Hitler konnte Gymnasien damals auch nicht leiden – wie heute das grüne Forum für Rottweil (FFR)!

10. Juni 2012

Hitler war zum Beispiel gegen Latein, und im Dritten Reich wurden Gymnasien abgeschafft und mit Realschulen und Oberrealschulen in nationalsozialistische Oberschulen zwangsverschmolzen. Wir hatten in Rottweil die „Dietrich-Eckart-Oberschule“. Die frühere klassisch-humanistische Bildung wurde als „undeutsch“ abgelehnt, Nazi-Propaganda kam in den Unterricht.

Genau dasselbe passiert bei den Grünroten heute! Jahrzehntelang haben sie die Gesamtschulen angepriesen, die bei den PISA-Tests ab 2000 schmählich abschifften. Brandenburg und Bremen lagen z. B. bei PISA 1 ganz weit hinten in der Welt, das rote Berlin hat gar nicht mitgemacht aus Angst, dass seine Dummenanstalten auffliegen – und wer lag weltweit ganz mit vorn? Bayern und Baden-Württemberg mit seinem bewährten dreigliedrigen Schulsystem!

Guck da auf Seite 17 des PDF-Dokuments der Max-Planck-Gesellschaft! Das hat die linksgrüne deutsche Presse immer weggelogen! Und nach ein paar Jahren kommen die Ideologen jetzt mit der „Gemeinschaftsschule“ daher, was nix anderes ist als die alte Versager-Gesamtschule. Sinn dieses Schultyps ist es, alle Schüler in die gleiche Klasse zu packen, die Intelligenteren sollen die Dummen mitziehen und am Schluß haben alle Abi! So werden die Eltern angelogen!

Grundlage ist die rotgrüne Idee, alle Menschen seien gleich, ein Riesenirrtum, wie jeder leicht selber feststellen kann, der nicht so blöd sein will wie sein Nachbar. Hubert Nowack und das ganze FFR-Personal wären nie auf die Relativitätstheorie vom Einstein gekommen und wenn man sie 50 Jahre in die gleiche Klasse gesteckt hätte. Andererseits hätte Albert Einstein, der wahrscheinlich nie einen Nagel in die Wand geschlagen hat, aber auch kein Dach zusammengekriegt wie der Nowack. Und genau darum darf man Schüler nicht zusammenstecken, sondern muß sie auseinandertun, jeden nach seiner Begabung.

Noch einmal: Was die grünen Ideologen absichtlich verdrehen, ist der Satz aus den Menschenrechten, daß alle Menschen die gleichen Rechte haben. Nirgends steht aber, daß alle Menschen den gleichen IQ und die gleiche Begabung haben. Und das widerspricht auch jeder Praxis.

Um aber diese Lüge zur Wahrheit zu machen, gibt es noch einen anderen grünroten Trick. Man senkt die Anforderungen. In Berlin schreiben die Lehrer die Dikate schon an die Tafel und sogar dann sind manche Schüler noch zu blöd zum Abschreiben. Man gibt ihnen dann trotzdem einen Zweier.

Und natürlich wird die grünrote Gemeinschaftsschule mit billiger grüner Propaganda geschwemmt. Da dürfen die Kleinen in Physik zur „Energiewende“ mit einem Spielzeug-Windrädle herumwedeln, in Chemie sparen sie CO2 durch Atem anhalten, in Religion zeigt der Pfarrer einen Mistkäfer und faselt von „Bewahrung der Schöpfung“, es gibt Umweltpreise und so weiter. Und für kritikloses Nachbeten einen Einser!

Nachdem die neue Stuttgarter Gauleitung grüne Gemeinschaftsschulen befohlen hat, muß natürlich das Forum für Rottweil (FFR), also die grüne Kreisleitung, den Befehl befolgen und Propaganda machen und die Eltern ideologisch umpolen. Hubert Nowack, Elke Reichenbach und Heide Friedrichs machen Druck und wollen eine grüne „Gemeinschaftsschule“ in Rottweil! Guck da! Das 60 Jahre erfolgreiche baden-württembergische Schulsystem muß auf das Niveau von Berlin-Kreuzberg hinab gekretschmannt und kaputtgemacht werden! Vorher geben die Grünroten keine Ruhe!

11 Antworten to “Hitler konnte Gymnasien damals auch nicht leiden – wie heute das grüne Forum für Rottweil (FFR)!”

  1. schantle Says:

    Die grünverseuchte und selbsmordverliebte CDU unter Merkel und Schavan, früher Kultusministerin bei uns, will übrigens auch die Hauptschulen weghaben. Wer 1960 aus der Hauptschule kam, konnte noch lesen, schreiben und rechnen und erfolgreich jede Lehre abschließen. Was heute bei manchen Abiturienten fraglich ist!

  2. Martin Says:

    Tut mir leid, aber so eine Scheisse habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Du drehst ja völlig durch. Was die Schulbildung von heute angeht, gebe ich dir völlig Recht. Aber dein „Hitler“-Vergleich ist dumm.

