Warum ist der Hecht da plötzlich begeistert?

30. Juli 2016

Rottweil. Ein Investor namens Klaus Döbel will die Primtalbrücke zur Touristenattraktion machen, mit Gesundheitspark, einer neuen Shuttle-Bahnlinie mit Aufzug in die Stadt und viel mehr! Und da ist der Ex-Stadtarchivar Dr. Hecht plötzlich begeistert. Warum?

Naja, alle Rottweiler werden es wissen: das Ganze spielt sich am anderen Ende der Stadt ab, und da hätte unser Winfried seine Ruhe in der Lorenzgasse! Träumen darf man ja, aber die Hängebrücke ist hundertmal realistischer als das! Und die Hängebrücke irgendwie Richtung Bockshof kommt sicher, auch wenn der Winfried noch so lang schlafen will! Im übrigen wünsche ich dem Investor Döbel viel Glück im Primtal: könnte uns bloß recht sein, wenn in allen Ecken der Stadt was los ist!

Eine Antwort to “Warum ist der Hecht da plötzlich begeistert?”

  1. ewing Says:

    Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass!


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: