Weltretters hatte ich bereits eine ordentliche Portion Narzissmus und mangelnde Intelligenz attestiert. Klar, indem man sich dem vermeintlichen Schlafschaf in aller Öffentlichkeit vor die Linsen und…

    https://ansage.org/gedanken-zum-oekoterror/

    Polen UND Frankreich bauen derweil DUTZENDE ATOMKRAFTWERKE !!
    Während HIER Ferngesteuerte an Kleber schnüffeln !

    https://journalistenwatch.com/2022/11/03/waehrend-die-doofen-deutschen-frieren-polnische-regierung-beschliesst-bau-von-atomkraftwerken/

  2. Hinze Says:

    ´´´Dogma statt Fakten ´´´

    Zitat: Wann rückt Wirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne) endlich die Akten zur AKW-Debatte raus?
    Seit August verweigert sein Haus die Offenlegung der Unterlagen zur Atomstrom-Lügen-Affäre! Das Magazin „Cicero“ (deckte die Affäre gemeinsam mit der „Welt am Sonntag“ auf) verlangt die Herausgabe von Akten zur Debatte um längere AKW-Laufzeiten in Deutschland nach dem Umweltinformationsgesetz. Habecks Haus verweigert dies (anders als das Umweltressort), ließ eine gesetzliche Frist verstreichen. Nun liegt die „Untätigkeitsklage“ (liegt BILD vor) beim Verwaltungsgericht Berlin.
    Brisant: Das Habeck-Ministerium tat demnach in den Monaten August und September nichts, ließ eine weitere Frist am 5. Oktober verstreichen.

    Wie deutlich braucht Ihr es denn noch❓

    ➡️ Sie verhöhnen Euch ❗️

    ➡️ Sie verlachen Euch ❗️

    ➡️ Sie scheißen auf Euch ❗️

    So lange Ihr es mitmacht ❗️

    Quelle:
    https://archive.ph/gjJUy

  3. Wolfgang Says:

     ……es ist eigentlich gar nicht zum lachen und lästern, denn das einstige Musterländle kackt auf allen Ebenen und an allen Ecken ab,
    weil die Grünen wüten wie die Axt im Walde
    – auf allen gesellschaftlichen Ebenen und Politikfeldern.

    Ohne Hirn, ohne Konzept, aber mit viel Schaum vorm Maul. 

    https://krisenfrei.com/gruen-macht-dumm-siehe-baden-wuerttemberg/

  4. S. Langt Says:

    Polizei fasst die mit Samthandschuhen an. ZB.“Letzte Generation“, soll lt. WamS vom Berliner Regime ~160k€ erhalten haben. Es geht nicht ums „Klima“, sondern um die totale Diktatur. Jeder weiss, den menschengemachten Klimawandel gibts nicht!

  5. Hinze Says:

    Da habt ihr das Gesindel!
    Soviel zum Thema Moral und Anstand.

    Was für versch….ne Gestalten sind denn das?!?!?

    Dreckschweine

    Länder wollen Straf­ver­schär­fung rück­gängig machen

    📁 Quelle

    https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/justizministerkonferenz-kinderpornografie-verbrechen-vergehen-minderschwerer-fall-brandenburg/

  6. Hinze Says:

    Polizei Berlin entschuldigt sich:
    Opfer des Klima-Terrors doch „nicht verstorben“.
    Sie hat nur aufgehört zu leben und ist tot.
    „Nur Hirntod“
    Kann es eine größere Verhöhnung der Frau geben UND ihrer Angehörigen ?!?!?
    SED Wortspiele, vom Feinsten.

  7. Weiß alles Says:

    @ Hinze

    Das sind keine SED Wortspiele. Das hat auch nichts mit verhöhnen zu tun.
    Es handelt sich hier medizinisch sehr wohl um einen Unterschied. Auch wenn das für das bemitleidenswerte Opfer leider kein großer Unterschied ist.

    Das ist von ihnen einfach unangebrachte populistische hetze gegen irgendwas.
    Auch wenn sie diese mal nicht mit irgendwelchen unsinnigen roten Zeichen hervorgehoben wird die den Text schwer lesbar machen.
    Das einzig üble an der Sache sind die hirnverbrannten Klimakleber. Da gehört radikal durchgegriffen. Ohne Rücksicht.
    Genauso militant wie die auftreten.

  8. Hinze Says:

    während Corona hemmungslos gegen Masken- und später Impfverweigerer und Regelbrecher, die mit ihrem „rücksichtslosen“ Verhalten angeblich andere Menschen in Gefahr brächten: Abstandsverweigerer und Superspreader, die anderen die Beatmungsgeräte wegschnappen würden; Ungeimpfte, die Geimpften die Intensivbetten wegbelegten.

    Und, Gipfel der Ironie: Sie forderten wiederholt ein rabiates Durchgreifen der Polizei, weil Corona-Demonstranten auf genehmigten Kundgebungen angeblich Rettungswege zu Krankenhäusern blockierten.

    https://journalistenwatch.com/2022/11/03/jetzt-wirds-kriminell-fuer-die-klimarettung-duerfen-ruhig-menschen-sterben/

  9. Hinze Says:

    Weiß alles……
    Einen guten Arzt empfehle ich dir !
    Wirklich talentiert!
    Hirntoten entnehmen Sie Organe und du stellst das tatsächlich als ……
    Schnüffel weiter an Klebstoff und ändere deinen Namen und GANZ WICHTIG, mich nie wieder anschreiben ! Nicht zu glauben.

  10. Couprevers Says:

    Bei den traurigen Irren klebt nichts, die braucht man nicht wegzureißen. Schnell ein bisschen Patex auf die Hand und dann an die Wand oder Straße patschen, das hält natürlich überhaupt nicht, alles Show. Die kleben nur gefühlt. Sonst würde ich mit etwas Tesafilm mein Motorrad winters an die Garagendecke kleben.

