Nord Stream 2 usw.: Werden wir nur noch von Arschlöchern regiert?

22. Februar 2022

RW/BRD. Wir haben eine nigelnagelneue, fertig gebaute Gasleitung, und die steht schon seit fünf Monaten sinnlos leer. Warum, ihr Arschlöcher? Könnten wir Gas brauchen? Ja, die Tanks sind leer, und die Gas- und Heizungspreise für die Bürger gehen durch die Decke, ihr Arschlöcher! Warum ist die Gas-Pipeline dann leer? Weil deutsche Arschlöcher in der Politik immer das tun, was das Ausland will, nicht, was für die Bürger gut wäre. Warum wollen die Amis die Pipeline nicht? Weil sie uns ihr eigenes teures Fracking-Gas verkaufen wollen, ihr Arschlöcher. Haben wir Häfen mit Tanks und Technik für US-Schiffe mit Fracking-Gas? Nirgends, ihr Arschlöcher!

Warum dürfen wir denn kein billiges russisches Gas kaufen? Weil es nicht grün ist. Aber was ist denn grün? Nur die gelbe Sonne! Scheint die bei Nacht, ihr grünen Arschlöcher?

Die Ukraine will auch nicht, dass wir eine eigene Pipeline haben! Warum will die Ukraine das nicht? Weil sie will, dass die russische Pipeline durch die Ukraine läuft, dann können sie dort das Gas besser klauen, ihr Arschlöcher!

Aber wir schulden der Ukraine doch was! Was denn, ihr Arschlöcher? Aber Russland ist doch jetzt in der Ukraine einmarschiert. Was geht uns das an, ihr Polit-Arschlöcher?

Macht endlich Politik für uns, für Deutschland und die Deutschen, ihr Arschlöcher, und nicht für die Arschlöcher im Ausland. Ich will eine warme Stube und eine Heizungsrechnung, die ich zahlen kann, ihr abgehobenen Arschlöcher. Schaltet die Pipeline frei und streicht eure beschissenen und nichtsnutzigen Ökosteuern, die nur wir Einheimischen blechen müssen, ihr dummen Arschlöcher! Und hört mit euren Klimalügen auf.

Die Ukraine macht übrigens nach Tschernobyl immer noch Strom mit Kernkraftwerken. Nur unsere hirnlosen Arschlöcher schalten alles ab: Kernkraft, Kohle, Öl, Gas, Holz… Was bleibt? Ein Land voller Arschlöcher!

8 Antworten to “Nord Stream 2 usw.: Werden wir nur noch von Arschlöchern regiert?”

  1. Babistle Says:

    ….die können das leider nicht wissen, denn die haben alle keinen Spiegel zu Hause….der einzigste Spiegel den man um die 5. Jahreszeit vorhalten kann, der darf leider dieses Jahr nicht auf die Straße, wegen der G Regeln. Aber keine Sorge, es wird bald wieder Frühling …….und die wärmenden Sonnenstrahlen kitzeln einen auf die Nase und die die den Reibach machen lachen sich ins Fäustchen, weil sie an Fastnacht den Geldbeutel nicht waschen brauchen, weil der noch prall gefüllt ist…

  2. spitzbube Says:

    moin
    die pipeline kriege, nix neues aber vor der öffentlichkeit verborgene zusammenhänge und akteure…
    gugg: https://www.aktiendaten.de/9-11-shanksville/moskau/index.html

    ist viel text mit landkarten!
    mfg

  3. Jessica Says:

    Wenn das Wort “ Arschlöcher“ weglassen würde. Dann würde ich das mit 100 Leuten teilen. Aber so ist der der Inhalt zwar gut aber das Niveau sehr fragürdig

  4. Schantle Says:

    Alles, was aus Berlin kommt, ist nur noch Dreck. Mir kommt schon lange nur noch das Wort Arschlöcher in den Sinn!

  5. Nomis86 Says:

    Ersetzt halt Arschlöcher durch Maroinetten. Würde genauso passen.

