Endlich! Grüne Feinstaub-Meßstation am Neckartor angezündet!

9. April 2019

Stuttgart. Am Samstag haben Unbekannte die berüchtigte Meßstelle für Feinstaub am Neckartor in Stuttgart angezündet, die von den Grünen extra fies aufgestellt worden ist, um Diesel zu verbieten. Diese manipulierte Meßstelle in einem Eck ohne Frischluft und direkt am Straßenrand vor einer Ampel startete die illegalen Dieselfahrverbote. Der Staat und die EU-Bonzen haben keinerlei Recht, einmal zugelassene Autos plötzlich zu verbieten. Endlich! In Frankreich hätten die Gelbwesten diese Meßstelle schon längst abgefackelt!

Guck da! Die Gelbwesten haben in Frankreich bereits drei Viertel der Radarfallen beschädigt! Das kann man gut finden oder nicht, aber es zeigt, dass sich die Franzosen vom Staat nicht alles gefallen lassen! Unsere Diesel-Fahrer sind viel zu brav! Und der Rest der Bevölkerung inklusive Klima-Schüler verdummt!

4 Antworten to “Endlich! Grüne Feinstaub-Meßstation am Neckartor angezündet!”

  1. ewing Says:

    Der Deutsche lebt noch!

  2. islamhater Says:

    Ach was! Die Feinstaub-Meßstation hatte sich selbst hingerichtet, die wollte nicht weiter den grünen helfen, darum hat sie sich selbst entzündet 😉 Sie hat nur Ihre konsequenten gezogen.


  3. Gestörte Kinder der Grünen Jugend skandieren „Nie wieder Deutschland“

    Das wir im Land der Bekloppten leben, ist ja nichts Neues. Das aber ein Teil der Mainstream verseuchten Wähler dieser Partei seine Stimme gibt, grenzt an völligen Gerhirnverlust. • VIDEO •
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html


Comments are closed.