Circa 350 Pippis beim Klima-Auflauf

16. März 2019

Rottweil (gestern, 15. März 2019, Dauerregen, 4° Grad Celsius). Der liebe Gott meinte es nicht gut mit der Rottweiler Pippi-Demo von Schulschwänzern gegen die Erhitzung des Weltklimas. Es schiffte den ganzen Tag und war kalt. Der Leser verlierende Bote meldet 500 Teilnehmer, die grüne NRWZ 450. Da wird die Zahl 300 bis 350 ungefähr stimmen, denn es waren auch grün verdummte Eltern dabei, Kita-Kinder, die gar nicht wussten, um was es ging, örtliche grüne Funktionäre, die sich bei den Kids einschleimen wollten, und viele aufgespannte Regenschirme ließen den Auflauf größer erscheinen, als er war.

Wieviele Schüler Rottweil insgesamt hat, keine Ahnung, schätze um die 2500. Noch ist also die Vernunft in der Mehrheit. Auch sollen nicht alle Teilnehmer der Pippi-Demo belächelt werden, schuld am grünen Irrsinn sind Eltern, Lehrer und die gehirngewaschenen grünen Medien.

Was die Freie Presse Rottweil, also dieses Blog angeht, stehen die Tatsachen fest:

1. Klimawandel gibt es immer und hat es seit Bestehen der Erde schon Milliarden Jahre gegeben.
2. Dass der Klimawandel etwas mit CO2 zu tun hat, steht nicht fest, ist wissenschaftlich nicht bewiesen und erinnert eher an Hysterie.
3. Ob Deutschland 0,0001 Prozent der weltweiten „Treibhausgase“ spart oder 0,0002 Prozent oder gar nix, ändert Wetter und Klima nicht, kostet aber unnötig viele Milliarden.
4. Das Klima macht der liebe Gott und nicht der Mensch oder gar eine Pippi aus Schweden.

(Hier ein Link zur deutschen Pippi, die gern Fernflüge macht!!)

14 Antworten to “Circa 350 Pippis beim Klima-Auflauf”

  1. Schantle Says:

    Ein besonders dämlicher Schüler, der offenbar nur noch „digital“ daddelt, hatte ein Schild „Oma, was ist ein Schneemann“? Dabei hat es in Rottweil sogar noch am Freitag geschneit.

  2. Schantle Says:

    Der überwiegende Teil anderer dämlicher Schüler hatte aber englische Schilder, was den Vorteil hat, dass die meisten Fußgänger gar nicht wussten, um was es ging!

  3. Schantle Says:

    Ist das nicht der grüne Sucker bei den Schulschwänzern gestern? Ja wenn man als 75-Jähriger noch in den Gemeinderat will!

  4. Bergbewohner Says:

    Die meisten der Schulschwänzer sind tatsächlich dumm wie die Nacht. Gestern saß einer aus Speyer am Esstisch bei Kaffee oder Tee (SWR), der brachte kaum einen ganzen Satz heraus, gab an er sei gerade im Abitur. Sein Alter nannte er nicht, der Erscheinung nach war er auf Mitte Zwanzig einzuschätzen.
    Von den anderen geladenen Gästen wagte keiner Widerworte; armselige Schleimer halt!

  5. islamhater Says:

    Es ist schlimm diese vergrünten“ Nazis“ alle zu sehen
    früher war es die Hitler Jugend.
    Heute sind es diese Knallköpfe.

    Ich würde denen alle mal den Film die Welle … mal gerne 4 Wochen jeden Tag zeigen.
    vielleicht geht denen dann mal ein reales Licht auf!?
    im Moment sind das doch alles ferngesteuerte grünen Zombies.

  6. ewing Says:

    Ein armseliges Schauspiel missbrauchter, dummgehaltener Kinder.

    Wohlstandsverwahrlosung, die bald korrigiert wird.

    Dann geht es nur noch ums nackte Überleben und diese Greta Pippi Thunbergs wird es voll erwischen.

  7. islamhater Says:

    diese Greta Pippi Thunbergs wüerde ich eh in ein Heim für Schwer erziehbare Kinder jagen, wenn das meine waer die würde erstmal was erleben.

    Nein meine sind wohl erzogen und alle fest in der realen Welt verankert. Mögen auch keine günen Traumtaenzer.

  8. Pegasus Says:

    Die haben doch bereits vor der Klima-Demo ihre Glaubwürdigkeit komplett verloren. Sind alle zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Demo gekommen? Nein, die fahren allesamt mit Dieselbussen daher oder lassen sich von ihren linksgrün verseuchten Eltern mit den Autos, vielleicht auch noch mit großvolumigen SUV’s zur Demo fahren. Während der Demo bzw. ständig glotzen sie in ihre mit Kohlestrom aufgeladenen Smartphones und gehen danach noch zu Burger King oder Mc Donalds.
    Jeder weiß das ausgerechnet die Grünen Ökofaschisten
    Reiseweltmeister mit dem Flugzeug, Schiff und Auto sind!

