Jetzt Entlassungen bei Mauser / Wart ihr bei den Diesel-Demos in Stuttgart?

19. Oktober 2019

Kreis Rottweil. Die Mauser-Werke Oberndorf (150 Mitarbeiter) kündigten gestern Entlassungen an. Ja, Entlassungen, keine Kurzarbeit. Wieviele noch unklar. Mauser arbeitet in der Automobilindustrie als Zulieferer, und berichtet von stark rückläufigen Aufträgen. War ein einziger von euch bei den Diesel-Demos in Stuttgart? Nein? Achso. Die IG Metall verrät euch. Auch das konnte man wissen.

Neulich hat die IG-Metall ihren Bundesvorsitzenden, der von Elektro-Autos und Digitalisierung schwafelt, nur noch mit 71 Prozent bestätigt. Zu spät und immer noch viel zu viel Stimmen. Ihr hättet der Pfeife 0 Prozent geben sollen, und die grünen Diesel-Verbieter mit Mistgabeln bekämpfen, so wie die Gelbwesten in Frankreich!

Dort gibt es keine Diesel-Fahrverbote. Auf der ganzen Welt gibt es keine Diesel-Fahrverbote. Nur im grünrotschwarzen Idiotensumpf Deutschland! Weil da die Schafe alles mit sich machen lassen.

22 Antworten to “Jetzt Entlassungen bei Mauser / Wart ihr bei den Diesel-Demos in Stuttgart?”

  1. Schantle Says:

    In London sind grüne Umweltschützer, also Randalierer, auf die U-Bahn geklettert und wollten den Verkehr stören. Da haben die Leute, die zur Arbeit wollten, sie einfach heruntergezogen und wollten sie gerade verprügeln. Die Polizei musste dazwischen.

    In Berlin ließ die Polizei das grüne Pack (Extinction Verbrecher) tagelang sitzen und den Verkehr stören! Deutsche Schafe!

  2. ewing Says:

    Und trotzdem ist der grüne Kommunist Kretschmann immer noch der beliebteste Politiker im Land und die Grünbolschewisten liegen in Baden-Württemberg bei 38%.

    Leute, da kann man nicht mehr helfen. Der Laden muss absaufen – die Zombies (die Bezeichnung Bürger verkneife ich mir) wollen es so!

  3. Wolfgang Says:

    Und nö h ein Gedicht….
    https://www.rf-news.de/2019/kw42/mondays-for-jobs-aktion-gegen-entlassungen-bei-schuler-pressen

    Fachkräfte auf Arbeitssuche werden wir schon bald im Überfluss haben. Merkel hat es geschafft: Aus dem Fachkräftemangel wurde ein Mangel an gesunden Unternehmen.

  4. Schantle Says:

    Typisch deutscher Schafkopf:

    (Balingen, Frommern) Geldbeutel entrissen – 60-Jähriger erstattet Anzeige – Zuegen gesucht

    Ein 60-jähriger Mann zeigte am Freitagvormittag beim Polizeiposten den Raub seines Geldbeutels zu seinem Nachteil an. Nach seinen Angaben sei er zu Fuß auf der Balinger Straße in Richtung Ortschaft gegangen, als gegen 09.30 Uhr ein silberner Porsche neben ihm angehalten habe.
    Eine jüngere Frau mit Kind sei ausgestiegen und habe um Geld gebettelt.

    Wie der Anzeigeerstatter weiter ausführte, riss im die Frau seinen Geldbeutel aus den Händern als er ihr aus Mitleid 10 Euro geben wollte. Anschließend stieg die Täterin sofort in den Porsche, dessen Fahrer dann in Richtung Balingen davonfuhr.

    Der Geschädigte war zwar alkoholsiert, seine Angaben sind jedoch als glaubhaft zu bewerten. Zu dem Porsche beziehungsweise zu der Frau liegen keine weiteren Erkenntnisse vor. Die Täterin soll jedoch südeuropäisches Aussehen haben. blaulicht

  5. ewing Says:

    Aus dem „Fachkräftemangel“, wird ein Mangel angesunden Firmen. Tja!

  6. Bergbewohner Says:

    Das ist erst der Anfang. Es wird noch schlimmer kommen. Auf dem Heuberg melden die vielen kleinen Drehteilefabrikanten reihenweise Kurzarbeit an. Nichts davon steht im SchwaBo oder dem ZAK. Es ist immer nur derselbe Klamauk in den Lokalteilen zu lesen.

  7. Parvovirus Says:

    @Bergbewohner

    Maschinenhaendler und Maschinenbauer die sind seit diesem Jahr faktisch arbeitslos! (Kundschaft, bin auch nicht mehr so üppig)

    meiste wie die einen Hals haben!!!!!!!!!!!!!!

    der eine meinte nur . . . es soll nur kein “ wörtlich “ grünes schwein vorbeikommen, das schlaegt er TOT!!!

    er verarmt, ist 57, seit er denken kann selbsstaendig und jetzt wird es soweit kommen das er Firma, Haus und alles was er hat verkaufen mus! Wahrscheinlich recht arm in eine kleine 3 Zimmerwohnung ziehen muss, weil die aufgelaufenen Schulden eh alles wegfressen werden. Und all das ab den günen “ Schweine“

    darum jagt die gruene und vergruenten ausser Landes!
    weil das Pack brauchen wir nicht.

    Deuschland landet im Armenhaus!

  8. Pegasus Says:

    @ewing: Ich habe mich mal mit alten Leuten anlässlich des Geburtstags meiner Mutter unterhalten. Die waren doch tatsächlich der Meinung das dieser Maoist und Kommunist Kretschmann von der CDU wäre. Solange die Leute, egal welchen Alters so uninformiert und politisch dumm sind ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen. Ist dann unser Staat zerfallen merken sie es nicht einmal.

  9. Wolfgang Says:

    Migranten aus einem Land einzufliegen, dessen Regierungschef den Friedensnobelpreis dafür bekam, es befriedet zu haben, ist völlig bizarr.
    Nicht BIZARR SONDERN ABSICHT!!!!!!
    https://www.dz-g.ru/Buergerkrieg_Die-Saat-keimt_das-Blut-fliesst

  10. Wolfgang Says:

    Hier die Danksagungen und Gratulation adressieren.

    Schau dir „Katrin Göring Eckardt (Grüne) Unser Land wird sich ändern und zwar drastisch_November 2015“ auf YouTube an

    Noch Fragen? Aber das sind NICHT die Einzigen.

    Schön mal so eine Rede von der Melonen Sekte gehört?
    Warum denn nicht!!?! Danke MRKL und Konsorten.
    Schau dir „Niederlassungserlaubnis für „Flüchtlinge“ ist ein Ansiedlungsprogamm | Dr. Gottfried Curio“ auf YouTube an

    Grundlage ist der Migrations Pakt.

  11. Pegasus Says:

    Die GRÜNEN: Mit PS-starken Pickup in den Wahlkampf.
    Anstatt mit einem umweltfreundlichen Holzkarren der von einem Esel gezogen wird, ihr Material für den Wahlkampf zu transportieren, muss es ein Ps-starker Pick-up von Daimler sein. Ein Geschoss, dass viele Grüne bekämpfen wenn dieses Geschoss von Menschen gefahren wird, die nicht dem Klima-Wahn verfallen sind.
    Wasser predigen,Wein saufen. Eine fürchterliche Doppelmoral, dieser kotzüblen grünen Sekte.
    Wer kann diese furchtbare verlogene Partei dieser schlimmen Grünlingen noch ernst nehmen?

    Auszug aus der „Bild“

    „Mit Daimlers dicker X-Klasse (258-Diesel-PS, 221 Gramm CO2/km) fuhren die Grünen am Donnerstag in Mühlhausen vor. Ein Modell, dem die Öko-Partei eigentlich den Krieg erklärt hat.

    Anwohner, Wähler und wir rieben uns jedenfalls verwundert die Augen: Wer im Team Grün ist denn da falsch abgebogen?“
    Quelle: https://politikstube.com/die-gruenen-mit-ps-starken-pickup-in-den-wahlkampf/

  12. ebbele Says:

    Natürlich waren sie nicht bei den Diesel-Demos in Stuttgart, auch nicht bei der AfD-Pro-Diesel-Demo in RW.

    Es sind einfach Schlafmützen. Michels par exellence.
    Erst wenn sie kein Futter mehr haben wachen sie auf.
    Meinungsfreiheit dagegen – interessiert sie einen Scheiß.

  13. ebbele Says:

    Sie ein-„BILD“en sich ihre Meinung
    nachdem sie lebenslang unkritisch der Propaganda der Lügen-System-Medien ausgesetzt waren, ja bis auf den heutigen Tag sind.
    Und darauf sind sie STOlz.
    ZuRecht ?????

  14. ebbele Says:

    Wahrlich !
    Mit solchen Leuten ist kein Staat zu machen .

    Herzlich grüßt Dich die ’68-gang. Das war ihr erklärtes Ziel.

  15. ebbele Says:

    zum Nachdenken :

    Die Systemmedien fußen auf dem Grundsatz
    „Brot und Spiele“ u n d
    „wer mir das Manna schenkt – das ist mir egal“


  16. Haben sie noch nichts von der kommenden Strafsteuer gehört die bald kommen soll?Für jeden Verbrauchsliter über 3,7 Liter 10000 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pro Wagen.Wer Plastz hat sollte sich paar billige gebrauchte auf den Hof stellen,so kann man dann reich werden.

  17. Wolfgang Says:

    So verstärkt sich die Konjunkturflaute: A schließt Werk, B kündigt Teil der Belegschaft wegen A, C reduziert Arbeitszeit wegen B, der Kurzarbeiter D wegen C geht weniger oft zum Einkaufen, die Bäckerei E macht Konkurs, weil Stammkunden von A bis D wegfallen.
    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.konjunkturflaute-festo-reduziert-die-woechentliche-arbeitszeit.af52e095-60e6-4a0c-ac5a-1597f3ff2fb4.html

  18. Schantle Says:

    Pro Diesel: Ioannis Sakkaros ist zu naiv
    10. Februar 2019

    Stuttgart / Rottweil. Ioannis Sakkaros hat große Verdienste. Als Porsche-Mitarbeiter mit griechischen Wurzeln startete er die ProDiesel-Demos in Stuttgart, während kein deutsches Schaf sich traute. Lieber lassen sich vergrünte deutsche Rindviecher von Merkel, Roten und Grünen mit Klima, CO2, Feinstaub und NOx die Hucke voll lügen und klaglos ihre Autos klauen, als dass nur ein verblödeter deutscher Daimler- oder Mahle-Mitarbeiter oder Dieselfahrer aufsteht und protestiert. Sakkaros blickt, dass die grüne Diesel-Hetze auch seinen Job kosten wird. Aber Sakkaros macht einen großen Fehler: …

    https://rottweil.wordpress.com/2019/02/10/pro-diesel-ioannis-sakkaros-ist-zu-naiv/


Comments are closed.