  6. btausd Says:

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Hätte vlt mildere Worte gewählt (bzw fremdgesteuerte Volksverdreher), aber an der Tatsache ändert sich nix. Deutschland soll ausbluten, für die halbe Welt arbeiten und die lachen noch über uns. Frag mich ernsthaft, was noch passieren muss, bis es der „brave“ Deutsche checkt. Ach ja, der Kühlschrank ist noch gefüllt bzw die Wohnung warm. Aber wenn nicht mehr, was dann?!?!?

  7. Pegasus Says:

    Der Westen und insbesondere die Bundesregierung sind menschenverachtende und verlogene Marionetten. Die hätten einfach so zugeschaut wie die Ukrainer, insbesondere der Rechte Sektor, also die Faschisten in der ukrainischen Armee, die russischsprachige Bevölkerung in den beiden Volksrepubliken in einem Genozid abgeschlachtet hätten.
    Putin hat die beiden Volksrepubliken in den früheren Verwaltungsgrenzen anerkannt. D.h. die ukrainische Armee muss sich komplett hinter die Linien des Donbass zurückziehen, einschliesslich Mariupol am Asowschen Meer. Hier leben in der Mehrheit ebenfalls russischsprachige Menschen, die sich 8 Jahre lang den Quälereien der ukrainischen Faschisten ergeben mussten.
    https://de.rt.com/international/132204-putin-volksrepubliken-sind-in-fruheren-grenzen-anerkannt/
    Auch bei der eigenen Bevölkerung verhält sich die Bundesregierung, in der Mehrheit der Bundestag und der Bundespräsident sich absolut menschenverachtend und treiben sie mit einer Impfpflicht mit diesem hochgefährlichen, toxischen Experimental-Impfstoff bis in den Tod.
    Anfrage von Pathologen an Biontech und die antworten:
    COVID-Impfstoff verbleibt nicht an der Einstichstelle.
    „Unsere Pathologen haben wichtige Fragen an BioNTech gestellt. Diese wurden mit Schreiben vom 16.2.2022 nicht oder nicht ausreichend beantwortet. Eingeräumt hat die Firma, dass die Impfstoffe nicht an der Einstichstelle verbleiben. Keine Ahnung scheint BioNTech zu haben, wie lange die Spikebildung andauert oder ob die Lipidnanopartikel im Körper zu größeren Einheiten fusionieren können. Hinsichtlich der Menge der Lipidnanopartikel beruft man sich auf wirtschaftliche Geheimhaltungsinteressen.“
    Die Frage, in welchen Zellen und Geweben, Spike Proteine gebildet werden, wurde von BioNTech leider nicht beantwortet. Aber auf eine spätere Frage wurde auf Impfpartikel-Verteilungsstudien in Mäusen und Ratten verwiesen, die zeigten, dass diese Injektionen im ganzen Körper nachweisbar waren. Die Impfpartikel verbleiben also nicht am Injektionsort. Wahrscheinlich leben die Mäuse und Ratten nicht mehr.
    Ein Kommentar: Dieser Impfstoff verbleibt natürlich nicht an der Einstichstelle, ist doch völlig klar!!
    Was die Läsion der Gefäße betrifft, ich habe gestern Fotos von den Armen meiner Schwester bekommen. Blutunterlaufen, mit kleinen offenen roten Pünktchen….ich war geschockt.
    Und jetzt haltet euch fest, die Aussage ihrer Ärztin, es sind blaue Flecken! NEIN! Sind es nicht!
    Diese Tusse lügt sie kackfrech an….
    Ich hoffe sie geht heute ins Krankenhaus.
    https://politikstube.com/biontech-antwortet-pathologen-covid-impfstoff-verbleibt-nicht-an-einstichstelle/

  8. bergfuchs Says:

    Vor etwas mehr als 20 Jahren hat die Nato völkerrechtswidrig mit Friedenstruppen den Bundesstaat Jugoslawien zerlegt. Unwahrscheinlich wäre es aber, sie würden Madrid bombardieren, wenn Katalonien sich von Spanien abtrennen würde. Eben ein falsches, verlogenes Pack schon damals mit den Grünen als der Lümmel noch Außenminister war und die verachtenswerte Schmierpresse stimmte mit ein!


Comments are closed.