Inklusion: „Ich will auch das Abi!“

9. April 2014

mongoloid Rottweil/Ländle. Inklusion heißt, alle Kinder, ob behindert oder nicht, dürfen an die gleiche Schule in die gleiche Klasse. Früher gab es Hilfsschulen, später Sonderschulen für geistig Behinderte, alles hat bestens funktioniert, aber das ist nicht gut genug. Die Politik muß zwanghaft immer neuen Senf anrichten. Wegen der Inklusion braucht Baden-Württemberg jetzt 4000 neue Stellen – Fachlehrer, Sonderpädagogen und so weiter -, wie die SPD ausgerechnet hat. Auch in anderen Bundesländern läuft dieser teure Zirkus. Und das wird nicht langen.

Guck da für BW! Und guck da für ganz Deutschland! Und jetzt wollen geistig Behinderte auch ans Gymnasium. In Walldorf gibt es schon einen Streit, und die Behindertenverbände protestieren und krakeelen in der Gegend herum, weil ein Lehrerkollegium das abgelehnt hat. Guck hier in die Münchner Alpen-Prawda! Es ist klar, wie das ausgeht. In zehn Jahren kriegt jeder Mongoloide auch das Abi, denn alle Menschen sind gleich, sind gleich, sind gleich! Das ist die Ideologie und der feste Glaube unserer herrschenden Rotgrünen, die übrigens ganz klar auch alle geistig schwer behindert sind, sonst würden sie einen solchen Mist nicht behaupten und anleiern.

Das ganze Inklusionstheater kommt übrigens daher, weil die Regierung vor Jahren irgendeinen UNO-Wisch unterschrieben hat. Wenn sie UNO oder OECD oder EUdSSR oder sonst so einen ausländischen Clubnamen hören, dann klappen die heimatlosen Heckenbrunzer in Berlin schnell ihre Hacken zusammen und schreien auch beim größten Käs ganz laut „Jawollll“, anstatt der UNO unsere Milliardenbeiträge zu kürzen, wenn sie von uns  einen Schwachsinn will.

Notfalls muß man die eigenen Kinder an andere Schulen schicken, denn wenn in der gleichen Klasse im gleichen Schulzimmer für alle Kinder der gleiche Unterricht durchgezogen wird, dann ist der natürlich ziemlich suboptimal, um es vorsichtig zu sagen! Und genau darum brauchen sie ja jetzt 4000 extra Kräfte, um die Kinder im Schulhaus wieder alle in verschiedene Ecken auseinander zu dividieren. Hätte man gleich alles beim Alten lassen können, wäre billiger!

10 Antworten to “Inklusion: „Ich will auch das Abi!“”

  1. Oberndorfer Narro Says:

    Lieber Ronnie,
    mein Kommentar ist nicht zur Veröffentlichung bestimmt, aber nimm bitte das Bild aus Deinem Beitrag und belasse den Text. Ich denke, dass Du mit Deinem Text nicht falsch liegst, aber dieses bedauernswerte Kind kommt bestimmt nicht in eine Regelschule.

  2. Schantle Says:

    Oberndorfer Narro,
    danke für Antwort, aber ich lass Deinen Text, er ist doch gut, und das Foto. Es ist mindestens 6 Jahre alt und irgendwo aus dem Ausland. Außerdem greife ich ja das arme Kind nicht an, sondern die Schreier aus der Behinderten-Lobby und unsre dämlichen Politiker!

  3. Biba Says:

    Ich bin da voll beim Oberndorfer Narro… Text gut, Bild unnötig und nimmt dem Text die Ernsthaftigkeit.

  4. Stefan Says:

    Das Bild zu deinem Bericht ist einfach nur unnötig.

  5. Schantle Says:

    Wem das Bild nicht passt, bitte zu Gugelbilder bei Inklusion gehen, hier sind sie:

    http://www.google.de/search?q=inklusion&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=3qRFU5i7MMGbtAbI94C4Aw&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1024&bih=651

    Diese kindische Indoktrination ist aber nicht meine Welt!

  6. Dieter Says:

    O Schantle, wie schäbig!
    Dieses Bild eines erbarmungswürdigen Geschöpfs so schamlos zu instrumentalisieren, und dann auch noch stur und uneinsichtig darauf zu beharren, ist meines Erachtens völlig daneben. Jahrelang habe ich regelmäßig hier mitgelesen, oft habe ich mich köstlich amüsiert, manchmal den Kopf geschüttelt – aber das hier geht zu weit, das widert mich an. Und ja, da hast Du Recht, nicht alle Menschen sind gleich. Aber seit Schillers Ode an die Freude könnten wir doch wenigstens die Hoffnung haben, dass alle Menschen irgendwann Brüder werden. Oder wir könnten uns zumindest so brüderlich verhalten, dass wir nicht gerade die Schwächsten so gnadenlos vorführen. Denn dieses Kind hat glaube ich nirgends die Forderung gestellt, ein Abitur zu bekommen. Und das Gurken-Argument, das Bild sei einige Jahre alt und aus dem Ausland, macht Deine Begründung keinen Deut besser.
    Das, lieber Schantle, war meines Erachtens nicht nur ein böses Eigentor, sondern für mich auch der finale Spielabbruch hier.

  7. Schantle Says:

    Mich widern ganz andre Sachen an als irgendein altes Foto aus dem Internet. Habt ihr sie noch alle? Das Kind ist immerhin auf der Welt. Heute werden in Deutschland und vielen andern Ländern diese Kinder vorher gnadenlos abgetrieben – Stichwort Trisomie! Da regt sich keiner auf!

    http://www.google.de/#q=trisomie+abtreibung

    Dr. Wrede, Rottenmünster und die Euthanasie

  8. Biba Says:

    Schade dass man so beratungsresistent sein kann… bietet nur unnötige Angriffsflache und rückt einen, sonst sehr guten, Blogbeitrag in den Hintergrund

  9. Hajo Says:

    Stell dem Raff sein Bild ein und gut ist, erweckt den selben Zweck!


Comments are closed.