An die CDU: Kretschmann hat nicht mal 16%

17. November 2012

Wenn man die Nichtwähler berücksichtigt, hat der grüne Ministerpräsident Kretschmann mit seiner Partei nicht mal 16% der Stimmen im Land gekriegt. Und jetzt wird das ganze Land von diesem Ex-Kommunisten verschandelt. Und bloss 15% der Wahlberechtigten leben in Städten. Das schreibt ausgerechnet der linke SPIEGEL und gibt mir rundherum recht, was den letzten Artikel über die saudumme Strategie der Landes-CDU angeht. Die gestörte CDU muß gucken, dass sie die Nichtwähler zu sich holt! Die Grünen sind doch nicht bürgerlich, sondern kommunistisch! Guck da!

5 Antworten to “An die CDU: Kretschmann hat nicht mal 16%”

  1. Franz Schlotter Says:

    Wer die Grünen für kommunistisch hält, für den stand Adolf Hitler natürlich in der Mitte unserer Gesellschaft.

    Tue uns bitte einen Gefallen: Geh endlich sterben! Dein Seich hier dokumentiert lediglich deinen Hass und deine unendliche Dummheit.

  2. schantle Says:

    Danke für diesen netten Kommentar, aber nicht untypisch für die Gehirnwäsche im Land, zunächst bloss das aus Wiki:

    Während des Studiums war Winfried Kretschmann mehrere Jahre Vorsitzender des Allgemeinen Studentenausschusses (AStA) der Universität Hohenheim. Er engagierte sich während seines Studiums von 1973 bis 1975 in der Hochschulgruppe des Kommunistischen Bundes Westdeutschland.

  3. schantle Says:

    So nochmal zum Schlotter!
    Nicht bloss Kretschmann war Kommunist, natürlich auch Trittin, Joschka Fischer, Ströbele und andere. Strübele ist verurteilt, weil er RAF-Mördern zur Flucht verhalf. Aber lassen wir das – entweder bist du eine eingefleischte grüne Socke oder ein naives Jüngelchen, das die Geschichte der BRD nicht kennt.

    Du wünscht mir, einem politischen Gegner, den Tod an den Hals. Genau das haben Faschisten und Kommunisten nicht bloss gewünscht, sondern auch gemacht. Erschießen! Der Hitler bist du!

    Falls du mehr als drei Buchstaben lesen kannst, empfehl ich dir diese Lektüre. Ein CDU-Mann mit Hirn schreibt alles, was man zu den Grünen wissen mu9:

    Klicke, um auf thv_Lm5Ms0Bw_27.pdf zuzugreifen

    Und falls du antworten willst und nochmal frech wirst und nicht zivilisiert schreiben kannst, fliegst du raus. Capisce?

  4. Schemberger Says:

    alois schneider – 19.11.2012 15:14 Uhr

    Grüner Medienhype ohne Ende

    ich habe keine Lust mehr, von morgens bis abends jede Propaganda-Sprechblase der Grünen in den Medien serviert zu bekommen. Warum wird nicht mal das Buch „Risiko Deutschland“ von Joschka Fischer besprochen? Und das Verhältnis der Grünen zu Deutschland und zur Masseneinwanderung. Das wird in unseren links-grün beherrschten Medien selbstverständlich nicht thematisiert. Denn bei halbwegs ausgewogener Berichterstattung würde diese linksextremistische Partei mit extrem deutschfeindlichem Weltbild nicht mehr über die 5% Hürde kommen. Stattdessen wird uns ihr plumper Köder für Wählerstimmen, Geld genug für alle ohne zu arbeiten, um die Ohren geblasen, bis sie dröhnen!

    Ein Leser-Kommentar in der FAZ

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/kommentar-die-gruenen-im-sozialrausch-11964627.html

  5. beate7316 Says:

    Schantle ist wohl schuldunfähig, schade bei seinem Potential, welches leider nur noch ganz selten durchblitzt (lucida intervalla)


Comments are closed.