Vielflieger Jürgen Resch (DUH) versaut den Himmel mit über 600.000 Meilen

7. August 2017

Rottweil / Autoland. Jürgen Resch, der eingebildete Chef der Deutschen Umwelthilfe, die gegen den Diesel geklagt hat, versaut selber die Umwelt im höchsten Grad. Er ist Mitglied des HON-Circles bei der Lufthansa. Diesen höchsten Vielfliegerstatus erhält derjenige, der innerhalb von zwei Jahren 600.000 Meilen fliegt. Oder mehr. Also mindestens 26 mal um die Erde. Lesen Sie alles über die zweifelhaften Methoden dieses mafiösen grünen Abzockerverein, der anderen Leuten das Autofahren verbieten will!

5 Antworten to “Vielflieger Jürgen Resch (DUH) versaut den Himmel mit über 600.000 Meilen”

  1. Schantle Says:

    Es gibt sogar noch doofe Firmen, die diesem Mafia-Verein was zahlen!

    http://www.sueddeutsche.de/deutsche-umwelthilfe-wie-sich-der-groesste-schreck

  2. Schantle Says:

    Das Drecksblatt Spiegel diese Woche:

  3. Schantle Says:

    Muss man sich mal klar machen.

    Der maximal erlaubte Grenzwert für Stickoxide liegt auf der Straße bei 40 Mikrogramm/m3, am Arbeitsplatz aber um ein Vielfaches höher, nämlich bei 950 Mikrogramm/m3. Letzterer ist schnell erreicht, wenn es in der Kantine Bohnen gab. Stickoxide sind so giftig wie Strychnin, jedenfalls nach Auffassung der Experten vom Fachbereich heiße Luft.

    Demnach müssten die Kollegen im Büro reihenweise tot umfallen.

  4. Bergbewohner Says:

    Wenn der Kerl 600.000 Meilen flog, so sind das nautische Meilen, die entsprechen 1.110.000 km, also 26 mal um die Erde. Zu Lasten des Klugscheißers gehen 83250 kg CO2 bei einer mittleren Auslastung von 200 Passagieren pro Flug. Über den NOx-Anteil gar nicht zu reden, der ist in der Tat bei Turbinentriebwerken sehr hoch.

  5. Schantle Says:

    Bergbewohner
    danke, blöder Denkfehler;
    ich verbessere das


Comments are closed.