  3. schantle Says:

    Martin,
    vor du dein Maul so weit aufreisst, entweder du bringst Beweise und Argumente für die „Scheisse“ oder ich werf dich das nächste Mal hier raus.

    Hitler hat die Gymnasien geschlossen, die Grünen sind auch dabei. Hitler wollte Gemeinschaftsschulen, die Grünen auch. Die Nazis trieben verlogene Propaganda an den Schulen, die Grünen auch. Die nazis wollten die Leute umerziehen, die Grünen auch. Hitler wollte das Leben von uns diktatorisch bestimmen, die Grünen auch. Den Nazis waren die Schulleistungen egal, die wollten Soldaten, den Grünen sind Schulleistungen auch nicht wichtig, die wollen bloss Wählerstimmen.

    So kann man mindestens 50 Parallelen ziehen. Und jetzt kommst Du! Widersprich mal und bring was Gescheites zur Verteidigung der grünen Diktatoren! Du wirst nix finden!

  4. Franz Schlotter Says:

    Schmeiß doch alle raus, dann bist Du endlich alleine in Deinem irren Universum.

    Übrigens noch ein Grund, warum die Grünen wie die Nazis sind:

    Die Sonne scheint auf beide! Nur nicht aufs Schantle, der hockt ganz allein in seinem Loch.

  5. schantle Says:

    Schlotter,
    ist dir schon mal aufgefallen, dass ich für das Ding hier keinen Cent kriege, ich verdiene nix, olb du da bist oder nicht! Es ist mir wurscht!

    Ich mach aber weiter, keine Angst. Wer hat in Rottweil als erster den Solarschwachsinn kritisiert? Der Bote oder Arnegger vielleicht? Heute steht in allen Zeitungen, dass die Solarförderung abgeschafft gehört! Siehst Du!

  6. mark Says:

    Schantle spinnt ab und zu aber das ist normal wenn jemand merkt, dass die Menschen um einem herum einfach blind sind und nicht merken wohin das ganze was in den letzten Jahren passiert ist führt. Den Hitler vergleich finde ich persönlich gut aber ich hätte es nicht verwendet weil die meisten Menschen bei dem Wort „Hitler“ ihr Gehirn in ein anerzogenen Abwehrmodus schalten und dann für weitere Aufklärung nicht mehr aufnahmefähig sind. Uns Deutschen gehts noch zu gut aber wartet ab in 3-4 Wochen werden Schritte eingeleitet welches uns den Kopf kosten wird.

  7. www.NRWZ.de Says:

    Hallo zusammen, ich bin der Arnegger und kritisiere hiermit den „Solarschwachsinn“.

    So. Jetzt, wo das erledigt ist, darf ich noch kundtun, dass ich mich sehr über Herrn Schlotters Beitrag gefreut habe. Ich war gedanklich heute auf einer ähnlichen Spur, habe es aber nicht so treffend hinbekommen mit der Gemeinsamkeit zwischen Hitler und den Grünen.

    In diesem Sinne, einen entspannten Abend, allerseits. Früher hätte ich noch ein donnerndes „Nazis raus!“ angefügt, aber das war früher. Heute denke ich mir halt meinen Teil. Kriege sie eh nicht verbessert, die Unverbesserlichen. Und hoffe immer noch darauf, dass sie aussterben, ganz von alleine. Oh, wie naiv.

  8. Martin Says:

    Schantle, deine „Beweise“ sind ja auch nicht sehr stichhaltig. Du zeigst irgendwelche Analogien auf (Hitler hat Milch getrunken, Hitler hat Muttertag gefeiert, Hitler hat eine Kranken- und Rentenversicherung gefördert, Hitler hat einen Schäferhund besessen, Hitler ist Auto gefahren..obwohl, dass nicht), danach sind wir alle „Hitler“.

    Verenn‘ dich doch nicht so. Man kann die Grünen für vieles kritisieren, aber mit Hitler haben die nichts zu tun. Du benutzt die gleiche „Nazikeule“ die du auch immer selbst zurecht kritisierst. Ich bleibe gerne als kritischer Zeitgenosse in deinem Forum. Und ich hoffe du kannst genauso einstecken, wie du austeilst. Wenn nicht, schade.

  9. schantle Says:

    Martin
    keine Angst, ich bring noch mehr Parallelen und Beispiele, in so einem Blog kann man doch nicht 300 Seiten auf einmal schreiben. Alles langsam, Stück für Stück!

  10. schantle Says:

    An Arnegger,
    falls es überhaupt der echte ist:

    Ich bin gern dabei: Nazis raus! Das heißt aber heute, die Grünen raus! Nicht der Überbringer der Botschaft ist ein Nazi, sondern diejenigen, die uns hier mit einer Diktatur sondergleichen überziehen, so dass schon in 90% der Hirne grünes Häckselgut schimmelt! Aber das übersteigt halt die Intelligenz bei den meisten.

  11. SHP Says:

    Also ich hab jetzt mal im Internet gesucht und noch nichts gefunden was das Schulsystem im 3. Reich einleuchtend erklärt. Kennt da vielleicht jemand eine Quelle?


Comments are closed.