  9. Ekkehard Says:

    Interessant auch das Gejaule der Schulleiter, als die Ministerin anregte, man möge doch mal die Zahl der Demo-Teilnehmer zuverlässig ermitteln (und, mein Vorschlag, mit der Zahl der fehlenden Schüler abgleichen). Sie wissen eben genau, daß eine solche belastbare Statistik ihr grünes Wolkenkuckucksheim wie eine Seifenblase zerplatzen ließe.

  10. ebbele Says:

    Kommentar von A.Pelcka :

    Die globale Verblödung ist viel schlimmer als die globale Erderwärmung. Der Klimawandel ist da – so wie es ihn seit Milliarden Jahren gibt. Er ist weder von Menschen verursacht, noch kann er von Menschen beeinflußt werden. Den Temperaturanstieg des Klimas auf 2 Grad begrenzen zu wollen, ist genauso idiotisch, als wenn man den Lauf der Sonne um 2 Grad ändern wollte. Der „Kampf gegen den Klimawandel“ ist nichts weiter als ein gigantisches Geschäft, das Leute wie Al Gore zu Milliardären gemacht hat (Handel und Spekulation mit Emissionsrechten). Nach Einschätzung von Experten macht der Emissionsrechtehandel einen 10-Milliarden-US-$-Markt pro Jahr aus. Generation Investment Management (GIM) – ein Unternehmen, das CO2-Emissionsreduktionszertifikate anbietet, dessen Vorsitzender und Gründungsmitglied Al Gore ist – bemerkte das enorme Profitpotential, erwarb einen 10-Prozent-Anteil an der CCX und wurde der fünftgrößte Mitinhaber der Gesellschaft. Und wer zahlt diese gigantischen Profite ??? Der dumme Verbraucher, der an die Klimalüge glaubt und sie auch noch verteidigt.

  11. Pegasus Says:

    Das Land verlottert auch geistig immer mehr. Die Bahn ist ein Schrott-Laden. Die Bundeswehr ist ein Schrott-Laden. Die Ingenieure sind unfähig einen neuen Flughafen zu bauen und zu eröffnen. Bei BASF schafften in den 70-80igern Hauptschüler die Ausbildungs-Abschlussprüfungen wesentlich besser wie heute Abiturienten.
    Die Schüler machen was sie wollen und umgehen Gesetze. Die Eltern ziehen fleißig mit. Das geistige Niveau des Nachwuchses sinkt rapide. In Asien ist es umgekehrt. Das Ergebnis wird man in einigen Jahren sehen. Die negativen Ansätze hierfür sieht man heute schon.
    Stasi-Merkel springt auf alle aktuellen „heißen“ Themen auf ohne zu überlegen.
    Hauptsache man ist hipp und dabei.
    Der Freitag ist demnächst schulfrei und sie führen die 4-Tage Woche ein.
    Schule ist von Montag bis Donnerstag.
    Was soll man auch erwarten, wenn offener Rechtsbruch einer Regierung offenbar zur Normalität wird?
    Wo Dummheit zur Norm wurde ist natürlich Intelligenz Mangelware und nur die Dümmsten geben den Ton an.

  12. Pegasus Says:

    Hauptsache schulfrei: Schulschwänzer hinterlassen Müllberge in Südtirol.
    “Wir sind dann mal weg” oder “Hauptsache einen Tag ohne Unterricht”, so oder ähnlich muss es zahlreichen Schülerinnen und Schülern durch den Kopf gegangen sein, als sich die Demonstration vor dem Südtiroler Landtag, welche am Freitagvormittag im Sinne des Klima- und Umweltschutzes stand, wieder auflöste und die rund 3.000 Teilnehmer ihre Rückfahrt nach Hause antraten, berichtet voxnews.online.
    Quelle: https://politikstube.com/hauptsache-schulfrei-schulschwaenzer-hinterlassen-muellberge-in-suedtirol/

  13. Pegasus Says:

    Widerstand von Eltern und Schülern gegen die Islam-Indoktrination und Multi-Kulti-Wahn.
    Der Widerstand gegen die Indoktrination

    Nicht alle Schüler unterziehen sich willig der Unterweisung in einen Glauben, der nicht der ihre ist. Und nicht alle Eltern sind mit diesen Lehrinhalten einverstanden und wollen auch nicht, dass ihre Kinder eine Moschee besuchen, auch wenn dies der Lehrplan vorsieht. Insbesondere die im Rahmen der Islamkunde obligatorische Vermittlung des islamischen Glaubensbekenntniss an Schüler, die den christlichen Kirchen angehören, stößt oft auf heftigen Widerstand. Häufig werden die Schüler sogar dazu gedrängt, dieses aufzusagen oder aufzuschreiben.
    Quelle: https://dieunbestechlichen.com/2019/03/widerstand-von-eltern-und-schuelern-gegen-die-islam-indoktrination-und-multi-kulti-wahn/


Comments are closed.