    Bei damamls 6000ppm CO2 – heute 400ppm >
    Kambrische Artenexplosion:
    Als kambrische Explosion, kambrische Artenexplosion … wird das fast gleichzeitige erstmalige Vorkommen von Vertretern fast aller heutigen Tierstämme im geologisch winzigen Zeitraum von 5 bis 10 Millionen Jahren zu Beginn des Kambriums vor etwa 541 Millionen Jahren bezeichnet. Die grundlegenden Körperbaupläne vieler mehrzelliger Tierstämme, die seitdem die Erde bevölkern, sind in Gesteinen dieser Epoche erstmals überliefert.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kambrische_Explosion

  11. Couprevers Says:

    Grundformel des Lebens:

    6 H2O + 6 CO2 + Licht = 6 O2 + C6H12O6

    Je mehr CO2 in der Atmosphäre vorhanden ist desto mehr Pflanzenwachstum.

    „Die Photosynthese ist ein biochemischer Prozess, der in Pflanzen, Algen und einigen Bakterienarten abläuft. Aus Licht, Wasser (H2O) und Kohlendioxid (CO2) entsteht in der Pflanze Glucose und Sauerstoff (O2). Die Formel der Photosynthese sieht folgendermaßen aus:
    6 H2O + 6 CO2 + Licht = 6 O2 + C6H12O6
    Oder ausgeschrieben:
    6 Moleküle Wasser + 6 Moleküle Kohlenstoffdioxid + Licht = 6 Moleküle Sauerstoff + Glucose
    Pflanzen müssen diesen Prozess durchführen, weil sie die dabei entstehende Glucose für die Produktion von Fetten und Eiweißen brauchen. O2– der so lebenswichtige Sauerstoff – ist dabei nur ein Nebenprodukt, am Ende der Synthese gibt ihn die Pflanze an die Umwelt ab. Erst dadurch, dass Algen und Bakterien Photosynthese durchführen, ist auf der Erde eine sauerstoffhaltige Atmosphäre entstanden – die Bedingung für organisches Leben und damit auch für den Menschen. “
    https://www.verivox.de/photovoltaik/themen/photosynthese/

  12. Couprevers Says:

    CO2 der Stoff aus dem das Leben ist:
    „Kohlendioxid-Düngung begrünt die Erde.
    Von einem Viertel bis zur Hälfte der bewachsenen Flächen der Erde hat in den letzten 35 Jahren eine signifikante Begrünung gezeigt, die hauptsächlich auf den Anstieg des atmosphärischen Kohlendioxidgehalts zurückzuführen ist, …“
    https://www.nasa.gov/feature/goddard/2016/carbon-dioxide-fertilization-greening-earth

  13. Couprevers Says:

    Fazit:
    Wir sollten mehr fossile Brennstoffe und Holz verfeuern und damit die Atmosphäre „düngen“.
    Zum Wohle der Pflanzen-, Tier- und Menschenwelt. Gebt Gas, lasst den Ofen bollern und fahrt viel Auto – dem Planeten zuliebe!
    BENZIN-ÖL -GAS, ein dreifaches hipphipphurra!

  14. Hinze Says:

    So funktioniert die „Letzte Generation“

    Wie funktioniert die „Letzte Generation“? Es wird klar, dass es sich nicht um einen unkoordinierten Verbund von Langzeitstudenten handelt, sondern um einen durchorganisierten Zusammenschluss von Profi-Aktivisten, die genau wissen, was sie tun.

    Im Impressum der Webseite der „Letzten Generation“ ist eine Privatperson eingetragen: Ingo Blechschmidt, Mathematiker aus Augsburg. Er ließ mehrere Kontaktversuche und Fragen dieser Zeitung unbeantwortet.

    Die „Letzte Generation“ hat eine schlagkräftige Kerngruppe. Mitglieder sprechen von einer „funktionalen Hierarchie“. Es gebe eine „kleine Gruppe mit Entscheidungsmandat“. Dies sei notwendig, um handlungsfähig zu bleiben. Verschiedene Arbeitsgruppen übernehmen organisatorische Aufgaben – und arbeiten offenbar an einer weiteren Professionalisierung.

    Insgesamt seien Hunderte Aktivisten für die „Letzte Generation“ aktiv. Die Mehrheit arbeite nebenbei. Andere haben ihren Job oder ihr Studium gänzlich aufgegeben oder unterbrochen, um sich „in Vollzeit“ dem Aktivismus zu widmen.

    Intern gibt es klare Rollen. Aktivisten werden danach kategorisiert, wie weit sie zu gehen bereit sind. Die sogenannten „Ja’s“ sind bereit, sich festnehmen zu lassen. „Jakk“ steht für „Ja, aber kein Knast“. Diese Aktivisten nehmen an Protestaktionen teil, aber nur so lange, bis ihnen Ärger mit der Polizei droht. „Neins“ unterstützen logistisch.

    Neben Schenkungen von Privatpersonen, die bereits einen sechsstelligen Betrag gespendet haben, wird die Letzte Generation auch vom Climate Emergency Fund unterstützt. Die Stiftung wurde 2019 in Kalifornien gegründet.

    Ein großer Teil des Stiftungsvermögens stammt von Philanthropen wie Aileen Getty, Enkelin des Erdöl-Tycoons Jean Paul Getty, die eine Million US-Dollar bereitstellte. Der Filmregisseur Adam McKay („Don’t Look Up“) spendete vier Millionen Dollar.

    https://tinyurl.com/2483xv8g (PLUS-Artikel)


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: