Neue Innenstadt-Managerin will uns digitales Bier zum Saufen geben

10. Februar 2021

Rottweil. Wir haben eine neue Innenstadt-Managerin, Tamara Retzlaff (26), und der fällt zu den zwangsweise legal, illegal, scheißegal zugesperrten Restaurants, Gasthäusern, Cafés und Kneipen nix Gescheiteres ein, als dass die Gastronomen „Digitalisierung“ und „Online“ brauchen. Nein, mein Täubchen! Wir wollen kein digitales, sondern richtiges Bier, und zwar in der Kneipe! Wir wollen unser Leben zurück!

Vor allem im Bereich der Digitalisierung seien intensive Beratung und Hilfestellung notwendig. Viele seien mit der Situation konfrontiert, dass sie eine Online-Lösung brauchen, um etwa Click& Collect anbieten zu können…

… und eine 3/4-Seite weiter Blablabla in Bote und Arnies Wiesenzeitung. Die Balingerin war sogar schon in Berlin, London und Griechenland, toll, aber tatkräftiges Deutsch Fehlanzeige. Immer nur das geistlose Geschwurbel, das man schon aus allen Rathäusern und Behörden kennt. Entschuldigung, Fräulein Retzlaff, Sie sind neu, aber vielleicht blicken Sie noch, was gemeint ist, wenn vor alle Wirte pleitegehen. Der Lockdown muss weg! In der Innen- und Außenstadt. Sofort. Alles andere ist Mist!  (Siehe auch zweitletzte Meldung.)

13 Antworten to “Neue Innenstadt-Managerin will uns digitales Bier zum Saufen geben”

  1. Wolfgang Says:

    Hahahaaaa. Wie weit kann Degeneration denn gehen? Aua und ich dachte, den größten Schwachsinn schon gehört zu haben …..

  2. Bernd Feil Says:

    Schon wieder so ein Gefälligkeitsjob. Innenstadtmanagerin? Wenn ich so was lese, denke ich sofort an Vetterleswirtschaft, Steuergeldverschwendung und völlige Verblödung der verantwortlichen Gemeinderäte und Stadtspitzen.

  3. Schantle Says:

    Manfred Haferburg / 10.02.2021 / 10:30 /

    Kretschmann legt die Maske ab

    „Niemand kann aber erwarten, dass wir gleich eine Öffnungsorgie starten.“ sagt kein Geringerer als Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne). Und fügt hinzu: „Wenn man den Kampf gegen das Virus mit einem Krieg vergleichen würde, müsste man sagen: Die Leute werden langsam kriegsmüde.“

    Erstens hat niemand „Öffnungsorgien“ verlangt und zweitens ist es angesichts der Existenznöte vieler Menschen an Zynismus nicht zu überbieten, die Wiederherstellung ihrer verfassungsmäßigen Grundrechte mit dem Begriff „Orgie“ zu vergleichen“, der nämlich die Bedeutung von gemeinschaftlichen Handlungen hat, mit denen bewusst gegen die guten Sitten verstoßen wird, insbesondere gegen die sexuellen Sitten.

    Hier outet sich das ehemalige Mitglied der „Kommunistische Studentengruppe / Marxisten-Leninisten“, der einen „Krieg“ gegen ein Virus führt und die Kriegsmüdigkeit der Bevölkerung beklagt. Im Krieg werden die kleinen Leute in den Tod geschickt und die Oberen schauen zu. Vor solchen Politikern kann man nur noch Angst bekommen.

  4. Tempelritter Says:

    Innenstadt – Managerin ???

    Die wird sicherlich dafür sorgen müssen, daß die

    bald leer stehenden Läden wieder mit Leben erfüllt

    werden und wird sich für viele Läden mit leckeren

    orientalischen Köstlichkeiten stark machen.

    Döner to Go

    Nigrianischer Hafergrützenshop

    Beschneidungs – Studios

    Vorhautkrümmungs – Ateliers

    Genitalbeschneidungs – Zentrum.

    usw.

    Es geht aufwärts sagte der Arbeiter in der Fabrik

    für Sprengstoffe, als dieselbe in die Luft flog.

  5. Wolfgang Says:

    Unfassbar. Typischer Fall von quotidiot÷%-!+__innen und außen. Palaverwisschenschaft studiert? Wenn überhaupt? Fertig? Oder so wie von der Lügen und betrügen 15 Semester? Was für ein Mumpitz. Es ist nicht zu glauben.

  6. Wolfgang Says:

    Tetzlaff wäre besser gewesen, dann klappt es auch mit den Gehirnwindungen. Ich schmeiß mich weg. Was für ein Beispiel, was hier los ist. Mann oh Mann. Überall wahnsinnige und ich live dabei. Das hätte mit vor 3 Jahren kein Schwein geglaubt.

  7. trimerika Says:

    Vielleicht wird auch ein „Genderpoint“ eingerichtet, damit wir das Sternchen an der richtigen Stelle machen. Heute gehört: es gibt 219 Lehrstühle für Genderschwachsinn und nur 19 für Geriatrie und Palliativmedizin. Ich suche schon lange jemand der mir digital die Haare schneidet, die Fenster und das Klo putzt.

  8. Tempelritter Says:

    Ganz klarer Fall von Diskriminierung !!!

    Und die Bewohner der Außenbezirke sind ausgegrenzt.

    Das ist nicht demokratisch.

    Ich verlange einen demokratischen Beauftragten für die

    Außenbezirke.

  9. Wolfgang Says:

    Seid lieber vorsichtig, was ihr euch wünscht. Könnte in Erfüllung gehen 😉 Evtl das nächste rosa Einhorn, das mal in Italien war und Spaghetti hatte. Oder uzwala umbele, der Quotenmigrant aus dem Kongo. Hör mir uff

  10. Wolfgang Says:

    Ausserdem hat die Staatsratsvorsitzende alle Beauftragten gerade wieder zu zum Homofiss geschickt…;-)

    Grundrechte? War da was? Auf geradezu dreiste Weise haben die Regierenden heute nach dem Corona-Gipfel ihre Missachtung für das Grundgesetz und auch für die Menschen in unseren Land zur Schau gestellt – hier die wichtigsten Momente, die sie entlarven.

    https://reitschuster.de/post/corona-gipfel-grundrechte-sind-nur-noch-firlefanz/

  11. Tempelritter Says:

    Wolfgang

    Das was kommt wird all das in den Schatten stellen, was

    wir hier schreiben.

  12. Wolfgang Says:

    DW-Faktencheck: Tote nach Impfung

    Auf einmal spielen Vorerkrankungen eine Rolle? Auf einmal weiß man, dass Menschen im hohen Alter an Altersschwäche sterben können?!

    Es ist so hirnrissig. Man muss davon ausgehen, dass die Autoren und „Experten“ wissen müssen, dass das genau diejenigen Gegenargumente sind, die sie selbst erhalten haben, als jeder noch so zusammenhangslose Tote zum „Coronatoten“ deklariert wurde.

    Man darf also von bösartigem, wissentlichen Betrug ausgehen. Dieser wird aufrechterhalten bis zum Gehtnichtmehr, weil sie genau wissen, dass wenn die Masse beginnt zu verstehen, sie sich verantworten müssen. Getrieben von ihren eigenen Lügen.

    https://archive.is/QcsEe

  13. Schantle Says:

    Das hat mit Rottweil nix zu tun! THEMA!!!


Comments are closed.