Munitionsmangel – bald Sprenggranaten vom Mahle?

2. Dezember 2022

v. Bergfuchs, RW/Buntland. Die zänkischen Weiber der Ampel-Koalition streben nach der absoluten Autarkie, damit sie mit jedem Land der Erde, das nicht nach ihrer Pfeife tanzen will, einen Streit anfangen können. Da es im Buntland keine Ölquellen gibt, darf es zukünftig auch keine Panzer und LKW mehr geben, die Dieselkraftstoff verbrauchen. Auch Militärgerät muss in Konsequenz klimaneutral werden. Die Närrinnen an der Macht schwärmen schon von 60t-Panzern mit Lithiumbatterie und anderen Naturstrom-Fahrzeugen.

Einschlägige Experten sagen schon das Ende aller Kolbenfabriken in den nächsten Jahren voraus. In Folge dessen werden auch keine Dieselmotoren, insbesondere für das Militär, mehr gefertigt. Ein Ersatzantrieb für Militärfahrzeuge muss also her. Experten forschen jetzt unter Hochdruck an einer militärtauglichen Batterie, die nicht beim ersten Schusstreffer explodiert und wenig Platz benötigt.

Weil die Omma von der Bundeswehr fast alles Gerät mit Munition an die Slaven im Osten verschenkt hat, ist die Buntland-Armee blank. Anmerkung: Die Bundeswehr hieß anfangs noch zur Tarnung: „Das Amt Blank“. Blank ist sie auch an Soldaten, aber der Bundeskaiser rührt schon die Trommel für eine allgemeine Dienstpflicht. Es stehen also rosige Zeiten für die Rüstungsproduktion jedweder Art in Aussicht. Patronen und Granaten sind im Westen Mangelware, weshalb dafür jeder Preis bezahlt wird. Wenn der darbende Kolbenhersteller Mahle in Rottweil sich einen Ruck gibt, könnte er statt Motorkolben, Sprenggranaten gießen und Hartmetallgeschosse schmieden. Die Umrüstung der Fabrik wäre mit wenigen Anpassungen leicht zu bewerkstelligen. Auch die hohen Energiekosten sind bei lukrativer Produktion kein Hindernis. Die Arbeitsplätze könnten erhalten bleiben.

Denken wir noch an die ehemalige Rottweiler Pulverindustrie, die der Stadt großen Wohlstand gebracht hat. Im engen Neckartal sind noch Plätze frei für neue Fertigungsstätten für Spezialitäten der Rüstungsindustrie. Der Ort bietet natürlichen Schutz vor tief fliegenden Hyperschallraketen. Mit wenig Aufwand könnte dort wieder Schießpulver hergestellt werden. Es ist in der Tat möglich, nur aus Luft, grünem Wasserstoff und nachwachsendem Fichtenholz, grünen Sprengstoff herzustellen. Im Labormaßstab kann aus einem Tempotaschentuch und etwas Nitriersäure Schießpulver fabriziert werden. Die Chemiker nennen dieses Endprodukt Nitrocellulose. – Der Max Duttenhofer wäre heute ein Grüner.

14 Antworten zu “Munitionsmangel – bald Sprenggranaten vom Mahle?”

  1. Hinze Says:

    Kriegswirtschaft
    Klingbeil fordert Rüstungsindustrie zum Aufbau von Kapazitäten auf

    „Angesichts einer mangelnden Ausstattung der Bundeswehr hat SPD-Chef Lars Klingbeil die deutsche Rüstungsindustrie aufgefordert, zügig Produktionskapazitäten aufzubauen. Man müsse insgesamt mit dem Irrglauben aufräumen, dass es irgendwo große Schränke gäbe mit persönlicher Ausrüstung für Soldaten oder Panzern. „Das muss alles produziert werden“, sagte Klingbeil am Sonntagabend in der ARD-Sendung „Bericht aus Berlin“.

    Klingbeil: „Brauchen eine schnelle, eine gute Ausrüstung der Bundeswehr“

    Sollte die deutsche Rüstungsindustrie, die über die vergangenen Jahre immer mehr Kapazitäten abgebaut habe, das nicht hinbekommen, müsse man sich auch im Ausland nach Rüstungsgütern umsehen. Infrage kämen etwa die USA oder andere Nato-Staaten. „Klar ist: Wir brauchen eine schnelle, eine gute Ausrüstung der Bundeswehr, und daran muss mit Hochdruck gearbeitet werden“, sagte Klingbeil.

    Klingbeil sagte, er hätte nach dem russischen Überfall auf die Ukraine am 24. Februar oder der Regierungserklärung von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) am 27. Februar erwartet, dass die Industrie diese Kapazitäten „mit einer riesigen Geschwindigkeit“ wieder aufbaue. „Aber abzuwarten und zu sagen, erst mal gucken wir, was die Politik uns bietet, das ist keine Haltung, mit der wir jetzt erfolgreich diese Defizite abbauen werden.“ Scholz hatte am 27. Februar eine massive Aufrüstung und ein Sonderprogramm für die Bundeswehr in Höhe von 100 Milliarden Euro angekündigt.“

  2. Hinze Says:

    300.000 Firmen und die wollen was von Mangel erzählen?
    ES IST ABSICHT !!
    NICHTS ANDERES  !!

    14.500 Unternehmen werden nach einer Analyse des Informations-Dienstleisters Crif dieses Jahr die Insolvenz anmelden. Sage und schreibe 300.000 Firmen haben derzeit finanzielle Probleme. 

    https://pleiteticker.de/neue-studie-zeigt-300-000-firmen-in-insolvenz-angst/

  3. bergfuchs Says:

    Heckler & Koch vermeldet 70% Gewinnsteigerung im Vergleich zum Vorjahr. Schwierig wird es nur die Produktion an Soldaten hochzufahren. Wer es noch nicht verstanden hat, die Bundeswehr möchte nicht die allgemeine Wehrpflicht zurück haben. Die Bundeswehr will nicht jedes Jahr 1 Million Buntes, Diverses und Gemischtes in ihren Kasernen begrüßen müssen, sie liebäugelt aber mit der allgemeinen Dienstpflicht, um sich aus der großen Masse der Pflichtigen, die das Pech haben nur einem Pass zu besitzen, den Rahm abzuschöpfen.

  4. Pegasus Says:

    Am Dienstag, 29.11.2022 hatte Markus Lanz in seiner Sendung den AfD-Bundestagsabgeordneten Tino Chruppala zu Gast. Tino Chruppala hat sich als Einzigster für Frieden eingesetzt. Wie üblich, in einer Kriegstreiberrunde wurde von Markus Lanz und den anderen grünen Beißzangen ständig versucht ihn mit Lügen und Halbwahrheiten in die Enge zu treiben. Wo gab es das schon das sich jemand der für Frieden ist sich noch verteidigen muss. Wir leben anscheinend in einer kriegsgeilen Gesellschaft, angeführt von den Grünen.
    Weiterhin wurde er mit Lügen konfrontiert, wie z.B. das Massaker von Butscha wurde von den Russen begangen.
    In meinem nächsten Beitrag widerlege ich diese Lügen mit Beweisen, das es eben das Asow-Bataillon, besser gesagt das ukrainische Polizeiregiment „Safari“ war die dieses Massaker verübt haben.
    Und auch wer die Nordstream I und II-Pipeline gesprengt hat.
    Hier das Video der Sendung:.
    Ukraine-Krieg: AfD-Chef Chrupalla gibt USA die Schuld | Markus Lanz vom 29. November 2022:

  5. Pegasus Says:

    Hier der zweite Beitrag:
    Tino Chruppala will als Einzigster der Gäste Frieden haben und er wird dafür noch von allen Anderen zerrissen.
    Dieses Land ist von Kriegstreibern durchseucht. Sie wollen den 3. Weltkrieg, denn sie wissen nicht was sie tun.
    Die Geschichte beginnt nicht am 24.02.2022, sondern bereits im Jahr 2014, als die USA, EU, NATO einen Putsch inszenierten, der eine
    gewählte ukrainische Regierung stürzte.

    Die Aussenamtsmitarbeiterin Nuland gab es ja zu das die USA den Putsch sich ca. 5 Milliarden Dollar kosten liess.
    Dann hat man mit Russland Minsk I und Minsk II abgeschlossen, unter Federführung der Deutschen und Franzosen.
    Der ehemalige ukrainische Präsident Poroschenko hat erst kürzlich zugegeben das die Ukraine diese Abkommen nie einhalten wollte, um Zeit zur Reorganisation und Aufrüstung der ukrainischen Armee für die Rückeroberung der rebellischen Gebiete zu gewinnen. Und läuft nun die Geschichte.
    8 Jahre lang hat die ukrainische Armee die Zivilbevölkerung im Donbass beschossen der zu ca. 15.000 Toten führte. Das kümmerte den Westen überhaupt nicht, denn das waren ja nur Russen.
    Will solch eine von den Ukrainern geschundene Bevölkerung jemals wieder zurück zu einer feindlich gestimmten Ukraine?

    Die Kriegsverbrechen in Butscha wurden laut französischem Zeugen, der damals vor Ort war, von der ukainischen Armee, sprich einer Spezialeinheit, die einen stilisierten Wolfskopf auf ihren Fahrzeugen trugen, begangen. Es war die Armeeeinheit das sich Polizeiregiment „Safari“ nennt.

    Mehr erfährt man in dem Video des französischen Zeugen mit deutschem Untertitel.
    Ein Paradebeispiel wie die Wahrheit unterdrückt wird.
    https://www.bitchute.com/video/A7XsxWAbLiix/

    Wie Zivilisten aus Mariupol, Alina Lipp und ein desertierter Asow-Soldat systematisch vorfallende Verbrechen an der Zivilbevölkerung seitens des Asow-Bataillon schildern und wie die Geschichte des Freiwilligen-Nazi-Bataillons seit 2014 und die Schuld verantwortlicher ukrainischer Regierungen seit 2014 seitens Medien und Politik abgesehen von AfD und Linke vollständig ausgeschwiegen werden, um der Bevölkerung harte Sanktionen gegen Russland und Waffenlieferungen an die Ukraine verkaufen zu können, darum und um Funde westlicher Waffen im Wert von mehreren Milliarden aus verlassenen ukrainischen Waffenlagern geht es in diesem Video hervor. 

    Die Nordstream I und II-Pipelines wurden definitiv von der amerikanischen Marine gesprengt. Es gibt zahlreiche Beweise welche amerikanischen Schiffe zu dieser Zeit über den Pipelines Manöver abhielten.
    Wir wissen die USA hatten einen Flottenverband in der Region in der Tat – seit dem Beginn der Militärübung BALTOPS-2022 und bis zum 23. September befand sich eine Gruppe US-amerikanischer Kriegsschiffe im Baltikum. Drei davon – das amphibische Angriffsschiff Kearsarge, ein Hubschrauberträger der San Antonio-Klasse und das alte amphibisches Transportdock Guston Hall passierten den Großen Belt und waren am 25. September schon im Ärmelkanal. Zuvor befand sich in der Gruppe auch der Zerstörer Gravely und etwas nördlich abseits der Gruppe der Zerstörer Arleigh Burke, das Leitschiff seiner Klasse.
    Auf dem Letzteren ereignete sich ein außergewöhnlicher Vorfall – ein Matrose ist in der See verschollen, und die Suche nach ihm verlief ergebnislos. Das Baltikum holte sich David Spearman für immer, unter ungeklärten Bedingungen. Könnte es ein unglücklicher Tauchgang gewesen sein? Die Todesanzeige gibt bekannt das er im Baltikum umgekommen ist.
    Doch das ist noch nicht das Interessanteste. Ab dem 2. September begannen MH-60S-Hubschrauber der US-Marine intensive Flüge über den beiden Rohrleitungen östlich von Bornholm. Aufnahmen davon finden sich im Netz. Die Frage, was die US-Amerikaner dort taten, bleibt offen. Die USA verfügt über AUVs, die von einem Hubschrauber aus gesteuert werden können, doch sie sind sehr klein. Andererseits wissen wir nur das, was sie selbst berichten. Sie könnten durchaus über ein größeres mit Sprengladung versehenes AUV verfügen, das von einem Hubschrauber abgeworfen und über ein Lichtfaserkabel oder eine schwimmfähige Antenne gesteuert werden könnte. Auch können die US-Amerikaner Boote, und zwar mit Besatzung, über Luft transportieren. Und von einem Boot aus stellt sowohl die Steuerung eines AUVs als auch ein Ablassen von Ladungen in die Tiefe, die dort zwischen 70 und 100 Meter beträgt, erst recht kein Problem dar. Die Hubschrauber flogen über den Rohrleitungen bis zum 13. September. Die US-amerikanische Kampfgruppe verließ das Gebiet, durch das die Rohrleitungen verlaufen, am Abend des 21. September.
    Am 26. September um 02:30 nachts stellten die schwedischen seismischen Messer eine starke Explosion fest. Zu diesem Zeitpunkt hatten die US-Schiffe das Baltikum bereits verlassen. Um 19:04 ereignete sich eine zweite Explosion, und etwas später begannen Berichte über Druckabfall in den Rohrleitungen zu erscheinen. Später kamen Meldungen über „beispiellose Zerstörungen“ und die Verantwortlichen der Nord Stream AG erklärten, dass beide Leitungsstränge von Nord Stream und ein Leitungsstrang von Nord Stream 2 zerstört seien und ein Gastransport damit unmöglich sei.

    Für die EU, besonders für Deutschland, ist es mindestens ein K.O.-Schlag. Auch Russland hat davon in wirtschaftlicher Hinsicht wenig Gutes. Doch diese Folgen sind nichts im Vergleich zu denjenigen, die hinter dem letzten unbeschädigten Leitungsstrang von Nord Stream 2 stehen können.
    Falls es die USA sind, warum handeln sie so dreist? Auf den ersten Blick erscheint es wie ihre bewährte Taktik, um europäische Staatschefs ständig zu Treueschwüren auf die berühmt-berüchtigte „transatlantische Solidarität“ zu zwingen. Im Fall mit den Rohrleitungen muss es eine öffentliche und unanfechtbare Sicherheit sein, dass die Explosion das Werk der bösen Russen sei und daran arbeitet die Politik und ihre Medien zur Zeit sehr eifrig, egal was in Wirklichkeit passiert war.
    Doch hier stechen die USA, unser „Freund“, Deutschland einen Dolch in den Rücken.

    Außerdem sollte den Politikern der Regierung und der CDU, die sogar Kampfpanzer in die Ukraine schicken wollen, klar sein das im Donbass ca. 80 % der Bevölkerung Russen sind und nichts von der Ukraine wissen wollen. Die Krimbevölkerung besteht sogar aus ca. 90 % Russen.
    Meinen sie die sind erfreut wenn faschistische Formationen wie das Asow-oder Aidar-Regiment hier einfallen würden? Die würden die russische Bevölkerung allesamt massakrieren.

  6. Pegasus Says:

    Dr. Paul Brandenburg: Wir müssen Leute wie Steinmeier und Lauterbach vor Gericht ziehen.
    „Wir leben im Zeitalter des Gratismutes“, meint der Mediziner, Unternehmer und Publizist Dr. Paul Brandenburg im Interview mit „RT DE“. Brandenburg bezieht Position zu der Doppelmoral von Innenministerin Nancy Faeser, der Verlogenheit linker „Klimaaktivisten“ und zu dem Agieren des Westens im Ukraine-Krieg. Corona-„Täter“ wie Steinmeier oder Lauterbach möchte er vor Gericht sehen.
    Wir leben in verrückten Zeiten: In einem Wüstenstaat findet eine WM statt, die dort niemals hätte stattfinden dürfen. In Deutschland kleben sich „Klimaaktivisten“ an Straßen fest und beschmieren Kunstgemälde mit Kartoffelbrei. In der Ukraine wird vom Westen weiter der Konflikt geschürt, anstatt selbstkritisch Ursachenforschung zu betreiben und nach Auswegen zu suchen. Und obendrein schwebt über allem immer noch das Corona-Thema. Der Mediziner, Unternehmer und Publizist Dr. Paul Brandenburg nimmt im Interview mit RT DE gerade in Sachen Corona kein Blatt vor den Mund.
    Über Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach sagt er etwa:
    „Der Mann ist einer der schwersten Gewaltverbrecher der deutschen Nachkriegsgeschichte. Er hat sehenden Auges, im vollen Bewusstsein, was er dort tut, Millionen Menschen genötigt, sich mit einer Substanz behandeln zu lassen, die kein Impfstoff ist, aufgrund einer Krankheit, die keine Pandemie darstellt. Er hat Sie, wenn Sie sich weigerten, aus der Existenz getrieben, wenn Sie Pfleger, Ärzte oder andere waren, wenn Sie dann Ihren Job verloren haben (…) Es ist ein riesiges Drama. Und nach Corona kommen nun andere Themen der Logikumkehrung.“

    Dabei glaube er nicht, „dass denen jetzt bewusst wird, dass das falsch war. Die würden das heute wieder tun. Die haben ja in keiner Weise Reue ausgedrückt.“ Vielmehr sei der Druck aus dem Volk so groß geworden, dass „Täter“ wie Drosten, Spahn, Buyx, Steinmeier, Lauterbach oder Kretschmer nun vorsichtig versuchten, den Rückzug anzutreten. Brandenburg meint:

    „Wir müssen einen Steinmeier vor Gericht ziehen. Wir müssen einen Lauterbach vor Gericht ziehen. Nur leider müssen wir natürlich erst mal wieder die Justiz herstellen, die solche Menschen überhaupt fair und ordentlich verfolgen würde.“
    Gerade auch an dem Demokratieverständnis eines Frank-Walter Steinmeier, den er nur noch als „Verunglimpfung des Amtes des Bundespräsidenten“ wahrnehmen könne, übt Brandenburg heftige Kritik:

    „Der gleiche Spalter, Hetzer und Faschist, der Frank-Walter Steinmeier, ist aus meiner Sicht die Verunglimpfung des Amtes des Bundespräsidenten in Person. (…) Er hetzt gegen Ungeimpfte in diesem Land. Er nennt Russland das Angesicht des Bösen, das unserem Land gegenübersteht. Also er entmenschlicht seine politischen Gegner, er spricht ihnen das Existenzrecht ab. Er ruft andere zur Denunzierung auf wie in seiner letzten Rede, dass die Deutschen sich wehren müssten gegen die, die Kritik übten. Das seien Demokratiefeinde. Dieser Mann, der hervorragend in das chinesische Unterdrückungssystem passen würde, entblödet sich nicht, so zu tun, als würde er für Menschenrechte einstehen. Er hat selber das, was in China jetzt zu sehen ist, als Ähnliches in Deutschland geschah, diffamiert. Das idiotische Wort von: ‚Der Spaziergang hat seine Unschuld verloren‘ stammt von ihm.“
    „Wir leben im Zeitalter des Gratismutes“, meint der Sprecher des Podcasts „Nacktes Niveau“ weiter. Im Interview bezieht Brandenburg auch zur Doppelmoral von Innenministerin Nancy Faeser sowie der Verlogenheit linker „Klimaaktivisten“ Position. Und er gibt zu bedenken, dass im Zuge des Ukraine-Krieges der Westen mittlerweile sein letztes Pulver verschießt.
    https://odysee.com/@RTDE:e/wir-leben-im-zeitalter-des-gratismutes-dr.-paul-brandenburg:f

  7. Hinze Says:

    Wegen seines politischen Engagements an der Uni sollte der heutige Ministerpräsident Winfried Kretschmann einst nicht Lehrer werden dürfen. Seine nun offengelegte Akte zeigt, was ihm vorgeworfen wurde und wie er sich wehrte.

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.radikalenerlass-die-akte-kretschmann.85884f6c-d73d-4b44-bc0e-b8625e7d416b.html

  8. Hinze Says:

    Der Krieg gegen das eigene Volk ist längst auf den Strassen angekommen.
    Letztes Jahr waren es ÜBER 22.000 Angriffe.

    Am Abend versammelten sich Trauernde

    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/sek-einsatz-illerkirchberg-102.html

    22.000 ANGRIFFE JEDES JAHR.

    ARD-ZDF will ermordetem Mädchen von Illerkirchberg Mitschuld anhängen und fragt völlig aus dem Nichts nach Kontakten zum Täter

    Kurzmeldung: https://wim-zeitung.de/ard-zdf-will-ermordetem-maedchen-von-illerkirchberg-mitschuld-anhaengen-und-fragt-nach-kontakten/

    Diesmal waren es WIEDER EINMAL KINDER !

  9. bergfuchs Says:

    Die Kinder hatten bestimmt wieder nicht ihren Organspenderausweis mit dabei! Eine Mahnung an die noch Lebenden.

  10. bergfuchs Says:

    Zyniker sind Menschen, die sich mit einer speziellen Art des Humors gegen die Übelkeit immunisiert haben, die ihnen die Beobachtung des Tuns und Lassens ihrer Mitmenschen verursacht.

  11. Pegasus Says:

    So ist das mit dem Sozialismus (Vorzimmer des Kommunismus), er maßt sich an über die Menschen zu bestimmen, das Leben der Menschen zu planen. Da kommen Leute wie die Grünen, die vom Leben NULL Ahnung haben und wollen über Dein Leben bestimmen. Die Coronamaßnahmen sind nur ein kleiner Auswuchs des Sozialismus. In Deutschland hat sich der Staat in den letzten 25 Jahren immer mehr Lebensbereiche unterworfen, schleichend passierte es.

    Das erinnert an folgende Erzählung:
    Ein Mann wohnte in einem Turm mit 4 Fenstern und einer Türe, da wohnte er schon sein ganzes Leben. Eines Tages wachte er auf und es waren nur noch 3 Fenster und eine Türe, an der Stelle, wo das Fenster war, hing ein schönes Landschaftsbild. Er wunderte sich und fragte sich immer was denn mit seinem 4 Fenster war. Nach einer Zeit dachte er, er hätte sich wohl getäuscht und es waren wohl immer nur 3 Fenster. Eines anderen morgens wachte er auf und es waren nur noch 2 Fenster da, aber statt desweiteren „verschwundenen“ Fensters ein weiteres sehr schönes Bild.
    So ging das immer weiter, bis eines Tages die Türe nicht mehr da war.
    Die Fenster sind unschwer zu erkennen seine Freiheiten, die Bilder sind die vorgegaukelten Freiheiten. Die Türe ist sein letzter Ausweg. In der Geschichte der Menschheit kann man die fehlende Türe mit einer hochgezogenen Mauer (DDR) einem Zaun mit Selbstschussanlagen (Nordkorea) oder einfach einer unüberwindbaren Barriere irgendeiner Art (UdSSR) gleichsetzen, der Sozialismus endet stets im Wegsperren der Menschen! Die Bilder sind die Illusionen, hier die Mainstreammedien. Statt der Wahrheit (Fenster) bekommt der unmündige Bürger Bilder, die Illusion nach Vorgabe des Zentralkomitees vorgesetzt.
    Ich betrachte diese Entwicklung nicht erst seit kurzem mit großer Sorge, nur hat die Geschwindigkeit, wie die Fenster zugemauert wurden rasant an Fahrt aufgenommen. Das letzte Fenster ist schon fast verschwunden, was fehlt ist die Türe. Wollt ihr wieder warten bis die Türe verschwunden ist?

  12. Hinze Says:

    💥BVerfGE billigt Abgabe der Souveränität in der Finanzpolitik an die EU❗️💥

    Karlsruhe hat den 807 Milliarden Corona Fonds der EU gebilligt welches eine „Zäsur in der Finanzpolitik“ darstellt.

    Was haben Sie damit gemacht❓

    Sie haben ein Tür, die nie geöffnet werden durfte, weit aufgestoßen.

    Scholz vertritt, wie viele Politiker der Ampel-Parteien, die These, dass gerade durch die weitgehende Übertragung von Gestaltungsmacht und Kompetenzen aus den Mitgliedstaaten an die EU ein „souveränes Europa“ entstehe. Die Logik dahinter: Die Souveränität ist ja nicht weg – die hat jetzt nur jemand anderes (die EU).

    ➡️Der Bundesregierung scheine das „klar zu sein, sie strebt laut Koalitionsvertrag einen ‚föderalen europäischen Bundesstaat‘ an“.⬅️

    Im Ampel-Koalitionsvertrag hielten SPD, Grüne und FDP fest, dass die sogenannte Konferenz zur Zukunft Europas „in einen verfassungsgebenden Konvent münden und zur Weiterentwicklung zu einem föderalen europäischen Bundesstaat führen“ solle.

    ABGABE DER FINANZEN HEIßT DAS !

    ……und jetzt dürfte klar sein warum es ZU KEINER NEUEN „VERFASSUNG“ KOMMEN SOLLTE…..

    ⬆️TEIL 2 zum BVerfGE Urteil⬆️

    💥EINEN EUROPÄISCHER SUPERSTAAT, KANN DIE AMPEL ABER GAR NICHT SO EINFACH BESCHLIESSEN❗️💥

    Im Lissabon-Urteil von 2009 ist klargestellt, dass das Volk seinen Staatsorganen bisher kein Mandat erteilt habe, die „souveräne Staatlichkeit der Bundesrepublik preiszugeben“.

    Die Entscheidung, die Bundesrepublik in einen „europäischen Überstaat einzufügen, könne daher nicht im Routineweg der Grundgesetzänderung erfolgen, sondern nur vom deutschen Volk selbst in einer neuen Verfassung getroffen werden“.

  13. Hinze Says:

    Cui bono

    70 Prozent Abgabelast, die ersten 7 Monate im Jahr arbeitest du unentgeltlich- ohne Lohn für das Staatspersonal und seine Ausgaben.

    Die Waffenindustrie bekommt u.a. DEIN ABGEPRESSTES GELD!

    Ca. 90 Milliarden gingen an die Pharma, Tests nicht mit einberechnet.

    Diese 100 umsatzstärksten Rüstungsfirmen der Welt verkauften in 2021 Waffen im Wert von 600 Milliarden Dollar.

    Im Jahr vor dem Ukraine-Krieg erzielten die 100 größten Rüstungskonzerne der Welt Rekord-Gewinne in Höhe von umgerechnet insgesamt rund 570 Milliarden Euro (592 Milliarden US-Dollar), berichtet das schwedische Friedensforschungsinstitut Sipri.
    Mit 1,9 Prozent war der Zuwachs somit im Vergleich zum Vorjahr höher.
    Er lag allerdings wegen pandemiebedingter Probleme wie Lieferengpässen und -verzögerungen unter dem durchschnittlichen Anstieg der vier Jahre vor dem Corona-Ausbruch.

    🇺🇸💵US-amerikanische Waffenkonzerne machten aufgrund der Inflation kleine Einbußen, dominieren mit einem Anteil von 51 Prozent an den weltweiten Verkäufen jedoch weiterhin den Markt.

    https://www.businessinsider.de/politik/welt/das-sind-die-100-umsatzstaerksten-ruestungsfirmen-auf-der-welt/   
    https://t.me/SchubertsLM/98029

  14. Hinze Says:

    ⚠️Die „Ampel“….

    Gigantische Geldverschwendung.
    Es geht um sage und schreibe 11 Milliarden Euro für Kampfjets.

    Quelle

    https://internetz-zeitung.eu/7366-gigantische-geldverschwendung


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: